CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #781  
Alt 05-10-2003, 15:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja und das würde dann ja eigentlich auch wieder für Miro sprechen... Du sagst ja selbst die Manschaften sind besser.... Das heißt ja auch das dadurch die Stürmer von den Manschaften mehr verwertbare Bälle bekommen....
Ich weiß jetzt ned ob du vereinsfußball meinst aber die statistik ist von der nationalmanschaft.....
Klose hat halt den macken das er fast garned schießen kann....
Makkay kann z.B. Dafür ned köpfen und ist im Zweikampf der schlechteste Spieler der Buli ( war auch übberrascht als ich das gestern gehört habe... Der gewinnt pro Spiel ca. 15% seiner zweikämpfe ).
Jedoch biste mir eine antwort schuldig.... Welcher Spieler hat nen besseren Kopfball als Klose?
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 05-10-2003, 15:29
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Klose steht bloß zur richtigen zeit am richtigen ort, heißt noch lange nicht dass er ein "weltstürmer" ist... klose kann nichts, wäre er gut hätten die geldsäcke aus bayern ihn längst gekauft
__________________
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 05-10-2003, 15:36
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
lol Voitex, das is eine Länderspielstatistik und das is Kloses Trefferquote nunmal sehr gut, wobei sie mal überragend war und er in den letzten 10 bis 15 Spielen kaum noch Tore gemacht hat. Trotzdem ist Klose der beste deutsche Stürmer, wer soll den stärker sein? Allerdings ist man als bester Deutscher noch lange kein Weltklassestürmer...
Achja, Eto'o und Robby Keane sind sehr starke Stürmer, wir wären in Deutschland überglücklich, wenn wir die 2 im Sturm hätten. Nur weil sie nicht bei Madrid oder Manchester spielen heißt das nicht, dass sie schwach sind Einige hier haben die noch nie spielen sehen und labern trotzdem wien Experte
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 05-10-2003, 15:44
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
martin max is der beste stürmer oder bobic auch wenns für bobis im mom net läuft aber die beiden sind der hammer

frage mich eh warum max noch ne in die natinal mannschaft kam tzzz
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 05-10-2003, 16:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol alle sagen: ,,wenn er so gut ist wieso spielt er dann immernoch in Lautern"
Die Antwort:
Lautern lässt ihn für kein geld der welt gehen....
Es wurden 2002 angebote von 30-40Mio.€ abgelehnt.... Was sich jetzt als fehler rausstellt weil jetzt jede Mio.€ 10mal so viel wert ist wie damals....

Bobic besser? lol
Naja jedem seine Meinung......
Für mich ist das Sturmduo für die zukunft ganz klar Klose-Kuranyi.....
Die würden sich auch prima ergänzen...
Sind beide teschnich stark , schnell , Klose kann gut köpfen und Kuranyi kann gut schießen....

Klose hatte nach den ersten 12Länderspielen ( davon 8kurzeinsätze ) 10Tore gemacht.... Nur mal so ne statistik am rande

Zitat:
Klose steht bloß zur richtigen zeit am richtigen ort, heißt noch lange nicht dass er ein "weltstürmer" ist...
Nen Wiederspruch in sich.... Nen Stürmer der das kann... Ist absolute Weltklasse , aber Miro hat das ned , das hat eigentlich im moment kein Stürmer der welt.....
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 05-10-2003, 16:46
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Ok, Klose ist im Kopfball stark, im Schuss schwach. Und weil er im Schuss schwach ist, ist er kein Weltklassestürmer
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 05-10-2003, 16:58
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo... Er ist aber noch Entwicklungsfähig
Dazu gibts ja training.... Und meiner Meinung nach kann man seinen Schuss noch am leichtesten Trainieren.....
Im Training stellen wir uns oft vor ne wand und müssen 2 stunden lang von 1m entfernung laufend dagegen schießend , immer abwechselnd mit links und rechts..... Ist gut für die beidfüßigkeit und für die schussgenauigkeit..... Sollte miro auch mal machen......

Aber wenn man durch 1 Macke kein weltklassestürmer ist , ist es glaub keiner....... Jeder kann irgendetwas ned

Aber was ich ned verstehe ist das der Rudi den Kahn immer wieder aufstellt.... Das ist mir total unverständlich.... Hintendran Lauern 2 sehr junge und noch 2 sehr erfahrene.... Die eigentlich alle überdurchschnittlich gute Torhüter sind.....
Hildebrand , Wiese , Rost und Lehmann.....
Und wenn der Kahn echt was anen Augen haben sollte , dann soll er doch aufhören.....
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 05-10-2003, 17:06
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Aber was ich ned verstehe ist das der Rudi den Kahn immer wieder aufstellt.... Das ist mir total unverständlich.... Hintendran Lauern 2 sehr junge und noch 2 sehr erfahrene.... Die eigentlich alle überdurchschnittlich gute Torhüter sind.....
Hildebrand , Wiese , Rost und Lehmann.....
Und wenn der Kahn echt was anen Augen haben sollte , dann soll er doch aufhören.....
Jo, muss ich dir recht geben, vorallem hildebrand und rost sind in meinen augen die torhüter der "nächsten generation", kahn soll sich lieber n anderen beruf suchen^^ hab eh noch nie verstanden was an dem immer alle so toll finden... wie kann man als "welttorhüter" in der bl mehrere wochen nacheinander 3 gegentore pro spiel kassieren? und jetzt erzählt mir nicht bayern hat ne schlechte abwehr...
__________________
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 05-10-2003, 17:26
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
looooooooooooooool


rost ??? nächste generation????

loooooooooooool ich kann nicht mehr LOL

hildebrand und wiese sind optimal und vielleicht noch weidenfeller er hatte ja auch ma ne gute und kurze zeit bei fck oder?? und lehmen roflmao

die pfeife kann sonst wohin is genauso kacke wie barthez ein clown
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 05-10-2003, 17:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo rost looooooooool mit 31jahren nächste generation......

Weidenfeller hatte ne kurze und unerfolgrecihe zeit beim FCK Deswegen wurde er ja auch ablösefrei zum BVB sbgeschoben....

Naja Lehmann is schon ned schlecht.... In Arsenal hat er zwar bisher ned zu seiner Leistung gefunden , aber er ist normal ein solider torhüter ohne schwächen....
Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 05-10-2003, 18:18
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Also Weidenfeller ist ein guter Torwart, ok, er ist noch ein wenig unerfahren, aber der UEFA Cup bzw. die CL Qualifikation war bzw. wird eine gute Erfahrung für ihn. Er lernt schnell. Aber wie gesagt, er ist noch lange nicht perfekt. Aber was er gestern gegen Frankfurt gezeigt hat war schon exzellent. Er lernt sehr schnell wann er sich wie bewegen muss. Aber halt noch ausbaufähig. Aber ihm gehört die Zukunft beim BVB

Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden. Imho ist er zu agressiv für einen Torwart.

Hildebrand, ein seeeeeeeeeeeehr guter Torwart der mit Sicherheit - wenn er seine Leistung forsetzt und nicht durch eine schwere Verletzung gehindert wird - meiner Meinung nach erste Wahl bei der WM 2006 ist. Stuttgart kann von Glück reden einen solchen Spitzentorwart zu haben

Lehmann hatte schlechte Zeiten beim BVB, als er immer Torwartfehler gemacht hat. Aber ab 2001 wurde er immer besser. Nun ist er weg, meiner Meinung nach zum Glück, da ich in Weidenfeller sehr viel Potenzial sehe

Es gibt schon Weltklassestürmer, halt richtige Knipser wie Inzaghi oder Nistelrooy, die sind perfekt. Und früher Gerd Müller... *schwärm* Der war auch perfekt. Aber nunja, den Fußball von damals kannst du nicht mehr mit dem Fußball von heute vergleichen.

Zum Thema kann. Hmm... schwer Ich denke, dass jetzt seine Zeit langsam vorbei ist. Er ist nicht mehr so fit wie die letzte Saison, u.a. auch wegen der Trennung von seiner Frau und dem ganzen Rummel mit Verena. Hinzu kommt seine Augenentzüngung und so... evtl. wird er wieder zurückkommen, ich sehe aber schwarz.
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 05-10-2003, 18:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol Roman ,,Der Eisbachtal Panther" Weidenfeller.... Viel Potential lolz......
In dem seh ich so gut wie gar kein Potential... Der ist zu unagressiv..
Meiner Meinung nach muss ein Torwart beißen , explodieren , nen Schaden im Kopf haben.....
Sowas wie Kahn , Rost , lehmann , Wiese....
Bereit dem Gegenspieler das Bein zu brechen.... Unberechenbar...
1-2Rote Karten Pro saison , dann ists ein guter Torwart....
Hildebrandt... Alles gut und schön... Bei der abwehr vom VFB hätte glaub jeder torwart der Buli zu 0 gespielt...
Er ist viel zu klein und ned kräftig genug..... Entwerder er geht noch nen bissl inen Kraftraum oder das wird nix.....
Der Spruch: Die Linksaußen und Torhüter haben alle nen Schade verkommt immer mehr......
Aber er trifft genau darauf zu....
Wen man aber für 2006 ned vergessen darf ist dieser rensing oder so bon den bayern.... Der is auch ned schlecht... Dem fehlt aber auch der Schaden....
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 05-10-2003, 20:43
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Naja,ich mein ja dass viele Torhüter übermotiviert sind.1-2 Rote pro Saison ist extrem für nen Torwart und wenn dann auf der Ersatzbank noch ne Pfeife sitzt,dem jeder 2. Ball durch die Füße rollt,dann war das wohl auch keine gute Idee
Zum Timo sag ich nur,dass da echt jeder andere Torwart zu Null gespielt hätte,denn der VFB lies erst eine Großchance des Gegners und 18 Torschüsse zu

Sonntagsfußball:
Werder -Wölfe 5:3 (Hammerspiel )
Bayer - Hansa 3:0 (Hansa harmlos,die hatten kaum ne Torchance)
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 05-10-2003, 21:01
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
aWIN4me, kanns sein dass für dich alle spieler, die nicht bei kaiserslautern sind, totale mürbchen sind, und voll nix können? kommt zumindest OFT so rüber wenn du das wirklich glaubst, warum wird lautern dann nicht deutscher meister?
__________________
Mit Zitat antworten
  #795  
Alt 05-10-2003, 21:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ne wieso? Ich habe 4 Torhüter gennant davon ist einer vom 1.FCK... Und ich denke auch der hats verdient genannt zu werden....
Und ich habe ja nur meine meinung zum thema Torhüter geäußert...
Habs auch ganz allgemein gesehen , von dacher verstehe ich diesen Post von dir ned......
Und jeder der iner Buli spielt muss zwangsläufig was können... Ok es gibt viele die nix können und trotzdem da spielen , aber die kämpfen dann bis zum umfallen.... z.B. Freund , Kohler , Koch und wie sie alle heißen.... Ahja Hollerbach lol
Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 05-10-2003, 21:30
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Ne wieso? Ich habe 4 Torhüter gennant davon ist einer vom 1.FCK... Und ich denke auch der hats verdient genannt zu werden....
ja wieso ist weltklasse. wenn so unser torwartnachwuchs aussieht dann seh ich schwarz. was der die letzten spiele für fehler gemacht hat. da kann man nue sagen "pannen" wiese

aber gott sei dank haben wir noch anständige nachwuchs torhüter wie hildebrand und weidenfeller........

kaiserslautern ist wie ich es schonmal sagte keine deutsche spitze. sie sind ne absolute gurkentruppe mit stars die können nix außer vielleicht klose und mettomo die haben talent.
nur in dem team.....
die sind für ihre gegner ein witz und einfach nur lächerllich.
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 05-10-2003, 21:42
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Ich bezog mich dabei auch mehr auf die posts der letzten seiten, nicht unbedingt auf deine [teilweise durchaus vertretbare]meinung zu deutschlands torhütern
__________________
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 05-10-2003, 21:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo mcmaeh is klar..... Du redest laufend gegen den FCK....
Wenn Weidenfeller besser ist wie Wiese , wieso spielt dann Wiese in der Deutschen U21 und ned Weidenfeller?
Sorry aber was du schwallst.....
Genauso wie du zu Mettomo sagst das er talent hat... Ok er is ned schlecht aber Knavs ist 10mal besser als Mettomo..... Oder Tchato.... Und dann sagst du das außgerechnet Mettomo Talent hat?!
Du wählst einfach mal einen aus der masse und sagst das.....
Ja ich gebe dir in einer sache recht und zwar das Lautern nur Stars kauft ohne System.... Das wird wohl auch ewig so bleiben....
Aber wenn sich dann mal ne Manschaft findet unter den ganzen Stars kann auch da draus was werden ( siehe 1991 , 1997 ).

Zitat:
sie sind ne absolute gurkentruppe mit stars
Ne Gurkentruppe mit Stars so nen Müll hab ich lange ned gehört... WIe soll das gehn?
Und das andere ist ne Weltklassemanschaft mit Flaschen?


Zitat:
die sind für ihre gegner ein witz und einfach nur lächerllich.
Was sagst du dann erst zu Hamburg , Gladbach , Hertha , Schalke usw. ?!
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 05-10-2003, 21:56
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Voitex

Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden.


lol kenne da noch einen hast noch nie den namen olli reck gehört genauso kacke wie rost lol


lol lautern is ne mannschaft mit stars aber ohne system ?? loooooooooooooooooooool

ja klar irgendwie haben soviele mannschaften stars mit falschen system lolz

ich schwör sei doch mal ehrlich du laberst nur von fck in jedem deiner post wird immer ein lautern spieler als star oder talentiert oder sogar weltklasse bezeichnet soll ich mal so machen mit gladbach ich glaub das kann jeder hier man man lautern is einfach nichts !

normal das hier jeder gegen lautern spricht wenn du so extrem davon laberst

also versuch mal plz etwas allgemein zu sein und net immer nur von lautern stars reden das suckt richtig

Geändert von eaglemaxx (05-10-2003 um 22:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 05-10-2003, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ich nenne nur oft Beispiele zu irgendwwelchen aussagen.... Und da ich die Spieler persönlich kenne und fast jeden tag mit ihnen trainiere kann ich halt leichter Beispiele mit Lautrern Spielern heranführen... Ich sage ja auch nicht das es keine besseren spieler gibt... Wenn du willst kann ich halt noch 15min lang suchen bis ich einen anderen SPieler der zu dem Beispiel passt gefunden habe.... Oder ich nehme mir nen paar stunden und suche alle spieler, die dazu passen... Von dacher nimms mir bitte ned übel
Und so schlecht wie du sie machst sind sie auch wieder ned....
Mit Zitat antworten
  #801  
Alt 05-10-2003, 22:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Ich sage ja auch nicht das es keine besseren spieler gibt
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Ja , sind se auch immernoch..... Wer will denn schon ned den besten Kopfballspieler der welt in seinen reihen haben?
aja

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Makkay kann z.B. Dafür ned köpfen und ist im Zweikampf der schlechteste Spieler der Buli ( war auch übberrascht als ich das gestern gehört habe... Der gewinnt pro Spiel ca. 15% seiner zweikämpfe ).
also sorry, aber
Wenn Makaay nur 15% seiner Zweikämpfe gewinnen würde, könnte er sich keine Torchancen herausspielen, geschweige denn Tore schießen

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Jedoch biste mir eine antwort schuldig.... Welcher Spieler hat nen besseren Kopfball als Klose?
also wenns dir nix ausmacht werd ich dir mal zwei Spieler von der Bundesliga sagen, die besser köpfen als Klose.

Wenn du schonmal nen Kopfball von Koller gesehn hast, dagegen ist Klose's Kopfball ein Witz.
Ein weiterer Name ist Bordon. Dazu brauch ich wohl nix zu sagen

PS.: Wenn es keinen stört, könnten wir mit der seitenlangen sinnlosen FCK-Diskussion auch mal wieder aufhören
Auf jeden Fall wars mein letzter Post zu dieser Diskussion
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #802  
Alt 05-10-2003, 22:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Und damit hast du gerade bewiesen das du keine Ahnung von Fußball hast.... Genau deswegen habe ich gefragt wer Kopfballstärker ist.... Koller ist KopfballSCHWACH!!!
Wenn dus jetzt ned glaubst geh auf www.transfermarkt.de
Und mach eine solche Umfrage:
Wie Kopfballstark ist Koller
Dann machste folgende antwortmöglichkeiten:
Sher stark , stark , nix besonderes , schwach , sehr schwach....
Du bekommst ne 90% antwort auf schwach.....

Zitat:
Wenn Makaay nur 15% seiner Zweikämpfe gewinnen würde, könnte er sich keine Torchancen herausspielen, geschweige denn Tore schießen
Dann ruf mal bei Premiere an..... Die haben nämlich die Statistik geführt und haben se auch gestern gesagt..... In dem letzten SPiel gegen Berlin hat Makkay von 17 weikämpfen einen zweikampf gewonnen.....
Mit Zitat antworten
  #803  
Alt 05-10-2003, 22:56
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Koller ist KopfballSCHWACH!!!


looooooooooooooooooooooooool ne is klar
und du willst anderen erzählen sie haben keine ahnung von fussball... naja
__________________
Mit Zitat antworten
  #804  
Alt 05-10-2003, 23:10
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Anderes Thema please. aWIN4me hat keine Ahnung von Neutralität. Für ihn ist Kaiserslautern die beste Mannschaft der Welt und Klose Weltfußballer des Jahres

Und dass du jeden Spieler persönlich kennst und beim Training mitmachst:
Mit Zitat antworten
  #805  
Alt 06-10-2003, 00:46
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Voitex


Zu Rost: Also ne größere Pfeife hab ich noch ned im Tor gesehen. Bremen konnte von Glück reden den los zu werden. Imho ist er zu agressiv für einen Torwart.

Hildebrand, ein seeeeeeeeeeeehr guter Torwart der mit Sicherheit - wenn er seine Leistung forsetzt und nicht durch eine schwere Verletzung gehindert wird - meiner Meinung nach erste Wahl bei der WM 2006 ist. Stuttgart kann von Glück reden einen solchen Spitzentorwart zu haben
Also ich glaube du hast nicht wirklich viel Ahnung Voitex, sorry. Frank Rost ist ein überragender Torwart, konstanter als alle anderen und in jeder Saison unter den besten 3 Torhütern der BuLi gewesen. Dazu kann er eine Abwehr richtig motivieren, ein Torwart muss so extrovertiert sein. Und weil Rost so schlecht ist hat Schalke 10 Millionen für den bezahlt, jo.

Hildebrand war immer ein durchschnittlicher Torwart mit extremen Schwächen bei Weitschüssen und Freistößen, wieviele "Unhaltbare" hat er diese Saison denn schon rausgeholt? Ich erinnere nur an Jentzsch, der letzte Saison genauso hochgejubelt wurde, für teures Geld den billigen starken Reitmaier ablöste und jetzt in der Schießbude der Liga steht...
Und @ Eagle
Reck war der Torwart in Bremens Meistersaison 92/93 und der Defensivrekord von 22 Gegentoren steht bis heute, der muss ja extrem schlecht sein. Lieber mal ein paar Patzer und viele überragende Spiele, als ein immer durschnittlicher Torwart.

Achja, Koller ist auf jeden Fall Kopfballschwach, da hat awin völlig Recht, ihr könnt euch ja mal die Mühe machen seine Kopfballtore nachzuzählen, viele werdens nicht sein.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #806  
Alt 06-10-2003, 01:37
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Original geschrieben von DerDude


Achja, Koller ist auf jeden Fall Kopfballschwach, da hat awin völlig Recht, ihr könnt euch ja mal die Mühe machen seine Kopfballtore nachzuzählen, viele werdens nicht sein.
koller hat letzte saison 3 kopfballtore gemacht und klose 2 ,hab ich gerade nachgeschaut
bester torjäger der mit kopf getroffen hat war letzte saison elber mit 8 .

Geändert von todiexx (06-10-2003 um 01:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #807  
Alt 06-10-2003, 06:45
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
da muss ich dude recht geben. Im moment loben alle den Hildebrandt, aber sobald er 1 oder gleich 3 tore auf einmal reinkommt war es das. Der hat zur zeit wahrscheinlich eine Glücksphase, aber konsant bleiben wird das sicherlich nicht. Er hat auch soweit ich weiß nur die wenigsten Torschüsse abbekommen, was darauf hindeutet das die Abwehr wahrscheinlich noch sehr gut ist
Mit Zitat antworten
  #808  
Alt 06-10-2003, 07:12
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und dass du jeden Spieler persönlich kennst und beim Training mitmachst:
Jo lach du nur......
Iner Jugend trainieren wir 2tage die woche mit den Profis.....
Und müssen mittlerweile auch dortbleiben , so spricht man auch ab und zu mit den Spielern....

Aber naja , Koller is ja Kopfballstark

Zitat:
koller hat letzte saison 3 kopfballtore gemacht und klose 2 ,hab ich gerade nachgeschaut
Joa.... Und ne saison vorher?
Ich glaube da hatte miro 11kopfballtore und nur 5 mitm fuß
Und diese saison hat er schon 3 kopfballtore.....

Aber Elber 8 Kopfballtore???????
Mit Zitat antworten
  #809  
Alt 06-10-2003, 11:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ui ui ui was is hier den los ?

klose isn ganz guter spieler aber im moment würd ich rudi raten mit kurany und bobic zu arbeiten
dies passen ganz gut zusammen

rosz ist ein guter torwart aberr zu alt

hildebrandt kann man ganz leicht schlecht reden das die abwehr ja so gut is oder?
habt ihr das spiel gegen köln gesehen?
das hat er jawohl ordentlich gehalten und da sah die abwehr nicht immer gut aus

zu werder gegen wolfsburg
kann mir einer sagen wie das spiel ungefähr war?
Mit Zitat antworten
  #810  
Alt 06-10-2003, 12:42
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Jo lach du nur......
Iner Jugend trainieren wir 2tage die woche mit den Profis.....
Und müssen mittlerweile auch dortbleiben , so spricht man auch ab und zu mit den Spielern....

Aber naja , Koller is ja Kopfballstark



Joa.... Und ne saison vorher?
Ich glaube da hatte miro 11kopfballtore und nur 5 mitm fuß
Und diese saison hat er schon 3 kopfballtore.....

1elfmeter,5kopfballtore,3linksschuss und 7 rechtsschuss
gut das man alles nachschauen kann


diese saison 2 kopfball und ein rechstschuss

Geändert von todiexx (06-10-2003 um 12:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de