|
|||
|
|||
ja aber da steht genau das gleiche
ich red von TD, nicht von RA1! RA1 konnt ich bei mir ganz normal mit dem WW-Installer und ohne Probleme installieren ... und zu TD hab ich ja gesagt, vorhandene Inst. kopieren, nichts anderes steht auf seite1 |
|
||||
|
||||
komisch das das nicht funzt,wünsche dir trotz dem weiterhin viel erfolg dabei
solltest du es hin bekommen Poste es mal bitte hier.
|
||||
|
||||
Es funzt doch Andi, er hat einen kleinen Installer dazu.
@muf: Die Sachen die weiter vorne gepostet wurden funktionieren schon bei denen die beschrieben haben wie es funktioniert, meinst nicht auch? Allerdings ist ein kleines Hilfstool doch immer sehr angenehm. Geändert von fadmax (15-03-2004 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendiwe hab ich das gefühl wir reden hier die ganze zeit aneinander vorbei ich hab doch nicht gesagt, dass das nicht funktionieren würde. Im Gegenteil ich stimme ja sogar in allen punkten überein. :king: Da steht doch auch nur genau das was ich auch gesagt habe: für TD (SVGA) musst halt Inst.-verzeichnis kopieren ... die anderen lösungen sind für RA1, wovon ich doch aber gar nicht rede ... außerdem weis ich grad nicht wieso wir uns darüber überhaupt streiten (tun wir das überhaupt? ). Im Endeffekt ists doch völlig egal, hauptsache wir können C&C spielen, wegen nichts anderm sind wir doch hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bevorzuge nur die einfache Methode mit nem 2. Rechner bei TD, weil ich die DOS Version hab (die ich auch bestimmt net Tauschen will). btw. hab ich noch einiges an Maps/(Mods) hier für TD. |
|
|||
|
|||
ich habe alles gelsen und danke für das programm es hat endlich geklapt unter winxp juhu instalscreen! YEAH! da ich nun weis wo sie wohnen kommander... kriegsopfer bialistok ... =)
|
|
|||
|
|||
mapeditor?=
hi ich bräuchte einen map editor bzw mapcreator für alarrmstufe rot =) wenn ihr ienen kennt sagt bitte bescheid danke
|
|
||||
|
||||
Such mal hier: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=19
oder such nach "Final Alert" über google |