|
|||
|
|||
GDI's you are the best, the Elite Groub of Germany
We will eliminate the Noddys!!!!!!!!! We are We are GDI |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Leute könntet ihr bitte auf eure Basen aufpassen und nicht sinnlos in der Gegend rumspammen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Leute könntet ihr bitte auf eure Basen aufpassen und nicht sinnlos in der Gegend rums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: Leute könntet ihr bitte auf eure Basen aufpassen und nicht sinnlos in der Gegend rums
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Kannst du mir mal erklären was das bedeutet
![]() Ich schreibe da von Gdi und der andere von nod und dann kommst du und schreibst passt auf eure basen aufd??? Sorry aber ich habe es nicht genau verstanden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Aaaaaaalso, stell dir vor du bist ein "GDIler" also bekennst du dich zur GDI, bis jetzt alles verstanden? Gut. Jetzt musst du dir vorstellen, dass du ein Kommandeur, Infanterist, egal was bist, es muss aber von der GDI sein. Jetzt habt ihr irgendeinen Müll gepostet von wegen, "GDI sind die besten!" etc. habt aber eigentlich nix gesagt... also hab ich in der zwischenzeit, wo ihr posten wart eure imaginären Basen kaputtgemacht, verstanden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL ok alles verstanden danke
![]()
|
||||
|
||||
Hey du
![]() ![]() ![]() Wah ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tststs
was machen meine GDI kollegen nur für Blödsin?, aber keine Angst Dave is da ratatatata... harharhar und der Feind ist besiegt
![]()
|
|||
|
|||
Oh Gott!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noddies sind entbehrlich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bedeutet euch ein menschenleben gar nichts? |
|
||||
|
||||
natürlich sind uns meschenleben wichtig.
Aber ihr noddies seid doch eh nur halb tiberium/ halb cyborg, viel menschliches is an euch ned dran ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, das verstößt gegen das Grundgesetz, des Minderheitenschutzes
![]() |
|
||||
|
||||
JA nee, du redest hier von meschenrechten
![]() Glaubst du die leute in vialistok haben es verdient, von euren flammenpanzer abgefackelt zu werden ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Nein und das kann ich auch nicht gutheißen, denn da stand ich noch nicht in den Diensten Nods.
Aber ich finde es auch nicht ok, dass du uns jetzt als "halb tiberium/ halb cyborg, viel menschliches is an euch ned dran" abstempelst, ich könnte genauso sagen, ihr GDIler seid auch nur ein Haufen "heldenhafter" Draufgänger (siehe Havoc) der sich nur um Machtaneignung kümmert ![]() |
|
||||
|
||||
Mmh, ich halte von einigen Dingen nicht viel, die Nod macht...aber das meiste ist gut und rechtschaffen! Seht ihr GDIs es nicht ein, das wir eigentlich das gleiche Ziel verfolgen?
|
|
||||
|
||||
Das gleiche ziel ???
![]() Wir GDI's versuchen das tiberium zu stoppen, um die menschheit vor dem untergang zu bewahren. Und ihr: Ihr versucht doch nur, des so schnell wie möglich auf der gesamten erde zu verteilen, ja sehr toll ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr wollt es nicht einsehen...unser gemeinsames Ziel ist doch nur den totalen Weltfrieden und eine gesamte verbrüderung! Das Tiberium hilft dabei nur! Dadurch entstehen übermenschen, wenn man es richtig einsetzt...so wie es kain einsetzt...naja, er verbockt das ziemlich, er machtn ur muskelbepackte krieger...aber das tiberium eröffnet viel weitere möglichkeiten! es erweitert die lebenserwartung! es erweitert die prozentuale nutzung des gehirns! der mensch nutzt nur 15% seines gehirns! wenn das tiberium richtig eingesetzt wird benutzt er 60%! Und es lässt sich steigern, nur will kain es nicht, er nutzt es leider nur um krieger herzustellen...
ich will damit sagen: ich werde mich von kain abspalten! so wie es slavik auch vor hat, ich werde slavik folgen, und nicht kain! kain wurde verrückt...leider ![]() |
|
||||
|
||||
sorry, aber eure spielchen mit tiberium führen eher zu visceroids als zu "übermeschen" und ich glaube kaum, dass diese schleim-viecher ein gehirn haben
![]() |
|
||||
|
||||
Quatsch, da sieht mans mal wieder, du urteilst zu früh, ist klar, wenn man eine zu hohe menge aggresiven tiberiums nimmt werden sie zu visc...aber ich will mehr nicht veraten, höchtens wenn wir ien bündnis haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() OK, sagt mal was ihr noddies für die Erde "Menschheit" macht wenn wir euch in ruhe lassen würden?????
![]()
|
||||
|
||||
Uns mit der "Technologie des Friedens" beglücken - was sonst
![]() Nein danke, darauf kann ich verzichten ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden den Menschen helfen mit dem Tiberium zu leben und es zum Vorteil für sich zu nutzen.
Und nebenbei erschaffen wir eine neue Gesellschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Tolle "Gesellschaft" ![]() Nein danke, ich verzichte immer noch ![]() |
|
|||
|
|||
Nur weil bisher ausschließlich Krieger mithilfe des Tiberiums erschaffen wurden, heißt es nicht, dass wir nicht auch zu anderem, besserem fähig wären
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ja natürlich, es lebt sich sehr viel besser als visceroid, warum essen, wenn man mit nem anderen visceroid verschmelzen kann, und wenn man sich an nem tiberiumkristall schneidet, kann man sich ja dran sofort wieder dran heilen. ![]() Sehe es endlich ein, Nod birngt NIX gutes, egal was du erzählst (oder versuchst ![]() Ich bin müde und hau mich in die kiste, so long, astalavista NOD ![]() gn8 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Da bin ich ganz deiner Meinung EEBKiller
![]()
|
|||
|
|||
verblendeter Idiot
![]() Jaja, ihr GDIler wollt es einfach nicht wahrhaben, das Tiberium IST unsere Zukunft, wir können sowieso nix gegen tun, es wird auch bald die Polkappen überwuchert haben, wieso also nicht schon jetzt anpassen ![]() @Jim: Das war unnötig ![]() |