|
|||
|
|||
Das die ganzen verkackten Washer, Pusher genullt werden richtig klasse. Hab noch im Cheater Forum gelesen das ein Anti PresiCheat kommen soll. Dann wirds endlich wieder fair.
![]() Und zum Thema Mr.Dont Cheat, ja er kann auch Fehler machen. das hat er auch schon getan. Die macht er allerdings und fairer Weise wieder gut. Und pusht denjenigen wieder auf die alte Punktzahl. Möchte hier aber keine Namen nennen, da ich nicht weiss obs ok ist für dieses Forum und für die Person selbst. Tschö! ![]() |
|
|||
|
|||
Hm ... ich mag jetzt vielleicht etwas doof erscheinen, aber was ist denn der Laundry Service???
|
|
||||
|
||||
Der macht den gleichen Spaß für RA2, schon seid mehreren Wochen...
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Silendbob wenn du so weitermachst bist du nicht mehr lang hier user ![]() @topic in ra2 nennen sie Laundry Service immer "olaf" ![]() |
|
|||
|
|||
achas wirklich wo hast den das aufgeschnappt!!!!
newwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwbie |
|
||||
|
||||
Silendbob:
![]() Keinen Bock auf Affen wie dich! Man muss nicht unbedingt zwanghaft versuchen die Boardkultur zu stören wo immer man kann. Du spammst sinnlos rum, beleidigst andere User und nutzt Profilfelder um damit das Layout des Boards zu stören.... Und Tschüss! ![]()
|
|||
|
|||
jetzt hats wenigstens mal den richtigen getroffen, man der hat ja wirklich genervt auch wenn ich finde das es bei manchen anderen ein bißchen schnell die rote gab.
Hier war es aber wirklich mal nötig.