|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
für einen tag und ohne schlafplatz ^^
summa ist "unser" Angebot besser |
|
||||
|
||||
Nur für den Schlafplatz nen Rechner mitnehmen?
Wie es aussieht gibt es nicht einmal einen extra Schlafraum oder dergleichen. Auch glaub ich kaum, dass die Orgas dort ausrasten werden, wenn man als Tagesbesucher dort direkt vor Ort pennt. Zahlt man halt für alle 3 Tage je 5 Euro und fertig. Auch wisst ihr ja garnicht mal ob wir "Tagesbesucher" nicht irgendwo in der Nähe eine bessere Schlafmöglichkeit finden werden. Jedenfalls konnte ich keine Infos in Richtung schlafen finden auf der Homepage. Dann wird sich schon zeigen wo man besser aufgehoben ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst du machen. Glaub das Porto für so ein unflexibles Kabel müsste recht hoch sein. Umgezogen bin ich schon.
|
|
||||
|
||||
Kannst ja mal bei uns ins ts vorbei schauen wenn du magst. serverid
gerwar.de:5050 |
|
||||
|
||||
Teamspeak habe ich seit über einem halben Jahr nicht mehr auf meinem Rechner und komme auch ohne recht gut aus.
Achja: Bin zwar umgezogen aber die Adresse, die ich dir gegeben habe, ist nicht meine Wohnanschrift sondern meine Postanschrift. Hier läuft eben einiges anders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer sucht solche Infos schon in den News?
Wir schauen uns grad nach passenden Hotels in der Nähe um. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei. In der Himbi-Ecke. Und ich bringe was Schönes für die Augen mit. Frieden durch Macht.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
was schönes für die Augen? hui... die messe-babes kommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bevorzuge den spruch "Frieden durch überlegene Feuerkraft" ... ^^ |
|
||||
|
||||
^^Is was dran
|
||||
|
||||
Alles falsch ... Frieden durch Himbi.
alternativ Wodka / Brause
|
||||
|
||||
die wahrheit ist:
Messebabs mit starken "Waffen" die Himbi, Wodka mit Brause und Zäpfchen verteilen |
|
||||
|
||||
Achso .... du meinst Frieden durch Superwaffen?
|
||||
|
||||
geht mir weg mit zäpfchen... ich bleib beim Wodka ..
brr gings mir vor 2 wochen mies nach dem scheiss zeug |
|
||||
|
||||
war vllt auch ein "bisschen" viel?
|
|
||||
|
||||
Soo, /me hat sich auch freigenommen und wird dort erscheinen
Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich dort alles treffe
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
dürfen wir da nen kühlschrank mitbenutzen?
|
||||
|
||||
öh ... gute Frage... müsste man mal nachhaken, aber ansonsten, wenn man an Berlin denken möge, sehe ich da kein Problem so eigentlich
|
|
||||
|
||||
So, mal aufgeschaut ....
Es gibt ein schönes Zuckerchen für Renegadespieler die zur Twinloc kommen. Es wird ein 4 on 4 Turnier geben ... das ist aber noch nicht genug. Für das 4 on 4 CCR-Turnier wird es Preise im Wert von 500 € geben und zwar wie folgt verteilt: Platz 1: 250€ (Wert)/Team Platz 2: 150€ (Wert)/Team Platz 3: 100€ (wert)/Team Is das was, oder is das was?
|
||||
|
||||
Woooohoooo wo bleibt mein G-Force-Team
|
|
|||
|
|||
Nette Aktion mit dem Turnier.
Ich wäre gern mit Clanmates dabei um mal ein bisschen abzuräumen . Doch leider ist die LAN erst ab 18 ... . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich persönlich hoffe ja noch 2 'gute' Renegader in mein Team zu bekommen... dann mal schauen |
|
|||
|
|||
Ja ist wirklich ein Witz ^^.
Bei der GB5 hat sich meine Fahrgelegenheit die Hand gebrochen und hier isses nun das Alter. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das tut mir echt leid Gray ...
Ich wollte nur der Vollständigkeithalber erwähnen, das die Preise für 500 € das Communityteam möglich macht. Ich finde das echt mal fett.
|
||||
|
||||
jupp... ist mal so richtig geil
|
|
|||
|
|||
Nichtsdestotrotz ist es wirklich ne tolle Aktion vom CommunityTeam und ich hoffe, dass es ein spannendes Turnier wird.
Vielleicht gibt es ja irgendwen, der danach hier über das Turnier berichten kann . Greetz Grey |