|
|||
|
|||
kohle? du wolltest das doch in die Wege leiten!
wozu hab ich dich denn sonst? |
|
|||
|
|||
wow, 20 Mark? Von deinem großen Vermögen? DANKE, DANKE
hm, vielleicht solltest du auch noch erwähnen das das Geld für mich is....also genauer gesagt um mir auch endlich dieses endgeniale Spiel kaufen zu können |
|
||||
|
||||
naja Alpträumchen, ich weiß das die Admins hier viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeee Nerven, haben, schließlich haben wir hier schon so die ein oder andere Katze im Haushalt, mit denen wir ja auch gut klar kommen..........*undnunindenhuschundvorfingernägelschütz*
|
|||
|
|||
welche fingernägel? wenn du dich vor meinen Fingernägeln fürchtest dann musst zu sven gehn....der hat die ja abgeschnitten....*schnief* dabei bin ich handzahm!!!
@ Flöhchen hmhm, ich schreib morgen eh ne klausur....kannst du physik? dann könnwer gern telen ^^ |
|
|||
|
|||
ich glaub das lass ich dann doch eher mal....aber vielleicht findet sich ja noch wer andres
|
|
||||
|
||||
Ich könnte was zu Mechanik und Festigkeitslehre sagen...
Aber das wirst du in der Schule wohl kaum brauchen
|
|||
|
|||
hm, wie stehts mit magnetfeld, elektrischem feld, wechselspannung, widerstände usw. ?
PS: wenn du mir schon in Physik net helfen kannst, kannst ja wenigstens spenden Geändert von Devilia (13-11-2001 um 15:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hm Magnetfeld... *denk ans Magnetron* Dazu kann ich dir was sagen
Magnetron ist ein Fahrzeug in diesem supertollen Spiel, das andere Fahrzeuge mittels eines Magnetstrahls zu sich holen kann *g* Nur so zur Erklärung für Newbies |
|
|||
|
|||
jaja und laut dem empirismus muss man alles erst in den sinnen gehabt haben bevor es zu ideen werden kann *blabla*
<----hab gleich ethik |
|
||||
|
||||
Ich les' mir den Thead durch, will unbedingt was schreiben und jetzt sitz ich hier seit 10 Minuten, nachdenkend und mir fällt absolut nichts ein
Naja egal erstmal willkommen Mrs. Albtraum
|
||||
|
||||
Aha ....... Frau an Board .... vielleicht bekommen wir ja wieder ein 4 Team zusammen
Und lasst ja die Fingernägel in Ruhe *zu Svääääään schiel* .... meine bekommste nicht Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
endlich wieder daheim
@ smith huhu und was meinst du wielang ich gebraucht hab bis ich den thread fertig hatte *g* @ sternchen 4 team....ääähm, *g* wie gesagt, komme aus der Diablo 2 Szene und bin völlig unschuldig in Sachen C&C Naja, auf jeden Fall sind die Leute schonmal supernett, da kann das Spiel ja garnet soooo schlecht sein @ gersultan ...ich wünschte das könnte ich auch sagen muss ich mich also doch allein da durchkämpfen...ach was solls, die Klausur macht ja nur n drittel der Gesamtnote aus |
|
|||
|
|||
wieso 4er-team?
Also 5 Frauen sind wir doch mindestens hier |
|
|||
|
|||
und sie vermehren sich und bevölkern die ganze Welt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
kuck doch auf atvaenta
|
|
||||
|
||||
Huiuiui, woher kommen denn diese 3 Seiten so plötzlich?
Auf jeden Fall mal hallo Und viel Erfolg bei der Physikarbeit |
|
||||
|
||||
also nun können wir die Damen des Boards nicht mehr an einer Hand abzählen
meines wissens verkehren hier 6 (mind.) |
|
|||
|
|||
huhu
also das mit den 3 seiten....nunja.....ich sag dazu nur eins....ich wars net und danke, kann jede Unterstützung gebrauchen naja, also ob man mich da so recht dazuzählen kann....schließlich bin ich hier nur Gast |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschöö!! SLATER23 Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität Geändert von slater23 (13-11-2001 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
wass?
|
|
||||
|
||||
Aber man konnte erahnen, daß er den AVATAR (hoffentlich heißt das jetzt wirklich so) damit meint.
|
|
|||
|
|||
Klar ! Fands nur witzig !!
|
||||
|
||||
leute ihr habt nerven
lasst doch die arme frau in ruhe die muss siche rstmal einleben *juliainschutznehm* |
|
|||
|
|||
Is doch gar nix passiert !
|
||||
|
||||
Zitat: