|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3 Strassen, direkt nebeineinander: ----------------------------------- Hier wohne ich ----------------------------------- ----------------------------------- Hier wohnen zwei Kollegen ----------------------------------- ----------------------------------- Hier ist das Finanzamt ( :dead: ) ----------------------------------- und eine Arbeitskollegin meiner Mutter. Und jetzt: ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar ----------------------------------- DSL ----------------------------------- am Arsch ----------------------------------- DSL ----------------------------------- verfügbar Cool, was? Keine Ahnung, wie schwachsinnig die Telekom ihre Kabel verlegt, aber... (hab meinen Anschluss übrigens auch erst bekommen, als ich mit Schwert, Rüstung und einem Gesicht voll Blut in den T-Punkt gekommen bin. Aber ab dann gings erstaunlich schnell. Das war kein Witz.) Ach ja, jetzt mal BtT. Bei mir läufts normal, keine Slowdowns, genau wie vorher.
|
||||
|
||||
Ich muss ein Lob aussprechen: Ging schnell und ohne Probleme
![]() Auserdem kommt mir der Server etas schneller vor... Kann das sein? ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, subjektiv kommt es mir auch ein wenig langsamer vor, aber immernoch i gruenen Bereich... also alles OK, ich bin auf die erste Statistik nach dem Wechsel gespannt
![]()
|
||||
|
||||
ein bisschen schneller find ich ihn auch, aber ab und zu braucht der saulang für manches, woran liegt das
![]() |
|
||||
|
||||
Etwas Confusione jetzt
![]() Ich hab den Thread, ohne die letzten Beiträge zu lesen in's Off verschoben ud dann wiederzurück ![]() @EEBKiller: Ich bemerke das auch und habe keine Erklärung. Der beste "Workaround": Abbrechen und Refresh machen - dann geht es meist.
|
||||
|
||||
lol was regt ihr euch so über dieses scheis DSL auf eh? ich kann vor 2005 nicht damit rechnen also scheis ich ganz drauf
|
||||
|
||||
Also als ich das erste mal draufguckte, dachte ich es wird langsamer... aber als dann nochmal draufging...
![]() Selbst mein Schlaftablettenähnliches Modem kommt jetzt ein bissel schneller voran ! Find ich genial.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
also bei mir läufts gut wie eh und je!!
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir geht jetzt alles doppelt so schnell !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hm... teilweise .... komm ich gar nicht drauf , teilweise "lahmt" es ein wenig..teilweise ists schneller als vorher.... irgendwie glückspiel hm
![]() *naja mal abwarten* |
|
||||
|
||||
seid der Neuinstallierung... und ich im Moment diese blö... ähhh... "tolle" T-Online-Soft benutze, rennt es bei mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
ähmn.. ich muss doch mäkeln..
die meiste Zeit hakelt das Board, ich muss mehrmals auf einen Button klicken, bevor sich was tut.... und mir sind schon 2 Postings abhanden gekommen, die eigentlich schon als eingetragen deklariert waren...
|
||||
|
||||
Wie gesagt, ich kenn die Probleme. Workaround ist:
Neue Browserinstanz öffnen (egal welche Page - bin selber ![]() Auf Abbrechen und dann Aktualisieren klicken
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe gemerkt das es Tagesabhängig ist, dass das Board schneckt.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@sven meine pm nicht bekommen weis ned wann das war...
wollt fragen ob das wegen umzug ist das man keine mails mehr bekommt wenn eine pm ankommt bzw neuer post in ein aboniertes thema ist. Wann wird das voraussichtlich wieder funktionieren? die weiterleitung funktioniert ja jet6zt sofort es steht eben oben noch die ip aber egal. Vom Speed her merk ich kein unterschied ist genausoschnell es gab vorher auch tage wo es langsamer war genauso wie jetzt aber nicht so krass ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also ich bekomme Mails vom Board.....
Versteh ich jetzt nicht so ganz ![]()
|
||||
|
||||
öhmn.. jau.. ich krieg auch keine Mails... selbst für PM´s nicht... :o: .. gg
Faszinierend: Heute Morgen auf den Startseitenknopf meiner intellenten Tastatur gedrückt, erwartungsvoll den Kaffe in die eine, und eine Zigarette in die andere Hand.... "Server nicht gefunden" ![]() na gut, nochmal aktualisiert... "Server nicht gefunden" ![]() Centerbul angerufen: "Ey, ist das Forum down?" "Nö, bin grad drin" "ok, danke" *aufgelegt* Hmm.. 213.148.148.210 reingetippt (nebenbei die Kippe ausgemacht)... "Server nicht gefunden" ![]() ClanSeite auf, auf Foren geklickt... "Server nicht gefunden" ![]() Frustriert den Kaffe runtergekippt, neue Fluppe an, kurz nachgedacht .."Das wollen wir mal sehen, ICH KRIEG DICH!!".... www.cncboard.de eingetippt... TA DAAA!!! ![]() Seitdem einwandfrei!
|
||||
|
||||
ja heute morgen hatte ich auch Probleme
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte das Problem eben auch, hab einfach 10 Minuten gewartet und dan gings...
|
|
|||
|
|||
hab das gleiche prob, ich hab dann immer wieder auf "refreshen" gemacht, dann gings nach ner zeit...
|
|
||||
|
||||
Die aktuellen Ausfälle liegen übrigens weder am Server noch an unserem Host - sie liegen augenscheinlich an der Standleitung die QSC bereitstellt......
|
||||
|
||||
Gibt sich das oder bleibt das oder wie ist das? Was sind das denn für ausfälle?
|
|||
|
|||
kam heute für 5 minuten oder so auch cniht drauf.
naja, von rennen kann eigentlcih auch cniht die rede sein. heute nach ist das board irgendwie sehr langsam (im gegensatz zu sonst). |
|
||||
|
||||
Ich wollt' grad mal auf ein Problem Hinweisen, dass ich im Moment beim Verwenden der Such-Funktion hab, falls es noch nicht bekannt ist. Folgendes erscheint im Moment, wenn ich die Funktion verwende:
Code:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/cncforen/search.php on line 398 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sooo.. nachdem ich ne Runde gemosert habe, will ich auch mal loben: Das Board rennt wie ein BMW in Monaco.. gg....
will sagen: läuft super ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Gestern bin ich mal für ca. 5 Minuten nicht draufgekommen, aber es hat sich seit dem Beginn des Umzugs schon gebessert
|