|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Steht überhaupt schon fest welche neuen Ränge es sein werden ? |
|
|||
|
|||
ich glaun,burni ist schon fertig
|
|
|||
|
|||
Durch die unerwarteten MySQL Probleme muss ich die Veröffentlichung der Ränge leider auf morgen verschieben...sorry :-/
|
|||
|
|||
Wie uncool
![]() Naja, ein Tag packen wir auch noch. :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
dir fällt auch nix neues mehr ein,gell? ![]() nee,ich hab volles verständniss... und einen tag bringt niemanden um,solange das forum funtzt ![]() |
|
|||
|
|||
Hab et schon gemerkt laggt ziemlich hier. Wusst gar net das neue kommen! Ich bin bald Seal bin gespannt was ich dann werde wenn die neuen Ränge da sind!
|
|
|||
|
|||
Also es ist heute schon 18:45 und dat is immernochnet da...mensch ich hoffe heute klappt dat
![]() |
|
|||
|
|||
neuer Termin: Heute 0:00 Uhr!
|
|||
|
|||
Da muss ich ja so lange am PC bleiben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich find den cool! ne..wie uncool ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kein Plan wie das geht.
![]() Ich find ihn auch in der Größe ok. |
|
||||
|
||||
HEY! ICH HAB DIE RECHTE! ICH WILLS ZUERST VERSUCHEN! *ganzliebguck* Hab ihn doch auch erfunden... BIDDE!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
endlich!
Hoffentlich ist was von Generals dabei! |
|
|||
|
|||
Yo hoffentlich. Nur noch 20 Minuten wenn alles glatt läuft!!!!!! Bin sehr gespannt!!! Oh ja :ichdoof: sind schon da! Ich bin ein Desolator!! die Teile sind luschdig
|