Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ukraine in die EU? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,34% |
Ja, aber unter strengen Auflagen |
4 | 13,79% |
Nein |
22 | 75,86% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ukraine in die eu?
über die frage, ob und wann die ukraine im zuge einer weiteren eu-osterweiterung in die eu aufgenommen werden soll, wurde ja schon in dem sich dem ende neigenden jahr 2004 heftigst diskutiert.
angesichts der neusten geschehnisse(wahlbetrug, anschlag auf designierten ministerpräsidenten, mord am verkehrsminister), aber auch der einstellung der menschen(viele wollen sich nicht von russland lösen, anti-west-haltung etc) stellt sich mir die frage, ob wir die ukraine und möglicherweise noch mehr östliche länder aufnehmen sollen?! bringt das für uns mehr vorteile oder nachteile, kurzfristig und langfristig gesehen? was ist mit der türkei? viele fragen, ich hoffe auf antworten ![]() |
|
||||
|
||||
Also zum Thema Türkei in die EU gab es schon ne Umfrage, guggst du hier
Zu dem anderen Thema muss ich mir erst mal meine Gedanken sortieren. Also bitte das mit der Türkei in dem anderen Thread. Kannst du das aus der Umfrage selber editieren oder darf ich das?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (28-12-2004 um 15:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
die Ukraine soll unter strengen auflagen schon in die eu kommen, bis sie diese auflagen allerdings erfüllen können wird noch viel zeit vergehen.
man muss bei allen neuen aufnahmeländern auch bedenken das dadurch eine reichtumsverlagerung gegen unsere gunsten stattfindet. |
|
||||
|
||||
Jo, und danach nehmen wir noch kurzerhand Russland auf
![]() |
|
|||
|
|||
Nach denen Ihren Wahlen ?
Nein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der einzige der durch den Zusammenschluss einen Vorteil hat ist die Industrie, die nachdem sie Polen ausgeblutet hat ein neues Fleckchen Land mit billigen Arbeitern hat. Was verbindet denn bitte die Ukraine mit Europa? Wo ist Ukraines Wirtschaft die es Wert ist in unser Wirtschaftsbündnis aufgenommen zu werden? |
|
|||
|
|||
das schlimme ist ja, dass die meisten bürger der ukraine(außer in großstädten) sich nur zu russland hingezogen fühlen und garnicht in die eu wollen.
das hat man auch generell bei der wahlbeteiligung in den neuen eu-ländern zur europawahl vor kurzem gesehen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen Argumente gegen einen Ukraine-Beitritt, also z.B. Wahlfälschung oder Anschlag auf den neuen Ministerpräsidenten sind alle Null und Nichtig, allein die direkten und indirekten Kosten (Stichworte: Höchstfördergebiet, Agrarsubventionen, Industrieabwanderung...) sind schon so horrend, dass man das nur ablehnen kann.
|
||||
|
||||
Die EU sollte ersteimal selbst klar kommen .Denn kann man über Aufnahmen sprechen
![]() |