|
||||
|
||||
Also bei mir läufts flüssig
![]() ![]() Mit einer Radeon würde ich es nicht spielen, im Moment gibts dort noch gravierende Probleme (Grafikfehler, ruckeln etc.) damit.
|
||||
|
||||
ich hab ne 9800 pro und kann anti aliasing usw anmachen ohne grafikfehler
![]() ![]()
|
||||
|
||||
DAS SPIEL IST GEIL!!!!!
Grafikfehler hab ich keine (Radeon 9500 - omega 4.1)
|
||||
|
||||
Lol, geiles Kommentar
![]() Ich weis warums lagt, --> punkbuster -.-
|
||||
|
||||
@333 Revesis
Öffne mal diese Datei: EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Default.con Und füge das hinzu: Game.soundbuffersize 400 Soll angeblich gegen den Lag helfen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
welche karte findet ihr am besten?
ich find die kambodscha-invasion ganz gut und noch 2 mehr aber ich kann noch net alle namen ![]() diese m60 is wirklich etwas sehr stark :/ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ganz klar Operation Irving! Es gibt auch meiner Meinung viel zu wenige karten wie die da -.-
|
||||
|
||||
Flaming Dart
![]()
|
||||
|
||||
@evil sniper: Hab ich schon drin, hilft nix :/
|
||||
|
||||
öhm das gibts doch noch ne karte die so ähnlich ist wie operation irving :P
und 3 karten wärn doch langweilig ![]() die eine "tal" is ganz nett welche mukke hört ihr am liebsten im panzer? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
kann man die irgendwie einstellen? ich vermiss die....
|
|||
|
|||
So ich hab mir das Game heute mal bei einem Freund angeschaut.
Ich muss sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, wie BF1942. ... Vielleicht steig ich auf BF:V um, wenn es Mods wie DC dafür gibt... @BerndXP Ich glaub die Musik kann man in einem Fahrzeug anstellen, wenn man "0" oder "o" drückt. Dann kommt so ein Menü und du kannst den Titel per Buchstaben-Taste auswählen. |
|
||||
|
||||
wie heißtn eigentlich das lied vom intro ? ^^
|
||||
|
||||
um radio einzuschlten drückt man die "0" taste ^^
intro mukke is eine von denhiern: - "The Letter" - The Box Tops - "Psychotic Reaction" - Count Five - "I Fought the Law" - Bobby Fuller Four - "On the Road Again" - Canned Heat - "Fortunate Son" - Creedence Clearwater Revival - "Hush" - Deep Purple - "War" - Edwin Starr - "Get Ready" - Rare Earth - "Somebody to Love" - Jefferson Airplane - "All Day and all of the Night" - The Kinks - "Surfin Bird" - Trashmen - "Nowhere to Run" - Martha and the Vandelias - "White Rabbit" - Jefferson Airplane - "Wild Thing" - Troggs - "The Ride of the Valkyries" - Budapest Symphony Orchestra - "Shakin’ All Over" - The Guess Who im panzer hör ich immer am liebsten "somebody to love" das is sone gute laune musik^^ zur m60 muss ich inzwischen sagen *bäää* im nahkampf hat man dagegen keine chance wenn der gegner kein vollidiot ist im "fernkampf" hat man da schon mehr chancen ich hab mal in einem bfv forum gelesen das man bei hue am anfang bei den amerikanern am anfang mal durch die brücke fallen kann o_0 hat einer von euch schonmal den bug erlebt? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich bin mal aus unerfindlichen Gründen steckengeblieben und kam nicht mehr weg...
![]()
|
||||
|
||||
hmm jo kann vorkommen ^^,
also was mich eigentlich nur nervt ist das gerne mal die mörser die ich grad aufgebaut hab sich in luft auflöst ![]() ![]() naja sonst sind mir noch keine großen bugs aufgefallen ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
werden ja sicher bald updates kommen
![]()
|
||||
|
||||
Anscheinend sollte ja Freitag ein Patch kommen, es war aber eine fake-meldung wie auf www.bf-vietnam.de lese
![]()
|
||||
|
||||
So habe nun endlich BFV getestet und muss sagen ... ist ganz lustig.
Find die m60 naja... imba aba naja me is eh noob ;P |
|
||||
|
||||
jo,
die m60 is echt etwas imba aber so langsam komm ich mit der akms (kalasch...) ganz gut zurecht und hab keine probs mehr mit diesen lamern ^^ meine lieblingswaffe ist aber die m16 ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wirklich lustig is sind die Wäresuchenden Raketen von Panthom ![]() Aber wann muss man Napalm abwerfen, damit man trifft ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das mit dem Napalm is ein bissel komisch von der Kollisionsabfrage
![]() Ich finds viel geiler als Vietnamese mit der hitzesuchenden Panzerfaust 'Vögel vom Himmel zu holen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Erste Mod ist draussen: Tour of Duty
Bei mir ists unspielbar, ich hab Grafikfehler und ein extremes Flimmern... ![]()
|
||||
|
||||
tja und wie nicht anders gewohnt: der versprochene patch lässt auf sich warten!
EA FOREVER!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es wurde noch kein Patch versprochen
![]() EA hat die Meldung der Seite dementiert.
|
||||
|
||||
selbst wenn... es kann einfach nicht sein, dass komplette serien von grafikkartenherstellern auf allen system mit dem spiel nicht funktionieren.
und das spiel ist ja auch schon seit ner woche draußen. es kotzt einfach an, wenn man nicht onlinespielen kann (ok man kann aber nicht vernünftig) nur weil mal wieder jemand nicht ordentlich getetstet hat oder einfach kein kleiner bugfix released wird. EA eben
|
||||
|
||||
Klar, ich hasse ea ja auch
![]() Aber mit Nvidia ists ja eigentlich das gleiche. EA und nvidia - Das perfekte par ![]() edit: Hab hier noch was gefunden... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() [quote] selbst wenn... es kann einfach nicht sein, dass komplette serien von grafikkartenherstellern auf allen system mit dem spiel nicht funktionieren. und das spiel ist ja auch schon seit ner woche draußen. es kotzt einfach an, wenn man nicht onlinespielen kann (ok man kann aber nicht vernünftig) nur weil mal wieder jemand nicht ordentlich getetstet hat oder einfach kein kleiner bugfix released wird. EA eben [quote] 1. es ist schon über ne woche raus weil es schon am 14 oder 15 märz in australien rausgekommen ist... 2. ich hab bisher noch keine grafikfehler bemerkt... obwohl ich ne radeon 9800pro habe... 3. und des einzige was mich nervt ist die M60... 4. Sie "wollten" ja das spiel weiter testen ca. bis april=mai... aber weil jeder das spiel haben wollte, haben sies vorcher rausgebracht also isses klar das sie es so schnell wie möglich gemacht haben.
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score Geändert von Infiltrator (28-03-2004 um 17:52 Uhr). |