|
||||
|
||||
ich glaube eher, dass sie das spiel resetten, weil ein paar nicks gelöscht worden sind, durch einen htmlcode in den nachrichten, die man nicht lesen sollte *g
da die ersten plätze davon betroffen waren, haben sie natürlcih alarm bei dogbert geschlagen und ich denke deswegen wird resettet...warum sollte VOR dem kampfsystem resettet werden?? für mich wäre ein DANACH logischer, wenn sich jeder austoben konnte und weiss, wie es funktioniert.
|
||||
|
||||
Das sind leider Kiddys die das Game leiten, deswegen erwarte ich nicht das Schlauste von denen. Ich denke es wird noch häufiger resetet. Brauch nur einer mal nen bissel mehr rummeckern
|
|
|||
|
|||
resets sind so früh normal
![]() natürlich ist das spiel noch entwicklung, stand aber auch mehrfach da - und jetzt brauchte dogbert halt auch mal ein paar tester... ihr müsst es ja nicht weiter spielen, ich habs auch nur 2 tage aktiv gespielt, irgendjemand wird schon spielen - das langt dann zum testen und weiterentwickeln und irgendwann wird das game vielleicht dann auch fertig und dann kann man ja wieder anfangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nein. ich bleibe trotzdem dabei, weil es einfach ne sehr gute idee ist und dass die umsetzung zeit braucht, ist mir auch bewusst.
![]()