CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13-05-2004, 23:19
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Nach Einstein kann die Lichtgeschwindigkeit nicht überwunden werden(Mit unsren Methoden Energie zu gewinnen).
Aber haben die Menschen nicht immer geglaubt alles zu wissen, und hat es sich nicht schon oft im Nachhinein als Falsch herausgestellt?
Ich glaube auch nicht, an eine andere Spezies, welche frisch fröhlich durchs Universum flitzen.
Aber uns gibt es auch, und weshalb sollte es nicht auch andere geben? die chancen stehen 50:50, dass die höher entwickelt sind als wir
Es gibt genug Theorien, welche reisen im Universum möglich machen, es muss sich nur eine davon verwirklichen lassen.
Aber auch ich bin erst davon überzeugt, dass fremde Intelligenz auf unsrem Planeten war, wenn ich einen eindeutigen Beweis habe...
Alt 13-05-2004, 23:20
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von googonzo
Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?
Naja, wenn wir die enzige intelligente Lebensform in diesem Universum sind, dann wäre das womöglich Zufall, aber merkwürdig wäre es nicht. Wieso auch? Es ist auch nicht merkwürdig, dass gerade du der Sohn (oder was auch immer ) deiner eigenen Eltern bist. Es wäre nach diesem Verständnis bei jeder intelligenten Lebensform merkwürdig, wenn sie die einzige intelligente Lebensform wäre, da sie ja genauso sagen kann "Ist das nicht merkwürdig, dass gerade WIR die einzigen sind?" Da könnte ich auch sagen, dass es unglaublich merkwürdig ist, dass ich gerade jetzt, ausgerechnet um 23:20 diesen Beitrag fertiggeschrieben habe.

Ich glaube nach wie vor nicht an solche Geschichten, da die bestehenden 'Beweise' doch etwas spärlich ausfallen. Was es nun sein könnte weiss ich nicht, werde ich wahrscheinlich nie wissen und interessiert mich auch nicht besonders, da ich es für irgendetwas eigentlich unspektakuläres halte, dass nur spektakulär ist, weil es so unspektakulär unbekannt ist. Es gibt so viele Sachen, die keine Sau interessiert, weil's bis jetzt niemand mit "Aliens" in Verbindung gebracht hat.

Außerdem halte ich es für einen merkwürdigen Zufall ( ), wenn ausgerechnet dass eintritt, was wir uns schon in so vielen Science Fiction Filmen vorgestellt haben.

Naja, jedenfalls tippe ich jetzt, wenn's tatsächlich Außerirdische waren, auf Sayajins. Da können fast alle fliegen, einige sind mit dem blosen Auge nicht sichtbar und manche haben sogar so nen komischen weisen Schein um sich rum
Alt 14-05-2004, 00:32
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Das waren wohl irgendwelche Flugzeuge. Meinetwegen Prototypen oder sonst was aber sicher keine Ufos. Fürs menschliche Auge nicht erfassbar, weil es wohl zu dunkel war

Wenn ich als Pilot sowas sehen würde, wäre ich sofort dahin und hätte das Ding abgeschossen oder zumindest versucht. Wenn die dann in Richtung Weltall abgehauen wären, wäre die Sache wohl klar von wo sie kommen

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Alt 14-05-2004, 00:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Was ich mich frage ist , was passiert wenn es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden ?

Man bedenke schon beim Schall , was für ein Knall es gibt und die Druckwelle... was passiert beim Licht ?

@Baboon ... Toll , abgeschossen , sagen wir es handelt sich um ein normales flugzeug , man erkennt es nicht sehr , da sitzen Menschen drin... und du knallst dann gutes Gewissen nach ab... wow cool...
Alt 14-05-2004, 00:59
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Was ich mich frage ist , was passiert wenn es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden ?

Man bedenke schon beim Schall , was für ein Knall es gibt und die Druckwelle... was passiert beim Licht ?
Lichtgeschwindigkeit in einer Atmosphäre, nette Idee
Zitat:
Zitat von Baboon201
Das waren wohl irgendwelche Flugzeuge. Meinetwegen Prototypen oder sonst was aber sicher keine Ufos. Fürs menschliche Auge nicht erfassbar, weil es wohl zu dunkel war

Wenn ich als Pilot sowas sehen würde, wäre ich sofort dahin und hätte das Ding abgeschossen oder zumindest versucht. Wenn die dann in Richtung Weltall abgehauen wären, wäre die Sache wohl klar von wo sie kommen
Von welcher Nation sollen das Prototypen sein ? 11 Stück ! Im mexikanischem Luftraum !
Super Idee die abzuschießen
Holst du auch gleich die Schrotflinte raus wenn es an der Tür klingelt ?

MfG Gonzo
Alt 14-05-2004, 10:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hab grad eben irgendwo in nem Videotext gelesen, dass Forscher davonausgehen, dass es ein selten auftretendes Naturphänomen war... da stand was von seltenen Art von Blitzen und ionisierten Gasen oder so... also auch mal endlich ne These, die sowohl auf außerirdiche, als auch auf hochentwickelte Prototypen verzichten kann
Alt 14-05-2004, 11:25
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja Kugelblitze.

Diese rangieren in der Wissenschaft aber wohl direkte nach fliegenden Untertassen, auf der Wahrscheinlichkeitsskala. Ausserdem könnte man wohl Kugelblitze auch sehen, da diese im sichtbaren Bereich leuchten sollten. Das taten diese fotografierten Erscheinungen aber nicht.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 14-05-2004, 11:27
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von genius
neugier. vielleicht sind das auch zeitreisende touristen aus der zukunft, die hergekommen sind um den bevorstehenden weltweiten atomkrieg anzugucken, der morgen um 14:50h gmt beginnt. vom orbit aus sieht das bestimmt spektakulaer aus.
Und warum sollten "sie" dann schon seit ~ 50 Jahren unterwegs sein? Nein, noch besser! Seit mehreren Tausend Jahren. Die Inka wurden ja bereits von "Astronauten" besucht. Das behauptet zumindest der Herr Däniken. Hat diese fremde Zivilisation vielleicht so ungenaue Uhren (trotz modernster Technik), daß sie immer noch drauf warten? Oder vergeht für sie die Zeit schneller? Ich halte nix davon

Zitat:
Zitat von genius
klar, wie bei roswell. "ein wetterballon"
Das war ein Experimentalflugzeug - klar, daß zu dieser Zeit nichts verraten wurde. War ja auch in der Nähe der Groom Lake AF Base, wo seit geraumer Zeit die Experimentalflugzeuge der Amis geflogen werden. Was für ein Zufall, daß gerade dort ein UFO abstürzt - ein außerirdisches

Oder frei in Anlehnung nach Futurama: "An accident causes a supernova which sends the crew back in time to 1947, where they land in Roswell, Area 51. Fry and Bender's head have to go in for a rescue mission to free Dr Zoidberg and Bender's body from an army base where Fry's grandfather works."

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 14-05-2004, 13:22
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
wird eignetlihc irgendwo erwähnt wo genau das war??
hab da nix gefunden, nur "mexicanischer Luftraum"...
Alt 14-05-2004, 13:44
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Südliches Mexiko, über dem Staat Campeche.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 14-05-2004, 15:22
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken *gg
Hier nochmal zum mitschreiben:
area51 berichte

Die tarnvorrichtung ist 0Problem:
sogar zum selber bauen :P

Die technik macht alles möglich^^
zurück nochmal zu der Area51:
UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer
und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist:
über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl

also in diesem sinne:
Wir sind nicht alleine!

Dark greez Darkness_Elf

PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^

Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men
Alt 15-06-2004, 00:47
genius genius ist offline
Buzzer

genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Unsichtbarkeit ist gar nicht mehr unbedingt so fern (zumindest von der Theorie her).
in der tat.

BBC news berichtet ueber einen japaner, der bei einer ausstellung in san francisco eine tarnkappe vorgefuehrt hat.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3791795.stm
Alt 15-06-2004, 12:46
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Superman lässt Grüßen.

lol als Bild getarnt (inkl. Rahmen) an die Wand hängen und Nachbar beobachten. loool
Alt 15-06-2004, 18:49
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Zitat:
Zitat von daabrippa

Nee, mal ernshaft, was sollten denn Aliens von uns wollen? Hat die Menschheit irgendwas erreicht, was denen nicht möglich ist? Ich halte es für ziemliche Selbstüberschätzung (der Menschen an sich), anzunehmen, daß wir in irgendeiner Art interessant für Aliens sein könnten...Eher so wie im Zoo..."Ach guck mal, die bringen sich gegenseitig um...Sollte jetzt nicht mal der Pfleger dazwischen gehen???"
Ist es nicht schon die Menschheit wert, dass man sie untersucht?

Stell dir das vor, ein anderes Leben. Auch wir würden es untersuchen, wenn wir eins antreffen würden. Im Weltraum versteht sich.
Alt 18-06-2004, 09:18
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
...also .....soviel zu den UFO's

Falscher Ufo-Alarm: Angebliche UFOs in Mexiko waren Fackeln eines Ölfelds

Am Satelittenbild sahen die Fackeln UFO-ahnlich aus
Die TV- Bilder stießen auf weltweites Interesse

Bei den angeblichen UFOs, die die mexikanische Luftwaffe am 5. März vor der Küste des Golfs von Mexiko aufnahm, hat es sich wahrscheinlich um Fackeln eines Ölfelds gehandelt. Die seltsamen Objekte hätten sich genau in der Richtung des Ölfelds "Cantarell" im Golf von Mexiko befunden, teilte das Mannheimer UFO-Experte Werner Walter mit. Die heißen Fackeln seien auf den Wärmekamera-Satellitenbilder dann als besonders grell und als platte Flecken zu sehen gewesen. Die im Fernsehen gezeigten Bilder waren weltweit auf Interesse gestoßen.

(apa/red)
Alt 18-06-2004, 12:53
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Das passt irgendwie nicht zu den ursprünglichen Meldungen
Dort hieß es, die Lichter hätten sich bewegt, außerdem sollen sie nur
auf dem Infrarot-Radar zu sehen gewesen sein
Und warum wurden die dann nicht schon früher (oder auch später) wieder gesehen ?

MfG Gonzo
Alt 20-06-2004, 12:22

Es ist mir ziemlich egal, ob das jetzt Ufos waren oder nicht. Ich bin davon überzeugt, das es Ausseriridsche gibt. Es ist fast unmöglich, das in diesem riesegen "Raum" da draussen nur uns gibt.
Alt 24-06-2004, 17:22
Benutzerbild von gam0r
gam0r gam0r ist offline
Buzzer

gam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gam0r eine Nachricht über ICQ schicken
Waren mit sicherheit die Al CaidA

Alt 24-06-2004, 17:33
Benutzerbild von gam0r
gam0r gam0r ist offline
Buzzer

gam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gam0r eine Nachricht über ICQ schicken
Nein mal im ernst wenn es Außerirdische gewesen wären ,
wären die nicht so einfach mal gucken gekommen und wieder abgedampft .
und wenn die so unheimlich schnell gewesen wären dann hätte das radar die
schon garnicht empfangen können .
Und meine meinung ist das die mit sicherheit wie wir denken
mit son rundes dingen an schaukeln .
und wenn die schon so hochentwickelt wären
dann waren die schon garantiert unter uns
also mal ehrlich ich glaube kaum dass es so welche Aliens gibt die mal kommen und dann abhaun

Alt 24-06-2004, 23:40
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
LOL wahrscheinlich wollten die nur Gerog. W. Bush besuchen, und mit ihm Kaffee trinken. Ne im ernst, ich meine Außerirdische gibt es sicher, aber ob das wirklich UFOs gewesen sind, naja ich vertrete ja die Meinung das Roswell wahr ist. Aber eine bei diesen Vorfall muss schon was dahinterstecken, aber trozdem ist die Frage, was hätten Aliens davon, ein Flugzeug bei einem Flug zu begleiten?

Vielleicht hat es ja was mit der Außerirdischen Unterhaltungsbranche zu tun: "Und hier sehen wir ein paar primitive Menschen, die in einen Flugzeug Fliegen!"

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 25-06-2004, 17:04

Meinst du die sind nur auf der Unterhaltungsebene? Wenn sie weiternetwickelt sind als wir, und auf die Erde kommen würden, meinst du wirklich bloss zur Unterhaltung ihrer Artgenossen?
Versetz dich mal ihn sie hinein. Sie entdecken eine primitive, aber doch vollkommen fremde Zivilisation, sie wollen uns erforschen, sich aber nicht in unsere Welt einmischen.

Auch wenn wir weniger weit entwickelt wären als sie, das Interesse eines Alien-Forschers überschteigt die Frage, ob das jetzt Unterhaltung ist. Wir haben uns anders entwickelt als die, Flugzeuge hatten die vielleicht nicht, oder andere, wir wissen nicht, was auf ihrem Heimatplaneten für MAterialien seinen.
Alt 27-06-2004, 15:14
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Die sechs "flammenden Punkte" auf den Infrarotaufnahmen mexikanischer Luftwaffenpiloten etwa wurden innerhalb weniger Tage als Fackeln eines Offshore-Ölfeldes im Golf von Mexiko erkannt."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,306081,00.html
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 27-06-2004, 15:31
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Danger
...also .....soviel zu den UFO's

Falscher Ufo-Alarm: Angebliche UFOs in Mexiko waren Fackeln eines Ölfelds

Am Satelittenbild sahen die Fackeln UFO-ahnlich aus
Die TV- Bilder stießen auf weltweites Interesse

Bei den angeblichen UFOs, die die mexikanische Luftwaffe am 5. März vor der Küste des Golfs von Mexiko aufnahm, hat es sich wahrscheinlich um Fackeln eines Ölfelds gehandelt. Die seltsamen Objekte hätten sich genau in der Richtung des Ölfelds "Cantarell" im Golf von Mexiko befunden, teilte das Mannheimer UFO-Experte Werner Walter mit. Die heißen Fackeln seien auf den Wärmekamera-Satellitenbilder dann als besonders grell und als platte Flecken zu sehen gewesen. Die im Fernsehen gezeigten Bilder waren weltweit auf Interesse gestoßen.

(apa/red)

@Playfair

BtT, im Video wurden aber ganz klar Aufnahmen gezeigt, die NICHT von der Wärmekamera stammten und da sah man auch diese gelben Lichter. Also ganz so wahr kann das auch wieder nicht sein, aber möglich ist in unserer heutigen Welt sowieso fast ausnahmslos alles.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Antworten

Lesezeichen