|
||||
|
||||
Schade ist es, aber vielleicht kommste bald wieder, wer weiss was die Zeit bringt
![]()
|
||||
|
||||
So für heute mach ich schluss, weil etz Stargate kommt.
Bis morgen ![]() 10 Tage habe ich noch, dann findet die Karriere von EEBKiller ein gewaltsames Ende ![]() An die Admins: Bitte diesen Thread noch bis ca. 2-3 September "warmhalten" - Teledoof braucht nicht nur zeit zum anmelden ![]()
|
||||
|
||||
Auweia, die Reaktion deiner Eltern einfach so das I-net abzumelden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich hoffe jedoch es renkt sich wieder ein. DKS wird Platz für dich haben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ehm irgendwie check ich net was jetz genau das problem is
![]() deine eltern wollen auf einmal einfach nicht das du online gehst aber es gibt keinen grund ![]() ![]() meine eltern nerven auch oft mit solchem mist wie rechnung oder kabel an die wand legen etc. aber da gibts eigentlich immer nen grund ![]() |
|
||||
|
||||
Man.... es ist echt schade! Wieso ist das gerade bei dir?
naja, ich werde dich so lange in meiner Sig. verewigen bist du wieder kommst! machs gut, have some fun, denk an mich und die anderen *g* aber besonders an mich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und @EEB ![]() jetzt ist es einer weniger der meine tech support fragen beantwortet.... ![]()
|
|||
|
|||
wieso gehst du nicht über Oleco rein (ohne Grundgebühr), und erstattest deinen Eltern die Internet-Kosten (auf Telefonrechnung)?
und wenn du wenig Geld hast, dann kannst du dir ja ein Limit setzen, z.b. 10 oder 20€... hast ja bei Oleco immer Kostenkontrolle
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schade EEB, deine Beiträge waren immer gut
![]()
|
|||
|
|||
Irgendwie stimmt da trotzdem was nicht an der Sache....
Deine Eltern wollen absolut nicht, dass du ins Internet gehst, da hilft auch kein bezahlen oder sonstiges. Sie wollen also, dass du dich mit anderen Dingen beschäftigst. Deswegen kündigen sie jetzt mal eben so ganz schnell den Vertrag. Kannst du dann mal bitte erklären, warum sie, wenn sie so dagegen sind, jetzt nicht den Stecker ziehen? Du bist ja doch ziemlich häufig hier, also könnten sie es ja auch jetzt unterbinden... verstehe ich nicht |
|
|||
|
|||
cu ,und wieder einer weg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast in jedem Fall Anrecht auf Sozi.... und wenn da jemand ist der zahlen kann wird er dazu heranzitiert. Ferner hast du Anspruch auf dein Kindergeld da du dich in der Ausbildung befindest.... Wohngeld sollte auch drin sein. Sieht eigentlich garnicht schlecht für dich aus ![]()
|
||||
|
||||
es is aber trotzdem nicht einfach auszuziehen, auch wenn ein grossteil bezahlt wird
ich versteh eebkillers problematik sehr gut, da ich fast die gleichen probs mit meinen eltern hab
|
||||
|
||||
![]() Wenn du weggehst hinterlass doch noch mal ein paar tipps fürs QM im YR Forum!
|
|
||||
|
||||
Das erste was mich erstaunt an diesem Thread ist das es diesmal wirklich ernst ist!
Es ist wirklich Schade das dir auf so eine be****** Art der Stecker rausgezogen wird. Aber es gibt auch Freunde außerhalb des I-nets. Also Have fun und mach´s gut
|
|||
|
|||
eeb wann ist dein letzter tag den du noch hast??
schon vorbei oder hast du noch ne woche oder diesen monat oder wie lange eigendlich noch??
|
||||
|
||||
31. August is wohl Sense.
Ich hab gestern mal ne Heftige Diskussion mit ihnen angefangen, mit verlusten auf beiden Seiten ![]() ![]() Ich hoffe, ich bete, aber ich denke so recht viel wirds ned nutzen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @EEB: ![]() Und bis bald! Allerdings muss ich mich comcin anschliessen (weiss auch nicht, wieso), aber sie hat recht Ich habe solche Probleme nicht (bin auch erst 15 [oder sehr bald]) mein Vater bezahlt Kindergeld (ist im Kanton Zürich höher) das sind 600Fr. und dann müsste er noch Alimente zahlen (1200Fr) ![]() Naja, wir haben 256k-ADSL und ich hab's (hoffentlich) geschafft, in der neuen Wohnung auf Kabel (TV-Steckdose) und 515 k umzusteigen! (und das erst noch billiger)
|
|||
|
|||
ne meine mutter denkt das die festplatte kaputt geht wenn ich meinen pc einmal mit zu nem freund nehm
![]() das wir gar keine kiste hatten hab ich dann aber erst später bemerkt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Find das einfach schade
So ein netten menschen im forum so wie in der LOBBY findet man nicht so schnell . Sag nur schade und hoffe das man sich irgendwan wieder sehen tut. |
|
||||
|
||||
Naja ich finde es sehr schade wir hatten doch immer so viel spaß gemeinsam auf`m Board!!!
|
|
||||
|
||||
noch 9 tage .....
![]()
|
|||
|
|||
9 tage sind 9 zu wenig
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schade um dich EEBKiller.Du warst ein kultiger Forumbenutzer.Vorallem weißt du soviel über das Kanephänomen.Ich hoffe du kommst wieder.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im moment bin ich weiter am verhandeln mit meinen doofen alten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Um dich ein müh zu trösten, EEBKiller:
Meine Mutter würde soetwas nicht tun, ausser: - wenn du wegen dem Internet deine Lehre in den Hintergrund stellst (wenig dafür tust)
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön dich wiederzusehen! Schade dich gehen zu sehen! Schön dich wiederzusehen!
|
|||
|
|||
![]() ich hab momentan ein ähnliches Problem...
Ich bin 12 Jahhre alt. Meine Eltern sind geschieden. Ich war früher nur am Wochende bei meinem Vater und hab nur am Wochende (also Bei ihm) computergespielt bzw. im Internet gesurft... Er hat "ziemlich wenig" Kindergeld, oder wie das heißt bezahlt. Meine Mutter hat ihn [also] verklagt und hat mehr verlangt (und zwar das absolute Minimum(!!!); die Gebühr, die man bezahlen muss, wenn man sogar arbeitslos ist... (was er nicht ist, und soviel ich weiß, verdient er ziemlich viel...)) Jetzt meint er glaub ich, dass ich daran schuld bin, dass er "soviel" Geld bezahlen muss... Das kotzt mich so an! @§$%#! |
|
||||
|
||||
Einer muss sogar alimente bezahlen, obwohl es gar nicht seine Kinder sind
![]() Ich würde zum Sozialamt gehen, oder vor Gericht um das Geld einzufordern... ![]()
|
|||
|
|||
Du gehst???
![]() ![]() |