Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihtvon GTA (1-3) | |||
Super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 52,50% |
Cool |
13 | 32,50% |
Gut |
4 | 10,00% |
Naja... |
0 | 0% |
Schlecht |
0 | 0% |
Nicht mein Ding |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin ja schon ein Riesenfan der letzten 2 Teile!! Aber ich glaube den ersten Worms-Teil habe ich dann doch mehr gezockt ![]() Das macht im Mehrspielermodus nämlich so richtig laune ![]()
|
|||
|
|||
Ich finds auch cool....nur leide gibts keine "echten"Porsche ;(
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
denn 1. hab ich jahre lang gezockt bei nem kumpel den 2. jhab ichselber und den 3. hab ich auf der playse2 gezockt und der war dann nicht mehr so toll wiedelaten ich fands eben cool das das von oben war! darum war es ja so besonders fand ich!!
|
|
||||
|
||||
Nur so ne Frage, gibts bei den Polizeistufen wieder den Armeeeinsatz *bet hoff*, denn ich habe gehört, dass bei dem FBI Schluß sein soll. Und das wo ich den Armeeeinsatz sooooooooo geliebt habe.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
so, ich hab´s jetzt auch:
Fazit: Wahnsinns-Spiel => sehr gute Spieltiefe (ich verprügel´ mal eben nen Passanten (Penner oder alte Omas sind nicht so schnell) oder klau´ mir den Krankenwagen/Feuerwehrwagen oder dutzende rumfahrende Autos (schmeiß den Fahrer mal eben aus seinem Wagen ![]() => sehr gute Grafik => sehr guter Sound (Autos, Autoradios etc.) => gutes Fahrverhalten der Fahrzeuge (Handbremse macht Spaß), nebenbei Stunts mit Fahrzeugen (=Punkte,Geld) möglich => hübsche Waffen (alles was das Herz begehrt) => interessante, fesselnde, lustige Missionen einziger Schwachpunkt => anscheinend etwas hohe Grafikanforderung, selbst bei minimalen Details/Auflösung ein Vergleich zu den beiden Vorgängern kann kaum gezogen werden, da sich das ganze jetzt in 3D abspielt... Wer gerne nette Gangsta- und Racingspiele mag und viel Wert auf Spieltiefe legt, für den lohnt sich der Kauf auf jeden Fall... ![]() Geändert von comcire2 (27-05-2002 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gta III is einfach sau goil ! Man KANN ALLES MACHEN wozu mann bock hat !
Nur wo kann man eigentlich die Grafikeinstellungen machen ? (Nicht das ich es bräuchte, läuft hypermegaflüssig) Das was ich gefunden habe, sind die Auflösung und die Sichtweite, oder gibts nicht mehr ?
Und noch was: Es gibt die Army ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (28-05-2002 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo, der Panzerwagen ist ganz spaßig...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die Army ist ganz lustig, das Spiel an sich relativ schnell durchgespielt.
|
||||
|
||||
Also ich hab alle GTA teile (GTA 1+2 auf PC und PS also doppelt
![]() Ich finds einfach genial vorallem GTA3 vorallem wenn man die PS2 auf englisch stellt und die sprache auch (wers kennt weiss was passiert) ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
ich sag nur was : Gta3 is dat beste!! (von allen games)
das war meine meinung!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur die frage is obs dann geht ne
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
Du mußt das Tastaturformat sowie alle Ländereinstellungen ändern dann funzt es
|
|
||||
|
||||
![]() Ähm, kennt jemand ne gute deutsche fansite?
|
|||
|
|||
läuft es bei euch ohne Ruckeln? Bei mir nämlich nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte es schonmal hier gepostet.
Hier nochmal der Link wie mans u.U. schneller machen kann: http://www.seagrave.org/articles/GTA3/GTA3%201.shtml |
|
|||
|
|||
nur bringt das bei mir leider nichts....
hab aber rausgefunden, dass viele das Problem haben, auch mit besseren Rechnern als meiner. mal abwarten woran es bei denen liegt.... |
|
||||
|
||||
Gta III ist ein augenschmaus ! die grafik ist einfach so genial, es haut mich jedesmal um, und die Sichtweite ! UND ES RUCKELT NICHT MAL ! Boahhh !
Stelle Unschärfe FX aus, das schaffen nur bessere Grakas. (Und wenn du irgendwas mit Snych oder Synchronistation findest, schalte es auch aus.(ich weiß nicht mehr genau wie es hieß)) eine fansite würde ich auch gern wissen, weiß jemand was ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Wenn man die Storyline durchgezockt hat,kann man im Norden von Staunton bei dem ArmeeFritzen nen Panzer abholen.Dann sind 20Minuten mit 6Sternen easy.Bei mir haben die Panzer der Gegner(Militär) noch nie geschossen.
![]() ![]() Seid ihr schon mit dem Dodo geflogen?Mein Rekord war 13Sekunden in der Luft.War aber schon oft länger,hab halt immer ne Bruchlandung im Wasser gemacht.Dann wird die Zeit nicht mehr angezeigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde 2 teile gut und zwar teil2 und 3.
Teil 1 ist so eine scheisse früher war das gut das gebe ich ja zu aber jetzt sind die letzten beide teile gut. Euer DarkSpawn |
|
||||
|
||||
Son Quatsch. Der erste war genial. Der zweite bloß ein Abklatsch mit n paar Verbesserungen und der dritte ist nun wieder richtig innovativ!
|
|||
|
|||
also ich finds geil. cooles game. geile mucke, geile autos, nur noch die bräute fehlen
![]() |