|
||||
|
||||
looooooooool
genau bad
|
||||
|
||||
Mir wär aber Ra2k lieber
|
||||
|
||||
Doch ich muss sagen ihr habt echt ne saugute Seite
Ich hab natürlich auch mitgevoted. Ihr liegt glaub ich jetzt mit 102:103 EINE! Stimme hinter den Rittern. Na dann ab auf die Überholspur |
|
||||
|
||||
ich finde es sollten 2. erste plätze geben
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Und ich finde es voten zuviele für DKS.....
|
||||
|
||||
Ja jedem seine Meinung
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, das geht nur bis zum 15.03 ??? Wie lange läuft das Voting nun, ich hab nichts gefunden??
|
||||
|
||||
bin ich auch mal gespannt , meinetwegen kann es jetzt eingestellt werden, denn wir führen etwas , oder wir warten bis wir gleichviel pkts wie die ritter haben gggg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
finde ich auc baddad die stimme muß mann für uns abgeben und nicht für ne andere die ich zb garnicht kenne .
|
|
||||
|
||||
dann schau dir die anderen auch mal an, findet man alle aufegelistet
ach ja miner reiss dich etwas zusammen mit den beiträgen ich weiss 50 posts will jeder haben aber bitte nicht spamen sprich sinnlose beiträge vb82