|
|||
|
|||
Accounts
Naja eigentlich heisst dieser thread ja tricks!!!Aber das das ein trick ist ??naja!!
ich würd mal sagen das ist zum support thread geworden!!! ![]() und noch was wozu braucht ihr soviele threads!! ich persönlich verabscheue multiclaning und sorry wenn ich das so sage !! Ich hab soeben den respekt euch gegenüber verloren!!! denkt nach bevor ihr schreibt ![]() |
|
|||
|
|||
lol!
Ich will auch meine Stats ändern ^^ Deswegen spiele ich *gg* lol |
|
|||
|
|||
hi weiss nicht ob das schon gepostet wurde der thread is ja riesig...na ja auf jeden fall hab ich eine neue taktitk für usa mit humvee anzugreifen. allerdings sollte man schon min 3 mal befördert sein und gut flüssig sein
![]() man baut humvees und tut in jedes 1 mg soldaten 3 bazooka soldaten und einen scharfschützen. den mg soldat stellt man auf blendgranaten. allein 3 upgegradete humvees sind schon verdammt stark. auch sehr effektiv wenn man die humvees mit heli in die base fliegt. die humvees kann man zusätzlich noch mit der kampf drohne bestücken. gba defense gebäude haben dagegen keine chance. und das macht au richtig bock mit humvees ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch einen Tipp aber dazu müsst ihr bei Beförderung einmal die Aufklärungsdrohne nehmen und die Tarnkappenbomber. Dann wenn ihr so 2-3 Abwehr geschütze seht oder in der Nähe von einem Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung RPG-einheiten stehen und ihr vor habt dies zu Zerstören dann schickt eure Tarnkappenbober auf das Gatlinggeschütz bzw. Patriotstellung los und bevor die Tarnkappenbomber sich enttarnen und angreifen sendet dort nun die Aufklärungsdrohne hin. Dadurch kommt das feuer auf die Drohne und alle Luftabwehreinheiten sind abgelenkt und ihr habt die statische Lufteinhait zerstört und die Rpg schaffen es nicht euch zu beschießen weil ihr schon wieder getarnt seit. Danach könnt ihr ein oder zwei Humwees voll mit Schafschützen losschicken und alle RPG kalt machen. Schon habt ihr ein Gebiet gesäubert und ihr könnt die restlichen Einheiten (also keine Luftabwehreinheiten) mit 3-4 Comanches oder Flugzeugen zerstören. :asto:
Nutzt die Auklärungsdrohne einfach als Ablenkung für die Luftabwehr !! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich an deiner Stelle wuerde jedoch Chinhoks statt der Drohne verwenden, da die mehr aushalten. |
|
|||
|
|||
Danke gute Idee mit dem Chinook werde ich ausprobieren
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich den Chinhook einsetze,kann ich auch gleich den Flieger sterben lassen,weil billig ist er ja nicht. Außerdem soll die Drohne lediglich als Ablenkung dienen,da die gesamte Firepower auf ihn gelenkt wird..
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
hätte mal ne Frage... Cheats sind zwar umstritten, aber hat jemand einen Geld Cheat um mehr oder unbegrenzt Geld zu haben? Wäre sehr nett! Danke... Edit: Ach ja.. hab dieses Patch instal. wie komm ich da jetzt ran? Wie kann ich da was ändern? |
|
||||
|
||||
ja ich hab einen aber erst must du dir das genick brechen,dann sehen wir weiter
|
|
|||
|
|||
Baut die Gebäude nicht zu nahe zusammen sondern nutzt den Platz aus und baut nicht so eng, denn wenn dann Atombombe, scud-werfer oder partikelkannone kommt, zerstören die nicht soviel!
|
|
|||
|
|||
löl cool muss ma einer versuchen mit Ovis über Ovis hinweg zu rollen.Ha auf jeden Fall noch nie gesehen dassn Ovi nen anderen Panzer überfahren hat aber ich glaube das steht in der Anleitung dass der das kann.
|
|
||||
|
||||
Ja stimmt ein Overloard kann andere fahrzeuge überfahren.
![]()
|
||||
|
||||
Das der Overlord Panzer plätten kann ist doch alt... auch wenn ich davon nie gebrauch mach ^^
viel besser ist mit dicken Humvees oder Skorpion-panzern in die menge rauschen... und soldaten plattfahren (ist geil in generals und renegade :stick: ) |
|
|||
|
|||
ich wusste auch nicht dass der plätten kann. ich wusste nur dass in so einer truppe overlords eine gattling recht effektiv werden kann.
schauen wir doch mal: normale gattling: eh schon ziemlich heftig +chaingun: noch heftiger +propagandaturm der in keinem overlordregi fehlen darf: erhöht die feuerrate nochmal +propagandaturm upgrade: erhöht den propagandaturm-effekt +veteransboni wenn man dann noch die 2 upgrades in dem Raketensilo hat reichen 4 Overlords und man heizt durch die gegnerische base. Und jetzt zu meinem Prob: gegen den pc hab ich überhaupt keine probs mehr. auch auf schwer. also bin ich in den multiplayer gegangen. ich spiele wie immer und meine Verteidigung war echt heftig. aber gegen auroras bring mir die beste verteidigung nix. die bomben mich immer kaputt. :grr: wie kann man sowas lösen? :bandit: Oisky :king: |
|
||||
|
||||
Gegen Auroras kann man so gut wie nichts tun...
Die die mit Auroras rushen sind kleine dumme Pisser mit kleinen Pimmeln.... :stick: |
|
|||
|
|||
willst du mir damit sagen, dass Auroras im MP unfair sind und ich vielleicht trotzdem gar net so schlecht bin, obwohl ich immer gegen diese doooooofen auroras loose?
:bandit: Oisky :king: |
|
||||
|
||||
Ja :hm:
|
|
|||
|
|||
lol, mit aurroras rushen ... hatte ich neulich ... fing der eine zu mir an ... nicht rushen ( ich stand mit 8 overlords vor seiner basiss und defense war ne patriot!
aber mal ehrlich:einfach migs oder attellerie auf flugfeld und gut andere methoden: lotus
|
|||
|
|||
na wenns bei einem Flugfeld bleiben würde...
|
|
||||
|
||||
Ich Bau auch immer mindestens drei.
zwei felder abfangjäger Raptor und eins mit Auroras. |
|
|||
|
|||
gegen aurora hat man wirklich nicht sehr viele chancen. vor allem wenn der gegner zuerst deine wichtigen gebäude weghaut. sprich öl, nachschublager, strategie, propaganda ect.. das einzig wirkungsvolle ist gegen usa mit gba zu spielen. und ich muss sagen die gba ist wirklich saustark. falls der gegner trotzdem aurora baut und deinen scud weghauen will oder dummer weise trotdem auf andere gebäude ( was ja nichts bringt denn er braucht für jedes zerstörte gebäude einen weiteren aurora für das gba loch) geht kannst du mit der generalsfähigkeit "rebellen" die aurora auf den flugfeldern ausschalten. die wenigsten halten ihre aurora permanent in der luft ( ich schon
![]() letztens hatte ich au so nen match 3v3. die typen meinen no rush und bauen nur aurora. das ging dann blitzschnell - zack waren die gebäude meiner m8's weg. auf jeden fall hab ich dann mit rebellen immer die aurora platt gmacht und bestimmt 7 scudstürme gebaut denn: auf lamer taktik, gibts lamer antwort :grr: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo,
rebellenhinterhalt rulez!! Mach ich auch immer,damit die Flguzeuge killen. Aber man muss drauf achten das man die Flgzeuge angreifft nicht das flugfeld. ^^ |
|
|||
|
|||
ja aber reagiert der gegner da net? ich mein wenn sie schiessen werden sie ja trotzdem sichtbar. ein paar sniper daneben und sobald sie schiessen haben sie ihr Leben verwirkt. Ende der Geschichte. Und bis der nächste Hinterhalt kommt, hat man sich wieder ein paar Bomben eingefangen.
Versteh ich das richtig. Auroras zählen zum rush? Also no rush no aurora? ich komm mit der GBA nicht zurecht. Vorallem mit der Verteidigung. Blendgranate und die Stinger ist weg. Wie löst ihr das? :bandit: Oisky :king: |
|
|||
|
|||
Ich lasse die Gebäude immer von einem Gatling-Panzer bewachen, also keine Chance für die Rebellen.
Ansonsten reichen auch 2 normale Soldaten mit Blendgranaten-Update. Gba spiel ich nie ![]() |
|
|||
|
|||
ein panzer für alle gebäude oder für jedes Gebäude einen?
|
|
||||
|
||||
Die CPU greifen mit hinterhalt meistens die Hacker an.
Deswegen setz ich immer 'nen Batzen Gardisten zu den hackern,'n Soldatentransporter dabei und 'n gatlinggeschütz oder 'n drachenpanzer UND, natürlich, ein Propagandatower ![]() Was ich mit USA gegen hinterhalte tun kann weiss ich nicht... spiele kaum USA. Nur China oder GBA |
|
|||
|
|||
drachenpanzer? der bruzelt doch deine Eigenen gleich mit oder? Ich hab meine Hacker immer nahe an einem Gebäude zwischen gaaaaaaanz vielen Mienen sitzen. Immer in kleinen Grüppchen. Aber das ist auch ganz lustig.
:bandit: Oisky :king: |
|
|||
|
|||
das stimmt so eigentlich nicht
Zitat:
aber dein Bsp. mit den 4 Overlords klappt nie und nimmer; wenn du keinen Volltrottel als Gegner hast, macht jeder GBA-Gegner mit Buggys und Scud-Launcher oder China/USA mit Raketentrooper (am besten China im Bunker) deine Ovis in wenigen sekunden alle!!! Ich spiel selber (fast) ausschließlich China und kenn das aus eigener Erfahrung in beiden Formen! Zum Thema Aurora: Leider bleibt dir wirklich nur die Chance, a) deine Basis komplett mit Gatling-Panzern zu verteidigen, so daß der Ami sich ueberlegen muss, ob er sichs leisten kann, alle Aurora zu verlieren und b) deine einzige wirklich Stärke bei China einzusetzen (genauso wie gegen GBA!): du musst sehr schnell anfangen, Druck zu machen und um jeden Preis nicht nachgeben. Denn dann hat er meist nicht genug Geld und Zeit, um Aurora-Flotten bauen zu koennen. Aber wie es so oft ist, steht und fällt dein Spiel auch mit deinen Mitspielern! Wenn du gute Verbündete hast, handeln sie ähnlich, wenn nicht, bist du manchmal auch geliefert mit der Taktik. Aber das gilt es, jedesmal neu auszutesten, bei mir klappts für gewöhnlich :supi: |
|
|||
|
|||
oh sry, ich wollte eigentlich ein zitat von Oisky Poisky
einfügen... |
|
|||
|
|||
jo, das rult bestimmt....wenn ich hacker in minenfelder seh (aber auch gerne alles andere, was man zwischen minen sieht oder sich damit zuwerfen lässt), ist das doch ein prädestiniertes ziel....
ein hit in die minen und du raffst gleich alle hin!.... ![]() -> beliebte kombi: minen abwerfen auf ziel...migs hinterher...schöner feuersturm, der die minen gleich mit hochgehn lässt ![]() |