|
|||
|
|||
Ich hab auch nix besseres zu tun, als mich 10 Stunden in ein Luftschutzbunker zu setzen und eine Taktik gegen die verschiedenen Generäle zu studieren. :asto:
:hm: Schon alleine die Tunnelbauzeit reicht um das Spiel unausbalanciert zu nennen. |
|
|||
|
|||
RE: Ist Zero Hour unbalanciert??????
Also wenn man das Spiel als Zeitvertreib nimmt und mit Kumpels mal zoggt und jeder mal eine Partei nimmt ist es super-ausgeglichen. Wenn man allerdings alles bis kurz vors Koma ausreizt:elec:, bilden sich natürlich gewisse Taktiken, die warscheinlich selbst die Programmierer nicht vorherberechnen konnten. (meine Meinung).
Ansonsten macht es echt laune ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja ich kenne die einheiten und deren wirkung, nur halt net die taktiken im real multiplayer (ausser von ein paar LAN's)... keine Sorge ich halte mich zurück... hab schliesslich *wink mit zaunpfahl* die weisheit net mit löffeln gefressen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzige mir bekannte Möglichkeit ihn abzuwehren, besteht darin, die Arbeiter mit Bulldozern zu Überrollen, was etwas kompliziert werden dürfte, wenn dein Gegenspieler einigermaßen geschickt agiert. |