Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht zur Schule und wer geht arbeiten? | |||
Ich gehe Arbeiten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 32,84% |
Ich gehe zur Schule/Studiere |
43 | 64,18% |
Ich habe keine Lust was zu machen |
1 | 1,49% |
Ich suche einen Job |
1 | 1,49% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Respekt!
![]() Ich bin auch mal noch gespannt wie ich mein Auto finanzieren werde... Von eventuellen Computerteilen ganz abgesehen... Werd wohl auch öfters Arbeiten gehen müssen ![]()
|
||||
|
||||
Lebe nicht um zu arbeiten ,sondern arbeite um zu Leben
craim |
|
||||
|
||||
hm, ich studiere, arbeite, unterrichte und habe trotzdem noch etwas freizeit, unglaublich, nicht??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten scheinen hier die Schüler/Studenten zu überwiegen? ![]() |
|
||||
|
||||
könnt ich nicht WAS? NEIN! NICHT DAS A-Wort!!!!!
freizeit... du weißt schon, jene zeit deren kehrwert gegen unendlich geht ![]()
|
||||
|
||||
+++
![]() ![]() ![]() Zwar ein halber Mathematikerwitz, aber - ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Azubi im 1. Jahr als Mediengestalter im Bereich Medientechnik und hab momentan Berufschule (in Neumünster),
verdien viel zu wenig und bin trotzdem glücklich mit dem Beruf.
|
||||
|
||||
Ähhh, du wohnst auch in Schleswig-Holstein? :o:
Cool, ich will auch Mediengestalter werden, aber im Fachgebiet Design ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gna so ist meine Meinung auch!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
im industriestaat deutschland ist es aber : lebe um zu arbeiten !! ich bin gelernter tischler und arbeite nun als leichtmetallbauer da im holzhandwerk nichts mehr ging !! |
|
||||
|
||||
Naja, in Schleswig-Holstein hast du gute Karten mit allem was mit Holz zu tun hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() craim |
|
||||
|
||||
Korrekt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich geh zur Zeit Arbeiten > Zivildienst!
bevor ich Zivi angefangen hab hätt ich Arbeitslos gestimmt das war ich ja längere Zeit. Mal schaun was ich nach dem Zivildienst so mache... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Und was machst du genau im Zivi-Dienst?
![]() Hast du echt keine Ahnung was du machen willst? Oder einfach keinen Bock? |
|
||||
|
||||
arbeiten is viel schlmmer als schule
![]() ich hab auch ne ausbildung als kfz ler autos wird es immer geben und daher auch arbeit für mich =) zur zeit arbeite ich für einen großen hersteller von elektrischen teilen wie beleuchtung pkw/lkw und es is nicht der mit dem i ![]() btw ixh verdiene 1300 euro netto !!!! und das für wenieg arbeit (37h/woche) ![]() und das is viel geld ![]()
|
||||
|
||||
Klingt nicht schlecht, aber ich hab das nicht so mit dem Technik-Bastlereien
![]() ![]() 1300€ Netto?? Krass! Und nur 37 Stunden in der Woche, ist nicht schlecht ![]() |