|
||||
|
||||
Da muss ich dir Rechtgeben!
Aber es kommt mir so vor als wäre hier mehr los als bie cncforen.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Darüber braucht ihr euch überhaupt keine Gedanken zu machen, an sowas wird bereits gearbeitet
|
||||
|
||||
Jo ich bin jetzt fertig geworden, sobald das Sven von CnCForen sieht und sein Okay gibt, zeigen wir euch die Styles.
Sind jedenfalls 21 Styles zur auswahl und einige orientieren sich an den HQ Styles, andere an CnCForen Styles. Jedenfalls habe ich alle bis auf 2 Styles die letzten Tage kräftig überarbeitet.
|
||||
|
||||
Da bin ich aber mal gespannt :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich bin da sehr skeptisch...
|
|
||||
|
||||
wehe der CnCHQ 3 Style bleibt nicht :grr:
|
||||
|
||||
Glaubt,kannst mir glauben.
|
|
||||
|
||||
CnCHQ Style 3.0 und 2.5 bleiben auf jeden Fall sind auch meine favoriten
bzw sind schon fertig, habe so lange rumgemacht bis es perfekt wurde
|
||||
|
||||
der cold war style muss ebenfalls bleiben.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Am besten alle bis auf die von Zymeth
|
||||
|
||||
Es sollten aufjedenfall mehr als 70% wegfallen von den Styles... ich fand das schon immer übertrieben was Burn an Styles gemacht hat ^^ Es reichen normal max. 10 Styles oder so nach der Fusion
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich find gerade die von bURN sehr gut da würd ich max auf drei verzichten
|
||||
|
||||
ich meinte nur das es zuviele sind, ich sprach nicht wie gut sie sind.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hmm ich finde, dass zu einem guten Forum auch viele Styles gehören... Ich weiß nicht, aber es macht meiner Meinung nach einfach einen besseren Eindruck!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ja aber nicht soooooviele ^^ es gibt wichtigeres
Es sind hier ja schon über 30 oder so Aber soweit ich gesehen hab, hat es sich doch reduziert für die Fusion
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
ich wollte mich hier auch nochmal zu Wort melden. In der gleichen Situation wie die User des Cnc-HQ Board war ich damals bei der Fusion von cncboard und cncforen auch. Als eingefleischter CnCBoard User war ich natürlich auch strikt gegen eine Fusion und habe rot gesehen für meine Zukunft auf CnCForen. Das viele skeptsch sind, verstehe ich demnach nur zu gut. Ich muß sagen, dass man bei cncforen mit offenen Armen empfangen wurde und man sich schnell eingelebt hatte - es hat einfach schneller wieder Spass gemacht als erwartet - was mich natürlich positiv überraschte. Leider blieben einige gute User auf der Strecke (Bogul, Kosh, etc.) was das klare Wasser natürlich etwas trübte - ich hoffe demnach, dass uns die meisten CnC-HQ-User bei der Fusion erhalten bleiben. Bitte schmeist nciht gleich die Flinte ins Korn, sondern schaut einfach ein bischen rein - ich bin mir sicher, dass es den meisten Usern auch nach der Fusion gefallen wird und das ihr euch auch schnell einleben werdet. Wir jedenfalls, werden alles dafür tun.... Zu den Vorteilen und Möglichkeiten wurde schon genug gesagt, das will ich euch jetzt nicht nochmal auf die Nase binden. Ich sehe das ganze nur positiv, auch aus den Erfahrungen mit der damaligen Fusion mit dem cncboard. Zu TSS habe ich Sven´s Worten nichts hinzuzufügen. Viele Grüße Naos CnC-Foren Admin |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Styles sollen bleiben, ihr könnt nicht einfach Burns Arbeit löschen ...
|
|
|||
|
|||
Zum Vergleich:
Häuser werden auch abgerissen obwohl einmal sehr viel Leute sehr viel arbeit darin investiert haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
cncforen alleine hat ja schon einige styles, dazu noch alle von hq, das wären einfach zu viel.
ich persönlich bin noch nichtmal durch "die paar" von cncforen gelangweiligt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn es zu teuer ist oder keinen sinn macht nicht.
|
|
||||
|
||||
Gut den einen oder anderen Style kann ja weg aber wen da sollte man dafür einen Vote machen welcher weg könnte
|
|||
|
|||
ein vote ist eine gute idee.
aber ich würde eher abstimmen lassen welcher style übernommen wird. |
|
||||
|
||||
Es wird nix gevoted und nix entschieden, weil es bereits entschieden ist. 23 aufgepeppte Styles hat CnCForen nach der Fusion. Manche von uns und manche von ihnen mit ein paar Verbesserungen. Macht euch da mal keinen Kopf, denn wo gehobelt wird, fallen Späne !
|
||||
|
||||
23 ist eine Blöde Zahl ^^ macht 22 oder 24
ob dass das wichtigste währe
|
||||
|
||||
23 sind die Illuminaten. :frown:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du mir sagen welche nun genau genommen wurden? |