![]() |
|
|
||||
|
||||
Bißchen alt die Meldung, oder ?
Der Konvoi wurde auf jeden Fall beschossen. Sie waren das letzte Fahrzeug im Konvoi. Am Wochenende hatte bereits ein britischer Reporter gesagt, er hätte die Leichen der beiden gesehen (haben sich angeblich geopfert, damit der Rest des Konvois durchkommt). Das Außenministerium hat auch schon gemeldet, daß sie höchstwahrscheinlich nicht mehr leben und nach Newrzella die Opfer 2 und 3 sind. Die Bild-Zeitung hat gestern eine Leiche auf der Titelseite gehabt, die einer der beiden gewesen sein soll, angeblich aber nicht in dem Zustand, daß man sicher sagen kann, daß es einer der beiden war. ![]()
|
||||
|
||||
Jo kann sein das es ein wenig alt ist aber ich habe es vorher nun mal net gewusst habe es erst heute gesehen...
![]() Danke für die auskunft...Oh man das ist scho häftig argh ![]() |
|
||||
|
||||
Und was ist daran so interessant daß man dazu gleich einen Thread aufmachen muß?
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ich den auf gemacht habe ist weil habe ein Verwandten der auch so eine ähnliche sache macht und ich muss auch immer daran denken was passieren würde wenn er nicht einmal wieder zurück kommt...Wegen sone idoten da unten kann alles im Ars.. gehen(Familie)..Sven hast du jemanden da unten der dir wichtig ist und du ihn schon seit klein an kennst!!!Sorry aber mir geht es tierrsich ans herz weil es konnte auch mein Verwandter sein.. Ps.Wenns dich stört schliess es..Und noch was hast du ein Problem mit mir??Weil kriege von dir nur Negative sachen zu hören Letzten dir PN wo ich was gefragt hatte war ja auch net gerade ok aber egal... ![]() MFG Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2 Deutsche GSG-9 Beamte vermisst -- GSG9-Forum....hallo klingelts ? ![]() hmm hmm 38 jahre und 25 jahre ![]() ![]() ![]() ^^ ![]() [edit] sorry hab das überlesen Zitat:
![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (14-04-2004 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
gucke ma Alarmstufe Rot 3
![]() Geändert von BoRiSoWnZ (19-04-2008 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich versuche mal demnächst wieder in YR/ts zu erscheinen
in KR natürlich nicht ![]() btw: ich hoffe AR3 wird richtig geil ![]()
|
||||
|
||||
![]() dann müsst ich mir neuen pc zu legen, aber bis ende des jahres is das kein ding. ich glaub im august kommts in amiland raus.....
|
||||
|
||||
![]() Joooooooo, tausend immer cleane Post hab ich hier aufm Board abgeliefert :spaming:
Naja fairerweise muss man sagen, die ersten 350 waren geschummelt ![]() Auf die nächsten 1000 ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (17-04-2004 um 20:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() gratuliere dir trotzdem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ICh krieg dich n ![]() |
|
||||
|
||||
i dont know what it is.. that make me feel like this, i dont know who u are... but u muts be some kind of sUpErStAr
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo congratz Dani !
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
moin moin
hab ihr auch das problem wenn ihr in C&C tw3 einen rank aufsteigt das der wieder zurück gesetzt wird wenn ihr euch ausloggt und das negste mal wieder einloggt dann steht da wieder der vorige rank ![]() mfg StormWars |
|
||||
|
||||
zock zwar schon lange nimmer TW
aber anfangs wars do das die daten erst später am server aktualisiert worden sind ^^ und vorher nur temporär aufn PC
|
||||
|
||||
![]() is tw gut?
|
||||
|
||||
TW suxXx ^^
YR FTW !!! ^^
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich weis nicht aber six shooter ist die geilste map finde ich.
Geändert von StormWars (31-12-2007 um 01:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
auf jedenfall die beste 6er map !!
![]()
|
||||
|
||||
gratz
![]() wir 9er können's halt, ob in yuri oder tw ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() oda zockt ihr was anderes lol
|
||||
|
||||
na klar zock ich was anderes ^^ Kanes rache natürlich
![]()