|
|
||||
|
||||
"Die Luft ist sauberer seit ich Präsident bin!"
"Die Luft ist sauberer seit ich Präsident bin!" sagte eben Bush im Fernsehduell mit Kerry. Ist doch echt der Hammer.
![]() Wer war es noch, der Kioto abgesagt hatte? ![]() Bush ist öfter scheinbar stark verlegen und muss länger überlegen als Kerry. Auch fuchtelt er sehr oft an seinem Jacket herum und richtet immer wieder seine Krawatte. Junker |
|
||||
|
||||
Ich schaue mir das auch gerade nebenbei an.
Bush macht da höchstens eine gute Figur als Buschfeuer. ![]() |
|
||||
|
||||
Bush stinkt.
Kerry stink. Die USA stinkt weiterhin... |
|
||||
|
||||
Ihr seid offensichtlich voreingenommen. Ihr seht alles durch die Brille europäischer Selbstgerechtigkeit.
Es sollte auch nicht entscheidend sein, ob jemand seine Krawatte richtet, sondern, was er sagt. Und was Bush im ersten Teil der Debatte sagte, war sehr kraftvoll und mit Sicherheit wirkungsmächtig. Dass er innenpolitisch etwas in die Defensive gedrängt werden würde, war ja abzusehen.
|
||||
|
||||
Und Bush hat recht, wenn er sagt, dass Kerry sich dauernd selbst widerspricht. Ich hatte direkt Mitleid mit Bush weil der sich am liebsten die Haare gerauft hätte.
![]()
|
||||
|
||||
Nun, ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Bin nämlich zum Zeitpunkt der Wahlen in den USA
![]() MfG CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...322451,00.html
|
||||
|
||||
Jaja, diese Rückenfalte im Jacket.
![]() Wie schnell sich doch Schuldige dafür finden lassen. Muss das "tapfere" Schneiderlein eben herhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, ich hab doch oft quaderförmige Falten in meinen Kleidern ist doch normal
![]() |
|
||||
|
||||
solange mir das keiner eindeutiger zeigen kann, glaube ich es einfach mal nicht. im zweifel zu gunsten des angeklagten.
is natürlich klar, dass alle kerry befürworter, von denen es in deutschland ja jede menge gibt, das so darstellen wollen... ich wüsste zur zeit gar nicht wen ich von den beiden wählen würde, aber was da im wahlkampf so abgeht, ui, schon heftig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ganz klar nur eine Falte die der Schneider verursacht hat, ne? ![]()