|
|||
|
|||
die KI ist nur aus einem grund ziemlich schwer... sie cheatet das sich die Befehlsleisten biegen... am liebsten mag ich ja wenn sie mit Mig´s meine LKW´s und/oder meine Bulldozer zerstören, die sie eigendlich garnicht sehen können... :fire: Wenn die KI wie wir ja auch den "FOW" hätten wäre diese angriffe unmöglich... außedem wäre dann wirkliche richtige KI gefragt und nich so´n pulla...
Aber ich spiel eh lieber gegen menschen! ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz meine Meinung.. ich hab mir mal ein replay von mir angesehen gegen einen Mittel Computer wo ich verloren hab.
Es war ganz eindeutig zu sehen, dass er Gebäude an stellen gebaut hat, die er durch den Fog garnicht sehen KANN. So spart er sich ja viel Zeit und greift deshalb so früh an. PS: Inzwischen kann ich Mittel ganz gut schaffen.. ich wer5de besser *freu* ![]() |
|
|||
|
|||
online bin ich ganz gut, aber gegen den pc auf schwer muss ich mich immer bunkern und dann eine große arme aufbauen!!! online habe ich immer eine moblie defense.
|
|||
|
|||
Da ich leider net im Internet spiele, muß ich mich mit der Ki begnügen. Und die ist mist.
![]() |
|
||||
|
||||
Die KI is cool
Mit der GLA ist er net so gut. Aber mit China is er gut und der USA auch. ![]() Doch echt mal en Lob.
|
|||
|
|||
Jo ich habe es auch schon erlebt, dass der PC einfach keine Gebäude mehr Gebaut hat, nachdem ich den Flughafen mit meinen kleinen Attentätern
![]() |
|
||||
|
||||
Ist nicht zu einfach sondern einfach nur blöd, weil er halt so programmiert wurde ein gewisses Verhaltensmuster an den Tag zu legen.
Wenn man "Schwer" am Anfang abwehrt und ohne grössere Verluste überlebt dann hat man meist schon gewonnen. Lustig finde ich das er auch gebäude einnimmt. Und ja er benutzt Spezialeinheiten, der Jamen Kell hat mich schonmal gut abgestresst, standen auf einmal 4 Panzer irgendwo in der gegend ohne Fahrer rum.