|
||||
|
||||
Lies erst nochmal zur Sicherheit die Regeln, ob die Screens aussagekräftg genug sind
![]() Dann einfach bei euch via FTP auf euren Webspace hochladen und verlinken.
|
||||
|
||||
Schade das mit den DPl habe ich nicht ! aber reichen auch 2 zeugen ? Da wäre wie schon gesagt die Goodladyund dann noch wurlineu von thl (Kiss0695 sein clan) die beiden können das bestätigen ! hoffe das hilft auch
![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn das so viele bezeugen können, dann wars wohl ein funwar oder Kay ? da kannste dann leider eh nix tun ... das strike-team unternimmt nur etwas gegen cheater aus ladder-Spielen (qm + clan match). Bei Fungames kannst du noch so viele Beweise sammeln, solang es keine stats gibt können/ wollen die da nix gegen unternehmen.
|
|
||||
|
||||
das ist ja doof
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://strike-team.net/forums/index....opic=79125&hl= ich habs auch schon probiert... und ich bin der gleichen Meinung wie du siehst
![]() |
|
||||
|
||||
Davon abgesehen das es ein Fun Game war würden Zeugen beim Strike Team kaum ausreichen. Können ja schnell mal 3 Leute kommen und das behaupten. Immer Screens und DPL
![]() |
|
||||
|
||||
Gar nicht?
Guckst Du rapidshare.de oder imageshack. irgendwas...
|
||||
|
||||
lol immer wenn einer ein link aufmacht von Strike team bekomme ich immer ne fehlermeldung !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um in die interessanten Bereiche reinkommen zu können muss man schon registriert sein
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin regestiert und alles aber nö geht nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Cookies für die Page auch zugelassen im Browser? So dass halt ein Autologin von statten geht... ?
|
||||
|
||||
drecks cheater!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so aussagekräftig mit viel inhalt sehr sachlich gesehn ![]() ![]()
|
||||
|
||||
es is viel inhalt drinn^^
drecks cheater ^^ keine aussage das is tatsache ![]() ![]() |