|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein glaube ist uninteressant , geh ins Spiel und schau es dir selbst an du Komiker!!! |
|
||||
|
||||
stimmt schon... dafür auch mehr strom
|
||||
|
||||
Sepuku redet mal wieder voll so als ob er der beschde isch
![]() Aber wenn der rush auf dune mit irak gegen yuri richtig ausgeführt wird muss man schon sehr sehr gut sein und noch bissle auf nen fehler des gegners hoffen, wenn man es abwehren will...
|
|||
|
|||
tralala
um BF's also KF zu meiden sollte man wirklich rushen!aber wer spielt schon mit irak und läßt sich zeit?sowjets sind nur am anfang gut nach einer zeit winkt die niederlage!
"wir werden sie zermahlmen" mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
Re: was ist gut gegen BF's?
Zitat:
einfach mit n haufen rhinos vorbeifahren und schießen lassen.weil wenn man drauf klickt dann werden die kurz langsamer und das kann tödlich sein. @mods &admins:ich weiss nicht in welches forum das reingehört darum frage ich einfach mal kurz hier.in der gesichterliste,waren das damals 2 komplete reihen .(wenn nein dann korigiert mich bitte) jetzt aber net mehr?ist ein´gesicht dazu gekommen?oder ein gesicht wurde raugenommen?wenn ja welches? Geändert von Tobias.H (12-12-2002 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() und eine antwort stimmt - rhino is beste tank im game leutZ
|
|||
|
|||
na das wo man sowas findet:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab da immer noch 2 Reihen. Aber das gehört ins "Board allgemein" würd ich mal behaupten, also frag bitte dort nach.