|
||||
|
||||
such dir nen server aus? ich denk mir aber das wenn du das schon ned weißt auch ned qualifiziert bist um das auf die Beine zu stellen und am Leben zu erhalten
|
||||
|
||||
wahrscheinlich net...
|
|
||||
|
||||
Außerdem wär nen Bouncer nicht schlecht
|
||||
|
||||
im Quakenet brauchst du sowas... bei gamesurge (altes gamesnet) nicht
Wenn bei gamesurge mal einer existiert, werde ich mal meinen Bouncer vorbeischicken |
|
||||
|
||||
so hab mal den channel aufm Gamesurge beantragt
fals ich ihn bekomme! edit Chanserv is da mIRC Downloaden -> www.mirc.com Zugangsdaten Server: irc.gamesurge.net Port: 6667 Channel: #cncforen hf beim ideln das Adminteam kann sich gerne einfinden und erhält die entsprechenden rechte mfg xdevilx Geändert von devil (07-07-2005 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also jez wurde den leuten hier schon die Arbeit abgenommen die so sehr nach nem Chat geschrien haben, jez kommt auch regelmäßig und oft vorbei.
Danke devil das du dir die Arbeit gemacht hast
|
||||
|
||||
/me schickt mal den Bouncer rum
|
|
||||
|
||||
was ist das, rin Bouncer?
|
||||
|
||||
das internet, unendliches wissen....
man muss nur danach suchen und es finden http://de.wikipedia.org/wiki/Bouncer
|
|||
|
|||
Bin gerade auch mal da, is aba anscheinend net sooo viel los .
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich bin dumm!
|
|
||||
|
||||
Da geb ich dir Recht
(im Thread geirrt )
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (07-07-2005 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finds geil das es jetzt nen Chat gibt...
|
|
||||
|
||||
labert net. kommt in den chat Oo
|
|
||||
|
||||
Bin drin.. da is aber keiner...
|
|
||||
|
||||
dann schaffst dus ned mal in den chat zu kommen, weil nämlich min. 5 leute drin sind.
|
|||
|
|||
Hast wahrscheinlich falschen Server angegeben bzw. nen Vorhandenen ausgewählt. Bei mir wars so das ich erst einen neue Verknüpfung zu diesem GameSurge erstellen musste.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
@ Sven, könnte man den thead evtl Pinnen, und irgendwie eine möglichkeit via Java in den channel zu kommen, aufm board einbauen?
|
|
||||
|
||||
Willst Du nicht erstmal vier Wochen warten?
Ich glaube nämlich dass es wie mit allem neuen ist, zuerst benutz man es, danach ist es wieder vergessen. Es gab ja schon mal so einen Chat und es hat nicht funktioniert, ich glaube kaum dass der heute mehr bringt, sorry nur meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heißt dass das er jetzt schon nicht genutzt wird?
Na ja mir egal, ich meide alle Massenchats. |
|
||||
|
||||
wieso konnte man das nur voraus ahnen?
|
||||
|
||||
Schreibt mir server und channel so hin das ich copy und paste machen kann () dann editier ich das erste posting und mach den als sticky falls das in ner woche noch aktuell ist und der Thread langsam in der Versenkung verschwindet
|
||||
|
||||
schau mal in meiner signatur Chriss
editi @ Chevy deine einstellung is ja toll. aber mal ganz erlich .. wayne ??? wenn du keinen bock drauf hast, dan bleib weg, ansonsten deine geistige niederschrift hättest du dir hier auch sparen können nen massenchat isses noch lange nicht und wenn sich stammchatter eingefunden haben kommt der rest automatisch Geändert von devil (09-07-2005 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst, man sollte nur noch seinen Standpunkt ausdrücken wenn man Deiner
Meinung ist, wenn man diese jedoch nicht teilt, sollte man lieber nichts sagen, mit dieser außergewöhnlichen Einstellung bist Du bei mir genau an der falschen Adresse gelandet. |
|
||||
|
||||
irc://irc.gamesurge.net/cncforen müsste das net reichen ? *kopfkratz*
|
|
||||
|
||||
deswegen sagte ich ja man könnte auch die möglichkeit des java chatts einbauen
@ Chevy. das interessiert hier nicht wenn du n problem damit hast dann kannst du mir das gerne per PM mitteilen |
|
||||
|
||||
Krieg dich wieder. Du hört dich gerade schon an wie ein hirnloser vorurteils-Ausländer mit deinem "Hascht Proplem?"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der JAva Chat funzt bei mir net... was muss ich da machen?
|