|
|||
|
|||
Alles Liebe Euch beiden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles herzliche euch beiden
![]() Bleibt brav, trinkt nicht zu wenig und feiert nicht zu kurz ![]()
|
|||
|
|||
ach herrlich. ich hoffe ich bekomme auch so viel "Fanpost" an meinen geburtstag. ich hab ihn im Profil eingetragen
![]() ![]() aber nun zu den glücklichen ![]() was habt ihr denn bekommen?!? |
|
|||
|
|||
Mit dem Feiern gehts hier aber schlag au schlag.
Schließ mich allen an Happy Birthday.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Ich glaub an das werd ich mich vorerst nicht gewöhnen
![]() Meinen trag ich jedenfalls aus, da wirste ja ganz wirr im Kopf ![]()
|
||||
|
||||
Danke - bin doch irgendwie ziemlich überweltigt!
![]() ![]() Also, ich wünsch dir auch alles Feine zum Geburtstag Negative Creep! ![]() ![]() Meine Feier bestand heut darin meinen Lappen und anschl. zu Fuss meinen "neuen" (gebrauchten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich weiß es ist spät, aber besser spät als nie...
![]() |
|
||||
|
||||
Nunja auch mal wieder hier verspätet ......... alles Gute euch beiden nachträglich.
Und meinem Ex-Partner mal einen ![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |