|
|||
|
|||
Zitat:
Lächerlich! Kann sein, dass es gerade Mittag war und meine Mutter leckere Spaghetti fertig hatte. Ich denke, da kann kein C&C-Spieler widerstehen. Hmm, Spaghetti! Dafür nehm ich liebend gern einen Disc in Kauf. Und, LordSeibrich: Geh mal in die Welt raus und nehm C&C nicht ganz so ernst, okay? :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
spass machen würde immer gerusht zu werden du hast bestimmt ein iq von 50 sonst würdest du auch net so reden |
|
||||
|
||||
wäre patch 1.6 gut gewesen, wäre das alles nicht nötig gewesen.
|
|||
|
|||
wenn du keine zeit mehr hast und essen musst dann gib dem anderen wenigstens den sieg ,
es ist einfach scheisse wenn man seine zeit mit solchen leute verschwendet . das würdest du genauso sehen wenn jemand quittet weil der zur mutti muss ,lecker nudeln essen. dein verhalten ist einfach rücksichtslos . |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn dein gegner alt f4 drückt bekommt er immer noch kein dc in seinen stats! im 1on1 bekommt man immer noch für einen win einen dc wenn der gegner dc macht! ea baut nur scheisse!! fuck ea man ich hoffe 1.10 ist das ende! ich mache dc wenn: meine team m8's quitten aber au nicht immer wenn das game laggt sprich connection screen bleibt, kommt alle 2 sec wenn synchron fehler kommt wenn regeln gebrochen werden |
|
|||
|
|||
also beim syc fehler !! ist das automatisch ein Quit!! wieso quittest du dann noch :stick:?
|
|
|||
|
|||
also:
ich drück schnell die windoof taste dann strg+alt+entf, such mir die game anwendung und mach prozess beenden....dann bekomm ich hallt kein dc ![]() |
|
|||
|
|||
ich bleib vernüpftig und mache erst gar nicht alt +f4 !!
|
|
|||
|
|||
@soziales Abseits:
Ich bin genügend in der Welt herumgekommen, um zu wissen, daß ich Leute nicht nach deren Meinung fragen sollte, wenn ich dann beleidigt bin, sobald die Kritik mal negativ ausfällt :asto: In diesem Sinne, gebe ich Deinen wertvollen Tip gerne an Dich weiter. Gehe auch du mal an die frische Luft und lerne Deine Coming-Outs besser zu präsentieren. Und vorallem lerne Kritikfähigkeit. Das mit Deinen Spaghetti glaube ich Dir außerdem nur bedingt: "Lächerlich" ist nur eins - nämlich wie Du damals unmittelbar vor Deinem Disconnect wegen Deinen angeblich sooo miesen Allies rumgeunkt hast - die leider nur besser waren als Du. ![]() Aber Name scheint Programm zu sein, in diesem Sinne schöne Grüße, LordSeibrich |
|
|||
|
|||
WAs ist des eigentlich für ein scheiss gelaber das nur naps mit rules zocken ? Ich zocke auch mit rules da mir sonst der spiel spass verloren gehts
Regeln >> 1 Superwaffe pro spieler >> no rush << nicht immer Und wenn mein ally weg geht spiel ich noch weiter is doch sowas von egal wie die verdammten stats aussehen |
|
|||
|
|||
Zumindest sind alle, die mit der Regel "No Rush" daddeln N4ps
![]() 1 SW kann ich verstehen, das suck0rt sonst einfach nur. (Obwohls n schöner anblick is, wenn eine Basis von 5 Scudstürmen, 3 A-Bomben und 3 Partikelkanonen zerfetzt wird :rolleys ![]() Ich wette, Seibrich is ein 13-Jähriger Haxx0r mit nem Duden auf dem Tisch der sich nur wichtig machen will ![]() |
|
|||
|
|||
Hey - ich bin immerhin schon 14 1/2!
![]() |
|
|||
|
|||
ich quitte nur wenn ich server mach und ich gegen rulebraker spiele, außer ich brake selber die rulez...
aber rushen ist schon scheiße |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kommt nur bisschen scheiße wenn man 2 wins 5672232 looses uund 2058 Disconnnects hast
|
|
|||
|
|||
Der 1.6 ist zum todlachen den hätten die sich sparen können und dann mussten wir auch noch so lange darauf warten auf diesen müll. Wie siehts eigentlich mit den Quittern aus bekommen die jetzt ne abbruch oder funzt das immernoch nich??? Ich will nich 17 MB umsonst geladen haben wenn die nich bestraft werden
|
|
|||
|
|||
RE: Ich bin ein Quitter...
Zitat:
Zitat:
Dann fange erst gar kein Spiel an, wenn Dir Deine "Mami" etwas kocht. Da darf man sich nicht wundern, wenn 90% der Quitter mit Kindern gleichgesetzt werden. Der Großteil hat einfach noch nicht die Reife für faires Verhalten. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Essen find ich auch etwas kindisch, ich mein man kann entweder später essen (schlecht, wenn es warmes Essen ist), man fängt erst gar nicht an oder man surrendert.
Wenn man surrendert hat der Ally wenigstens noch ne Chance, weil er das Geld und die Units/Gebs bekommt. Wenn man wegen dem Essen (oder egal aus welchem Grund quittet) hat der Ally 0 Chancen (ich weiss nicht genau, wie das in 1.6 'gelöst' ist, weil ich fast nur noch TFT zock)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
wenn etwas unerwartet dazwischen kommt, dann geb ich auf, und quitte nicht, auserdem ist das mit 1.06 ziemlisch scheiße, weil wenn der andere quittet, dann quittet man ja auch, um keinen Verbindungsabbruch zu bekommen(1on1), das ging ja 1.05 noch, aber mit 1.06 bekommt man auch nen Dissconnect, obwohl der andere gequittet hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du als Reaktion (nach Patch 1.6) auch disconnectest, dann ändert das am Ergebnis nichts. Beide bekommen einen DC in den Stats. Oder bin ich noch unausgeschlafen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist das ja ein extra-Grund nicht zu quitten, wenn die DCs so behandelt werden wie Böhser Onkel es beschrieben hat.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ja aber sag das mal den DC's die machen dann nur noch spiele auf um DC zu machen!
![]() |
|
|||
|
|||
mal ne frage...
ich habe viele d/c im game! aber zocke fast nie 1on1! sondern nur 2on2... wenn die beiden gegner dissconecten dann bekomm ich kein disconnect! oder täusch ich mich da? :-/ |
|
|||
|
|||
wenn einer von beiden quittet kriegt der andere automatisch auch ein disc
|
|
|||
|
|||
Ich würd mich an deiner Stelle schämen.
Zu Quitten ist so feige. Tiefer kann man garnet sinken. OU GOTT WIE BILLIG |
|
|||
|
|||
Yo, also wegen Mittagessen quitten is echt schei***! Aber wenn Rules gebrochen werden, finde ich das ok, denn der andere hat zuerst das Spiel versaut und Rulebreaker hasse ich noch mehr als Quitter(Nur die, die quitten nur weil sie am losen sind).
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zb freund von mir konte seit 1.2 net mer im i net zoggen Zitat:
also hör auf nur scheisse zu labern ![]() obwohl ich mir von 1.6 auch mehr erhoft habe ![]() übrigens bekome ich nen disc bei alt F4 :rolleys:
|
|||
|
|||
BÖSER Grandel, ein DOPPELPOST, SCHÄM dich !!!
![]() Ich wette du wirst gleich gebanned ![]() Ach, du weißt das man einen disc bekommt wenn man alt f4 drück ? Bist wohl ein QUITTER, wah ? Böser Grandel ! Pfui !:laugh: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|