|
|||
|
|||
meld
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super Damokles!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mann schon wieder Wochenende
![]() |
|
||||
|
||||
ich will, ich will
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich will auch mal gewinnen!!!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
coole Preise!
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
grad noch so meld
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wie siehts aus ? Wann zieht der Glücksheinz ?
![]() |
|
||||
|
||||
Moment moment, drucke gerade die Lose
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... nein, war schon ein Laser... aber musste ja auch ausschneiden und rollen
![]() ![]() Der dritte Preis geht an Schnippo!!! Viel Spass damit, und solltest du den Papaufsteller drucken, sag mir wie du das gemacht hast ![]() ![]() Der zweite Preis geht an Seal... halt es in ehren ![]() Und der ultimative erste Preis geht an Der_Mosch! .. ahtte ich schon gesagt, das so ne Figuren aufm Kaminsims am besten kommen??? ![]() ![]() So, denn mal viel spass mit den Preisen und den anderen sei gesagt, es ist wirklich schwer, zu gewinnen, wenn man hier mitmacht... aber glaubt mir, schwerer isses, wenn man nicht mitmacht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe, Seal, kleiner Glückspilz, is schon dein 2ter Gewinn,
![]() ![]() So viel Glück im Leben, nene, davon träum ich nur ![]() Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinnner mfg andy |
|
||||
|
||||
Tja, es hat mal wieder nicht sollen sein
![]() Dann warten wir halt wieder bis freitag ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
... bitte bitte ned weinen.. dat bricht mir das Herz... also, eins verspreche ich euch, sollten wir einst ein ACHTUNG 50 mchen, dann bekommt jeder, der schonmal mitgemacht hat, aber noch nix gewonnen hat einen Trostpreis!
![]()
|
|||
|
|||
hehe, das dauert ja noch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() schon wieder nichts ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mir wurden über 300k Res geklaut ![]() @Damo thx a lot (du hast meine Adresse doch noch oda soll ich nochmal? ![]() @rest thx ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mokm, ich antworte mit nem Zitat :
"machs noch einmal, Samy" ach anders, "Mail mir in die Augen, kleines! " ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() kann man sich schon für die nächsten 30 melden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann mal Glückwunsch an die Gewinner
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |