|
|||
|
|||
Das is auf beides bezogen, aber es is doch klar das man für den MP eine bessere CPU etc. braucht, oder ? Ich will man so sagen, 900 MHz, 256 MB RAM und ne GF 2 Ti reichen für den SP, aber nicht unbedingt für den MP !
|
|
|||
|
|||
Also an der BAndbreite solls nicht scheitern...ich hab DSL
Also an meinem Arbeitsspeicher wirds nicht scheitern, an meiner Grafikkarte wahrscheinlich auch nicht, und beim Prozessor...na ja...mal schaun...
|
||||
|
||||
jo! ISDN finde ich ist das Minimum! 56K is einfach zu larm! Sorry an die 56kler
|
|||
|
|||
Ich denke selbst ISDN wird zu lahm sein. :-/
|
|
||||
|
||||
naja ISDN is vielleicht grad noch an der Grenze. Ab ISDN XXL vielleicht. Oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wer das KB nicht ehrt, ist des MB´s nicht wert ;D
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Um mal lieber auf das Thema zurück zu kommen, bevors ärger gibt.
Also ich meine das CHCHQ die Angaben von EAP hinschreiben sollte, weil immerhin weiss CNCHQ selber noch net wie die Anforderungen genau sein werden. Die Multiplayerbeta ist dafür kein Anlass die auf 1500 zu erhöhen. Es kann auch der Netzcode sein. Immerhin ruckelt das Game auch bei 2000er Rechnern.
|
|||
|
|||
hat einer von euch Glasfaser? Das geht ab wie die Post...na ja...das sind unerfüllte Träume...
![]() Hab gerade nachgeschaut. Ich bin im stolzen Besitz eines lahmarsch..en Intel-Celeron Prozessor, 800 MH, wie schon gesagt...meint ihr, das spielt läuft da? Mit schön viel Arbeitsspeicher?
|
|||
|
|||
Wird schwer, was haste für ne Graka ??
|
|
|||
|
|||
Grafikkarte? Ati, 32 MB.
|
|||
|
|||
Dann wirds nix
![]() |
|
|||
|
|||
Also, UT2003 läuft...nur bei größeren karten macht er mir schererein...hat vielleicht jemand ein paar hundert euro für einen armen Bettler, der sein System aufrüsten muss?
![]()
|
||||
|
||||
123k2... wenn der Rechner überfordert ist geht das Programm auto. mit dem Details runter.
Aber meine Geforce FX und Athlon 2700XP+ packen des sicha ![]()
|
|||
|
|||
OK...dann werd ich mal die Wette abschließen, das das Game prima bei mir läuft...
|
|||
|
|||
Kannste vergessen,
Die offiziellen Anforderungen: Minimum: Windows 98/ME/2000/XP DirectX 8.1 Intel Pentium 1000 MHZ 128 MB RAM 1.2 GB Hard Disk Space 4X CD-ROM 64 MB Grafikkarte Empfohlen: Windows 98/ME/2000/XP DirectX 8.1 Intel Pentuim 2000 MHZ >256 MB Ram 1.4 GB Hard Disk Space 8X CD-ROM 64 MB Grafikkarte Damit wären wohl alle Fragen geklärt ! ![]() Könnt euch ja selber überzeugen http://www.cnchq.de/ |
|
||||
|
||||
Das is der hammer!
So hoch hät ich echt net gedacht!
|
|||
|
|||
mmm
wie schön das ich über dem Empfohlenem liege
![]() |
|
|||
|
|||
und ich lieg darunter sche***
|
|||
|
|||
jojo also ich liege so ungefähr mit meiner kiste mittendrin
amd athlon cpu 1333 640 ddr ram geforce 3 ti 200 wie wärs wenn wir das thema schließen??? die frage ist ja durch die offiziellen system-vorraussetzungen sowieso beantwortet... => :dicht: .... hallo is hier irgendwo ein mod? :stick: edit: jo das mit den mit den 1333 mhz wird bischen eng... graka hab ich mich vertippt :ichdoof: ich meine geforce 3 ti 200... und ja die hat 64 mb ![]()
|
||||
|
||||
ob 1333 .. genug für den Multiplayer sind?
und hat deine Geforce 2 TI 200 64 MB RAM?
|
|||
|
|||
mmm
P4 1600 auf 2.400 MHz
516 Rimm GF 4600 TI Festplatte...zähl ich nicht mehr... Da ich eh für UT2003 aufrüsten mußte ist es mir recht das die Anforderungen hoch sind, "könnte" heißen, dass sich das spiel um so mehr lohnt |
|
|||
|
|||
wo nemmt ihr alle so gute karten her!? das kratzr voll an meinem ego......... :-/
|
|
||||
|
||||
reichen 666 + 1000 mhz für den mp
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
UT2k3 läuft auf meiner Kiste. Was hattest du denn davor für nen Computer? 50 MH?
|
|||
|
|||
am ja
AMD 1000
256 Ram SDR Damit würde UT2003 auch laufen nur die frage wie ![]() Da ich sehr auch oft spiel reichen mir 20-30 FPS net aus ![]() |
|
||||
|
||||
Das wichtigste an generals wird die grafikkarte sein.
Selbst wenn ihr "nur" 900 Mhz habt, aber ne richtig fette ATI 9700 wird das game FLÜSSIG laufen. Da bin ich mir eigentlich sehr sicher.
|
|||
|
|||
*lol*
900 MHz und ne 9700 ?? Der Prozzi is zu langsam, der bremst die Karte so aus, das sie vielleicht noch die Leistung einer GF 3 Ti 500 bringt, also wird das Game selbst da net laufen ! |
|
||||
|
||||
Heutzutage machen Grafikkarten ca. 70% aus der CPU gerade mal 7%!