|
|||
|
|||
Ja NacomTCommando
das wollte ich ihnen schon lange sagen aber die habens nicht kappiert, bin volkommen deiner meinung
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, du denkst dass das Emporror-Universum und das AR-Universum auch noch verbunden sind? ![]() @Dave2040, danke dass du auch meiner Meinung bist! |
|
|||
|
|||
tja, wäre doch theoretisch möglich, da die tiberium geschichte im 20. / 21. Jahrhundert spielt und das dune universum im 12. Jahrtausend...
![]()
|
||||
|
||||
Mit "beweisen/nachweisen" meinte ich das Statement von Westwood. Laut NavcomTCommando sollen die gesagt haben, dass die beiden Universen nicht zusammenhängen. Also: Irgendein Nachweis in geschriebener/gesprochender/bildlicher/... Form?????
|
|
||||
|
||||
also bildliche Beweise dass die beiden Universen ZUSAMMENHÄNGEN gibts genug in den Spielen von Westwood.
Z.b. die Bilder im Nod Tempel in Renegade.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies mal das: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist keine Werbung!! Die Emperor-Schilder in Yuri's Rache waren Werbung, in dem Tempel aber nicht! Warum sollte Westwood dann die Bilder OHNE Spieltitel und in veränderter Form an die Wand "hängen" ?!?!?!?? Schau es dir mal an: DAS sind die Bilder die an der Wand hängen! Beide stammen aus AR2, wobei... ...das linke Bild aus der Endsequenz kommt, als die Allies das Silo plätten. ...das rechte Bild aus dem Video kommt, in dem Carville begraben wird. Allerdings war dort KEINE NOD-Flagge zu sehen... ![]() Und wo bleibt eigentlich der Nachweis vom Statement?? ![]() @ejah: Vollkommen richtig! ![]() |
|
||||
|
||||
Das können auch genau so Bilder
von Zukunfts-Visionen von Kane sein! Düsenjets gibt es ja in TD! Und Mammut-Panzer sind in jeden C&C! Auch in C&C Generals, obwohl das nichts mehr mit der Tiberium-Reihe und der RedAlert-Reihe zu tun hat. Meine Meinung zum Thread ist ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist garantiert keine "Zukunftsvision"! Als nächstes kommt noch, dass Kane's Hobby malen und zeichnen ist... ![]() ![]() By the way: Es gibt keine Düsenjets in TD. ![]() |
|
|||
|
|||
noch was, vergleicht mal das:
![]() Das linke ist aus USA / das recht aus Deutschland. Warum bekommen die Ammis eine richtige zählweise (bzw. garkeine ![]() DANKE EA! |