|
||||
|
||||
im moment gibt es jeden monat einige gute spieler!aber man weis ja nit ob es die selben mit neuen nicks sind oder nit. das mit den cheatern ist auch schwer raus zu filtern! idt sowieso lächerlich ab top 50 einen screen zu machen. es gibt proggis da wärste froh das es nur ein mh ist. aber egal...... . viel hängt auch von der situation, map und gegner ab. bin mal gespannt wer das rennen macht.
|
|
||||
|
||||
Schokolade ist das beste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bin mir sicha der fast jeden monat die selben spielen und in denn top10 sind bloss weiß man nie wer wer ist pani und benni zocken bestimmt ka welche nicks
|
|||
|
|||
ich hab noch nicht ein yuri game gemacht diesen monat (soviel zu deiner sicherheit, sei froh das du nicht gewettet hast), kommt aber noch wenn die zeit reif ist. letzter monat war auch seit langem wieder mein aktivster da war ich mit 3 nicks am start.
|
|
||||
|
||||
Hio
Es ist alles ne Sache der Meinung, wen man am stärksten besten etc. findet. Wenn ich 3 nennen soll, fällt mir nur der SePp3l aka EliteSov ein oder Matze aka MavBs (oder wie er gleich noch geschrieben wird)! Defenetiv einer der stärksten überhaupt zu seiner aktivsten zeit ist Robin aka Iraqlooser ...aka....BdgOwnzmE----aka seinem ganz alten anfangs Nick Robiner69. Was der in seiner Glanzzeit gezaubert hat...Hut Ab! @indy: Wo du recht hast , hast du recht ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
deutsche starke spieler in yuri gibts nurnoch wenige. die überpros sind alle in ra2: tommi, tomi, sash und konsorten. deutsche gute spieler in yuri sind mafiosi, zockergod und ein paar andere. wobei man natürlich wieder zwischen qm-, fungame- und clanmatchspielern unterscheiden muss. ich gehe bei mir von quickmatchspielern aus, da das meiner meinung nach am meisten aussagt. fungame is eh für nix, da strengt man sich nicht immer an, probiert sachen aus, spielt nur bestimmte maps und das sogar teilweise mit regeln oder kisten ... im clangame kann man genauso onemappen wie im fungame und im quickmatch ist halt einfach alles gefordert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würde ich aber noch evtl. folgende hinzufügen... z.B. Zapthor mehr fallt mir grad ned ein ^^ gohan wurde ja schon genannt
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja, die Thgread sind doch sowas von bescheuert, wer ist denn der beste? Was bringt einem das? wenns so ist, sag ich einfach auch mal drei namen...
swizz1st swizzhero give5 ich wette ihr kennt nur nen dittel von diesen namen
|
||||
|
||||
aja denke ahitsawin hat auch mal dazugezählt damals ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
teddybär10
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() aber wenns dein ego aufbaut ![]() genannte leute alla - Simmetune - vb82 - zsongohan - xavier - Sepuku sind in dem sinne gute spieler als das sie ein gutes gemeinschaftsgefühl vermittelt haben und sich sehr viel für clans und andere spieler usw engagiet haben
|
||||
|
||||
also soweit ich weiss war Xavier wirklich mal Top.....
|
||||
|
||||
yo gohan, xavier und ahits haben die 1001pts noch zur zeiten auf dem wol gehohlt als es noch was war obwohl ahits wohl der beste von dennen war
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sei net arm harry guck nur hier das reicht schon http://www.beepworld.de/members28/im...e/statuten.htm
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
earthman
KingAdler ahits Sepuku mir wurscht sind 4 aber ich will keinen von dennen weglassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du beschuldigst hier grundlos und ohne jeden beleg ... und dein link führt auf eine alte clan hp von mir die ich damals mit EVAB erstellt habe und die mehr zur allgemeinen belustigung gedacht war, was zB beim lesen der statuten EIGENTLICH jedem menschen mit klarem verstand klar werden sollte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was und das erzählst du erst jetzt das hab ich nun 3jahre lang geglaubt und nun sowas mein leben bricht zusammen
![]() ps zuviel alk