|
||||
|
||||
Pro eine Get Boinked 2004
Hi all
In den letzden Wochen wurde ich immer mal wieder gefragt ob es eine GB4 geben wird oder nicht und ich konnte immer nur antworten ich hoffe es aber ich weiss es leider nicht... Viele derer die dies fragten haben selbst noch nie eine GB Lan besucht und hatten nur von anderen mitbekommen was für eine grossartige Veranstaltung diese GB Lans seien sollen und waren fasziniert von der Idee einer reinen CnC Lan. Auch für mich waren die GBS auf denen ich war immer ein Highlight und ich fände es sehr schade wenn es dieses Jahr keine geben würde. Sicher gab es einige oder mehrere unschöne Vorfälle sowas gibt es nunmal leider aber das sollte nicht ablenken von der grossartigen Qualität der Lans und dem Spass den sie anderen durch das besondere Flair verbreitet haben. Daher mein Apell an alle Boink Veranstalter vor allem an centerbul pro eine Get Boinked 2004. Ich glaube viele sehen das so wie ich und würden bestimmt auch mithelfen eine neu zu organisieren. Ich hoffe das dieser Thread wenigstens ein bischen was bewirken kann und bin gespannt auf eure Reaktionen ![]() |