CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-10-2001, 15:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
DAs wiederum ist ein wieder einmal ein kleiner Unterschied - schließlich dient diese Maßnahme DIREKT den Ziel von Nod, der Tiberianisierung des Planeten - es ist aber kein sinnloser Anschlag, der eigentlich nur Aufmerksamkeit erregen soll...

irgendwie wird das beängstigend realitätsnah...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 28-10-2001, 22:25
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich versteh nur immernochnicht, wie ihr euch zu nem Gott aufschwingen könnt und es rechtfertigt, alle Menschen umzubringen. Das ist sowas von überheblich...
Alt 28-10-2001, 23:28
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

WIR sehen uns nicht als Götter ... aber Kane ist nahe dran !

Wie sonst hätte er eure fiesen Attentate jedesmal unbeschadet (naja, wie man's nimmt) überstanden ?
Aliens ? Pfff ... unsterblichkeit trifft's wohl eher !
Alt 28-10-2001, 23:30
koshXL koshXL ist offline
Overlord

koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ich versteh nur immernochnicht, wie ihr euch zu nem Gott aufschwingen könnt und es rechtfertigt, alle Menschen umzubringen. Das ist sowas von überheblich...[/quote]

da fällt mir nur dies ein:

der zweck heiligt nie die mittel
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
Alt 29-10-2001, 19:29
Super Moderator

Darkwolf ist...
ich bin da doch etwas anderer Meinung: der Zweck heiligt NICHT IMMER die Mittel...

es gibt Ausnahmen...Ausnahmen, die von so gravierender Bedeutung sind, so WICHTIG, das die "Kosten" zum Erreichen des Ziels so verschwindend gering sind im Vergleich zu dem, was dabei gewonnen wird!

Das wohl vieler wiegt mehr als das Wohl eines einzelnen, um es anders auszudrücken, abstrakter, und doch anschaulich: Wen interessiert das Leid von 1 oder 2, meinetwegen auf 3 Generationen, wenn die Folgenden 5000 in einer besseren Welt leben?
Ich bestreite gar nicht, das am Anfang das Tiberium großes Leid bringt, jedoch nur denen, die nicht stark genug sind sich anzupassen - das Thema "Mutanten" hatten wir aber schon...

ich hör die GDIler jetzt schon wieder schreien: "wer sagt denn das diese &gt;Tiberiumhölle&lt; eine bessere Welt ist? Ich find's so ganz akzeptabel"

wer es sagt? KANE! Kane, und seine göttlichen Visionen einer besseren Zukunft, einer TIBERIUMZUKUNFT!

es wird natürlich immer Ungläubige geben, und sie lassen sich leider nicht mit den Resultaten überzeugen, da sie sie nie erleben werden...vielleicht werden aber ihre Enkel in einer besseren Welt geboren.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 29-10-2001, 19:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Wer meinst du sagt es? Kane? Denkst du das wirklich? Denkst du wirklich, dass dieser Typ mit der schwulen Stimmte in TS wirklich noch Kane ist? Nein! Es ist nicht Kane! Wäre Kane so feige, dass man ihn nur noch auf Leinwänden sieht? Würde er nicht selbst zu selbt, von Angesich zu Angesicht zu seinen 'Brüdern' sprechen? Ich age euch: Die Person die sich in TS für Kane ausgibt ist nicht Kane! Kane ist seit TD tot (oder vielleicht lebt er auch nocht, aber der aus TS ist es nicht!)!
Alt 29-10-2001, 21:02
Super Moderator

Darkwolf ist...
es ist eigentlich egal, ob der Kane in TS der richtige Kane ist - wobei sich meine Zweifel in Grenzen halten.

die Vision ist nicht erst seit TS vorhanden - die Vision gab es schon vor längerer Zeit.

Es ist auch egal, ob Kane evtl tot ist - solange die Bruderschaft geeint und ihren Zielen treu bleibt, brauchen wir nichtmal Kane, um die Tiberiumzukunft herbeizuführen.

Wir sind nicht nur die blind folgenden Idioten (sicher, die gibt es bei uns wie in der GDI), wir glauben, und handeln danach.

Alt 29-10-2001, 21:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Sorry, ich bin nicht grad ein Profi, was die TD Geschichte angeht (wie denn auch, wenn ich das Spiel nciht hab ) aber: Soweit ich weiß´hat "Kane" erst in TS damit angefangen die Menscheit dazu aufzufordern das Tiberium auf der Welt zu verbreiten, sodass es dne ursprünglichen Lebensraum für die Menschheit nicht mehr gibt. Also glaube ich nicht, dass der wahre Kane, der aus TD, für eine solche Verbreitung des Tiberiums wäre...
Falls ich mich irren sollten, und Kane doch schon in TD dazu aufgrufen hat, sorry
Alt 29-10-2001, 21:18
Super Moderator

Darkwolf ist...
"offiziell" aufgerufen hat er in TD dazu nicht, nein - aber er hat schon in TD gegen die Tyrannei der GDI und für die Verbreitung des Tiberiums gekämpft - hat schon in TD die Wirkung des Tiberiums gekannt und damit gearbeitet, sie weiter erforschen lassen, und es für die Zukunft der Menschen eingesetzt

Antworten

Lesezeichen