|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() bei nod mag ich die Schwarze Hand mit der Laser MG!!!!
Bei GDI Havoc flamer rulz to destroy *edit* achso ich beforzuge keine seite kommt drauf an auf welcher Seite ich spiele |
|
|||
|
|||
Also ich spiel am liebsten bei GDI die Panzer finde ich sehen besser aus und der APC is cool und der Humm Vee Infantrie hat sydney die Ionen Kannone
![]() |
|
|||
|
|||
was is eigentlich der Unterschied Tech-Admin und normalen Admin
|
|
|||
|
|||
Ja Tech Admin macht glaube alles was mit der Seite oder dem Forum zu tuhn hat und Admin ka der macht halt news und sowas.
|
|
|||
|
|||
aso danke
|
|
||||
|
||||
@Internetfreak: Solche Posts wie deinen letzten kannst du auch ganz lassen...
@Lugia: Admin ist der Hauptverwalter der Seite, der die Entscheidungen trifft und für alle Bereiche zuständig ist, der Tech-Admin nur für den technischen Bereich. Aber von den Zugangsrechten her gibt es keinen Unterschied
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich nehme immer gerne NOD!!! Ich stürme dann meistens die basis mit Tarn Panzer!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele eigentlich immer Nod.
![]() Und am liebsten den Tarnpanzer und den Tarn Offizier.:re: |
|
||||
|
||||
GDI rules.... Der Gunner ist der Geilste ^^
Und mit ner guten Taktik kann NOD nichtz gegen die Übermacht GDI tun...