|
|||
|
|||
Geht's euch zu gut ? Man muss es ja nicht immer übertreiben. :rolleys:
Ich würd sagen der Thread kann :dicht: |
|
||||
|
||||
Mann ey,ihr seit auch zu doof zum Kac*en! Jeder gratuliert EINMAL! Nicht 3mal oder 2mal oder was weiß ich wie oft!
Müllt ihr hier mit Absicht so lange, bis der Thread :dicht:kommt, oder was? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
geil der trat is ja noch offen.
hab ich schon gratuliert? ![]()
|
||||
|
||||
Man TJ-Visce! Les dir das Thema und die neuen Posts erst durch, bevor du wieder postest! Jede Minute schreibst du i OT einen neuen Post! DAnn musste dich nicht wundern, wenn deine Posts unpassend sind und als Spam markiert werden! DU HAST HIER SCHON GRATULIERT!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
besser spät als nie
![]() glückwunsch zum 1000!! ich hol' dich noch ein ![]() |
|
|||
|
|||
alle gratuliert.. wunderbar!
---> :dicht: PS: ab sofort werden keine 1000er mehr mit nem eigenen thread belohnt! ![]() |