|
||||
|
||||
Danke danke
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Weiss nicht?
Und selbst wenn, dann hatte ich doch gesagt, dass ich mich nicht äussere, wer teilgenommen hat und wer nicht und dass ich auch keine Statements dazu abgebe.
|
||||
|
||||
Sorry, ich total verpeilt. Aber wie lange hammer noch Zeit ?
|
|||
|
|||
Heute ist die 14-tägige Verlängerung vorbei...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hast noch 4Std. 54Min.
|
|||
|
|||
Wann werden die Gewinner und Teilnehmer bekannt gegeben ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Will die Bilder sehen.....
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Würde auch gern wissen, wer nun gewonnen hat...
|
||||
|
||||
Jo, vor allem die gesendeten Bilder
|
||||
|
||||
Man könnte wenigstens sagen: "Leute, eure Arbeiten sind fürn Arsch, vergesst es..."
|
||||
|
||||
entschuldigt bitte die Verspätung. Aktuell sind wir voll damit beschäftigt die Berlin Lan weiter voranzutreiben, was nun unsere ganze Kraft benötigt. Die Aktion "Pimp my Tank" ist weder vergessen noch still unter'm Tisch gekehrt worden!
|
|
||||
|
||||
Na also, war ja gar nicht so schwer...
|
||||
|
||||
wir sind bei der Auswertung und hoffen die Gewinner im Laufe dieser Woche bekannt geben zu können
|
|
||||
|
||||
Ich plauder jetzt mal ein bissel aus dem Nähkästchen... aber wehe es verrät mich einer beim Aschante...
Es wird ein ziemlich enges Rennen.
|
||||
|
||||
LOL das sagt ja sehr viel aus
|
||||
|
||||
Genau... Alle schlecht...
|
||||
|
||||
Noch jemand am Leben?
|
||||
|
||||
Der/Die Gewinner werden wir morgen exklusiv auf der Get BoinKed Homepage bekannt geben, als News.
Also seid gespannt... es war ein knappes Rennen für alle Teilnehmer!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei den Preisen müssen die Gewinner ja einen Helm tragen.
Sonst stossen sie sich beim vor Freude an die Decke springen. Herzlichen Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Freut mich das mein Mammy solche Begeisterung hervorrufen konnte .
Ich bedanke mich recht herzlich für die Preise . Da ich zur Zeit kein Internet habe hab ich Stealthman hier vom Forum beauftragt die Sache in meinem Namen abzuwickeln. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, mail ist soeben raus.
Glückwunsch an die Sieger. MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Wow, wenn ich die anderen Pimpversionen so sehe wird mir ganz anderst.....
Ich möchte den anderen Teilnehmern für ihre gelungenen Sahcne gratulieren. (Wie viel wollt ihr für das Zeug haben? ;-P ) PS: Schade, das so wenig teilgenommen haben.
|
||||
|
||||
Tja leider bin ich auf die Grenzen meiner Kenntnisse des Grafikprogramms gestoßen.... nicht jeder kann gut mit nem grafikprogramm umgehen. und wenn ihm dann auch die Kreativität für was anderes fehlt hat derjenige dann halt pech gehabt
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Alle
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wooooohaaaaaaaaaaaaaaaaa
Geile Sache. Habe es eben erst auf dem UF Forum vom Cebu gelesen. Ja dann danke, dankeund ehm ...... DANKE Platz 1 und 3 find ich auch voll geil. Besonders den Mammut. Habt ihr echt klasse gemacht.
|
|||
|
|||
Sooo kann jetzt erst wieder am eigenen PC schreiben. Habe mir nochmal die anderen Teilnehmer angesehen und finde die auch nicht schlecht. Gute Leistung.
Noch eine Sache .. gab es wirklich nur 4 Teilnehmer ? Btw: Wenn ich gewusst hätte das es reicht ein Icon als Vorlage zu nehmen für die pimped Version hätte ichs auch getan, dann sähe meine pmped Version etwas kreativer aus :ugly:. Wie gesagt nochmal Danke . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nein Teilnahmer gab es wesentlich mehr. Allerdings haben wir im Vorfeld gesagt, dass wir nur die Gewinner veröffentlichen. Den 4. haben wir deshalb mit dazu gepackt, weil der 4. meistens der undankbarste Platz überhaupt ist. Der 4. darf sich also einfach wie ein Sieger fühlen, weil wir seinen Pimp mit veröffentlicht haben.
Was heisst eigentlich: Wenn ich das gewusst hätte? Kannst Du lesen? Es hat keiner vorgeschrieben, wie die Orginalversion aussehen muss oder was für eine Art von Vorlage gewählt werden muss... Ebenso war es freigestellt sich einen Pimp aus Lego, Duplo, Rosetten, Origami, Lehm, Matsch oder was auch immer zu fertigen... gezählt haben einfach alle Möglichkeiten... kreativ sein müsst ihr schon selbst.. da kann keiner bei helfen... Und btw. meinen Glückwunsch an die Gewinner und danke an Alle, die sich bereit erklärt haben ein bissel kreativ zu sein. Danke auch an meine Jury, die definitiv kein einfaches Los hatte mit all den netten Pics. Die Preise gehen schnellst möglich an Euch raus.
|
|||
|
|||
Werden sämtliche Teilnehmer noch veröffentlicht, damit man sich ein Bild machen kann ?
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Btw: Wenn ich gewusst hätte das es reicht ein Icon als Vorlage zu nehmen für die pimped Version hätte ichs auch getan, dann sähe meine pmped Version etwas kreativer aus .
^^Das waren Deine Worte oder? Und darauf habe ich mich bezogen. Und nein, die anderen Pics werden nicht veröffentlicht. Zumindest nicht jetzt und in diesem Zusammenhang. Auch werden sie nicht namentlich benannt.