![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin DareDevil der Chris ist PrizmaGod und wer Blacktim ist k.a.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol das nenne ich mal owned ^^ good work Vik ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gute arbeit Chris and Vik
![]() Und wann darf man dir mal Gratulieren mäxle ![]() |
|
||||
|
||||
wenigstens ein glück wunsch von den oktronern
Danke chian ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mich mich ja nicht ein, aber ihr nehmt das alle aber sehr ernst.
![]() @Chris: Aleecsy hat doch auch gratuliert. Ausserdem denk ich gewonnen ist gewonnen, dann hätte oktron eben gleich nen termin früher anfragen sollen, wenn die keine zeit mehr haben. @adarkborg: reg dich net auf, wir haben gestern ein game kpl. verplant und mussten schenken. Das ist 10x ärgerlicher. |
|
||||
|
||||
Joa der Dennis hat recht, immer schön cool bleiben Jungz
![]() ![]() In diesem Sinne ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
also die stats sehn ja fein aus dürfte interessantes game gewesen sein ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich stimm dir nur zu dani
|
|
||||
|
||||
meine güte ist dasssss krank ...
krieg ... tzzzzz Zitat:
![]() locker bleiben ... es ist doch nur ein spiel ![]() ein paar niederlagen werden uns mit sicherheit nicht von der titelverteidigung abbringen ![]() ![]() lg aleecsy
\ / Geändert von Aleecsy (31-07-2004 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo haste recht aleecsy wegen ein game son ein wind zu machen is echt krank
sind wir nicht alle krank ![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt hehe ein jeder ist krang ^^ und herzlichen glückwunsch zum sieg das nächste game gewinnen wir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr nich wieder zu bett müsst wegen der arbeit
|
||||
|
||||
löl creme
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() glückwunsch kann ich mir wohl sparen da dieses game durch keinerlei spielerischer leistung gewonnen wurde .... in anbetracht des ablehnens auf eine faire map umzusteigen muss ich sagen dass ihr euren eindruck bei mir verstärkt habt ... wenn ein spiel 3 stunden dauert und keiner angreifen kann, dann steigt man als fairer spieler auf eine map um die spielbar ist ... an dieser stelle möchte ich auchnochmal meinen ärger über die wahl solcher maps kundtun .... tmoa sollte doch eigentlich alle bunkermaps aussortiert haben, aber diese hier übersteigt sogar noch maps wie amsterdamned von ejah .... die map ist nichtmal bei tech 5 unter 30 minuten zu beenden ... edit: wenn ich mich an spiele aus der vergangenheit erinnere, indenen es um spielerische leistungen und nicht um urlaub haben oder arbeistlos sein ging, dann .... naja lassen wir das ![]() Geändert von PaniChriZ (01-08-2004 um 14:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm.. also das mit dem auf andere map umsteigen hätte fast jeder abgelehnt, der mehr tanx hatte und für den es gut aus sah, da in tech2 fast jede map eine bunker map ist sobald man halt mit bunkern anfängt und ich weiß nicht, ob ihr dann andere spielen gelassen hättet, aber normalerweise hätten dann auch darkbork und kA wer der andere war spielen müssen
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das ganze locker
![]() Am Donnerstag greifen wir das Land wieder an. Das ist ein Wunsch von unseren Thüringern. Da können wir bei RCW-Planung nicht dran vorbei. Vielleicht spielen dann welche von uns, die Flatrate haben. Ein kostenloser Tip: Erst kurz vor dem Spiel online gehen, damit die 24Std Zwangstrennung möglichst spät das Spiel entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
nächste woche ist meine letzte ferienwoche und ne zwangstrennung hatte ich noch nie, obwohl ich schon 4 tage downloads laufen hatte ... ich hätte somit bis sonntag abend zeit, sollte reichen oder? ![]() p.s. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von PaniChriZ (01-08-2004 um 18:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann mal viel glück nächste woche
![]() |
|
||||
|
||||
tjo pani dann wünsch ich euch nächste woche mal viel glück
|
|
||||
|
||||
muhahahaaaa chrizbert
![]()
|
||||
|
||||
Mensch ihr debatiert ja immer noch^^. 24h zwangstrennung ist aus eigener Erfahrung auf jedenfall bei T-Offline der Fall. Ich gehe auch einer sehr Zeitintensiven Arbeit nach und kann euch von daher verstehen ( @Oktron) ich denke mal das ihr bestimmt etwas unterschätzt hab das GSG9 sich auch wehren kann. ( Kann das sein?) Vielleicht kann man dem im nächsten Match aus dem weg gehen indem man sicher stellt das das spiel auch länger gehen kann.
|
||||
|
||||
also meine i net connecton is nicht nach 24 std weg also ich kann das spiel ruhig nochmal spielen sofern es noch in den nächsten 2 wochen ist
![]() dann is mein urlaub vorbei buhhh |
|
||||
|
||||
lol was wollt ihr erwraten, die map kann man net fair gewinnen. die map is einfach mal sinnlos mit 4 durchgängen davon sind 2 brücken. ist einfach nur komisch die map, da läuft es auf das bunkern heraus, und dann erst recht mit tech level 2 hehe da kann man garnet weit kommen :-s
|
||||
|
||||
Zitat:
gut bemerkt frank ![]() spielsu wieder yr? nichtmehr beim cheaterhaufen drab in ra2 aktiv? feinerle ![]() |
|
||||
|
||||
ihr müsst uns ja nicht nochmal fordern
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hehe bringt aber nicht zuviel zeit mit sonst wird mir noch langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
für den sorgt ihr ja schon, wir bringen die zeit mit und ihr den skill, dann ists fair aufgeteilt ![]() |
|
||||
|
||||
hättet ihr was dagegen wenn ich beo mache? weil ich hätte lust mir ein spannendes spiel anzusehen