|
||||
|
||||
Bin wahrscheinlich da, aber game wahrscheinlich nicht, oder nur wenig, weil ja heute Abend Deutschland gegen Frankreich spielt .
Muss ich einfach guckn, ein muss für jeden Fußball Verrückten . MFG DanieL
|
||||
|
||||
jo leute also ich kann noch nix sagen wegen heute denke er mal net weil warte jetzt schon auf ein anruf von mein schatz weil will was mit ihr und mein kind machen hmm aber vielleicht habe ich ja glück und bin doch da mal schauen
|
|
||||
|
||||
jo leute werde doch da sein denke ich alte spielt verrückt hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|
||||
|
||||
So Leute was ist los? Heute ist Samstag und noch hat glaub keiner abgesagt aber irgendwie ist keiner online...
Ich hoffe es kommen ein paar zum Clanabend! MFG Matze
|
||||
|
||||
Jo Matze, ich muss aber leider absagen, da meine Cousine ihren 18. Burzeltag feiert, muss ich dahin und kann dann leider nicht erscheinen .
Naja, ich wünsche euch dann viel Spaß heute Abend . MFG DanieL
|
|||
|
|||
ich bin da
|
|
||||
|
||||
sorry das ich net da war wir ihr wist kammen ein paar probleme auch in rl leben die ich hoffe mal wieder einige massen gelöst habe..naja bis dann
Geändert von Denny (23-11-2003 um 10:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Laufs, du hast zwar geschrieben, dass du da bist, aber wo warst du?
Wir haben alle fest mit dir gerechnet, schade dass wir dich nicht gesehen haben, warst undercover? ^^ MFG Matze
|
|||
|
|||
war auch da aber nur kurz musste was dringendes erledigen hatte auch keine zeit mich abzumelden war total im stress
|
|
||||
|
||||
Hello my friends
Jo sollte bei mir nichts dazwischen kommen bin ich am kommenden samstag wieder mit bei. Ich hoffe es kommen wieder so viel wie immer.
mfg gigant011 Lebet lang und Frieden.[list] |
|
||||
|
||||
Clanabend
Jo sorry leuts das es heut abend nicht geklappt hat aber ich komme 99,99% morgen zum clanabend. Ich hoffe ihr seit nicht entäuscht.
mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden.
|
||||
|
||||
Jo Macel, macht nix, es waren zu wenig Leute da, das ganze wurde dann doch noch abgeblasen, also nix für ungut.
Bis morgen... freu mich schon, mal sehen ob wieder der halbe Clan kommt... MFG Matze
|
||||
|
||||
jo denke mal bin auch da würde mich freuen wenn mehr mal kommen als nur 4 man oder so danke
|
|
||||
|
||||
Ey Leute, was ist los ? Ich stehe hier mit Marcel, Denny und Matze und Alex kommen gleich, wo ist denn der Rest, ich sehe hier keine Absagen .
I hope ihr kommt . MFG DanieL
|
||||
|
||||
Guten Tag
Der Hermi-NOOB-iator war auch in der Lobby! Wenn ich nicht gerade mit RCW oder General beschäftigt bin würde ich gerne als Besucher ab und zu am Samstag vorbeikommen! P.S.: Matze fährst Du mit Deinen Rhinos noch so gut wie mit Deinem Auto?
|
||||
|
||||
Jo Hermann, du bist immer herzlich willkommen bei uns, ach was sag ich da, der ganze UD-1 Clan ist willkommen...
Nunja Hermann, hab ganz schön nachgelassen, seit ich Mod bin hock ich mehr im Forum als im Game... Wäre super, wenn wir mal so eine Art "gemeinsamer Clanabend" machen könnten. MFG Matze
|
||||
|
||||
Jo, geht mir auch so, ich fände es auch super wenn sich das machen lässt .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Ich bin selbstverständlich auch dabei, mal sehen ob wir den Bunker diesmal so richtig vollhauen...
MFG Matze
|
||||
|
||||
Wann seit Ihr Online? Bitte um Uhrzeit?
|
||||
|
||||
Yo Leute bin heute wieder mit dabei,komme so um 22 Uhr.
gruß pat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bin da darf auch ein paar games machen..
sind ja schon einige da |
|
||||
|
||||
jo leute hat mich riesen gefreut soviele GSG9ner zu sehen machst weiter so ist total geil
|
|
||||
|
||||
Man Denny, jetzt hab ich extra für dich ins "Interne" reingeschrieben, dass man jetzt 6 Stunden editieren kann und was machst du hier?! Konntest wohl deinen 500sten Beitrag nicht abwarten... du Säckkk!
War echt super Leute, hat nen riesen Spaß gemacht, ich hoffe dass wir das wiederholen können und dass jetzt öfters soviele zum Clanabend kommen! MFG Matze
|
||||
|
||||
Zitat:
du könntes recht haben vielleicht wollte ich den 500 stern und jetzt freue ich mich du bist eht süss matze wenn du dich aufregst MfG Denny |
|
||||
|
||||
Sorry Jungs, ich hab gerade mal ein wenig die Kraft und den Willen mich an den PC zu setzen habe eine super heftige Grippe seit Mittwoch .... , bin echt noch immer down ... sorry konnte leider net absagen ..... , hab diese Woche wieder viel am Hut. Ich schreibe 2 Arbeiten, wir sehen uns spätestens nächstes Wochenende .
MFG DanieL
|
||||
|
||||
Jo Dani, ich wünsch dir ne gute Besserung und viel Erfolg bei den Arbeiten.
Wir sehen uns, werd schnell gesund alte Socke! MFG Matze