|
|||
|
|||
Zitat:
loool? willst dich ma mit mir treffen und wissen wie es is zu sterben??? ![]() Zitat:
naja dann geb ich auch mal an ^^ erstens!unser aller liebster lieblings m8 der mumus und der tefler is wieder da!nämlich ICH!!!hahaha zweitens:ich bin der beste cod spieler des universums! drittens: mein roller is geiler,schneller,größer,höher und schöner! viertens:mein honda civic wird geiler! fünfterns: bin im bestens yuri clan und besten ccg clan weltweit! muhahahahaa topt das mal! |
|
||||
|
||||
lol,
jua lass mal treffen aber ich spiel nur bf normal oder eines der addons desert combat mag ich nich so sag uhrzeit und tag dann lernste den besten bf-zogger unseres sonnensystem kennen ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ui, ich bin aber gar nicht eingeladen..
![]()
|
||||
|
||||
![]() ich sag nur
![]() cya tank ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich bald mit meinem 50er Führerschein angeben
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nen derbe geilen Router mit dem kommt keiner mit.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Router oder Roller?
![]() Router hab ich nämlich auch einen, der is aber shice ![]()
|
||||
|
||||
Nein ich meine Router, jeder der abundzu mit mir zockt kennt den ganz genau. Ist sozusagen der Star in TEF. Meiner ist ganz und garnicht shice
![]() |
|
||||
|
||||
Sagen wir es mal so: Router sind gut solange man es rafft wie man ports freischalten kann... -.-
|
||||
|
||||
lol
![]() ich liebe meine router |
|
||||
|
||||
jo,
ich will auch mal wieder angeben ![]() TEF is auf Rang 6 bei clanwars.cc und ist damit wohl der beste generalsclan hier aufm forum der da vertreten is ![]() oder auch so is TEF der beste generals clan hier^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Weist du warum TEF hier die besten sind? Weil sonst fast niemand generals spielt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol,
wenn man mal guckt wieviel clans hier ein generals-zeichen stehen haben sind das doch einige :P MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Och, stimmt eigentlich Oo
Aber sie meckern an Generals doch eigentlich nur alle rum... Ich frag mich warum es dann alle spielen ![]()
|
||||
|
||||
das ist immer so beim neusten c&c, war schon in TS so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal angeben
![]() Ich hab mein Vordiplom mit einem Notenschnitt von 1,7 ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
lol streber :P
ich krieg ne 1 in sport :P:P und ne 2 wirschaftpolitik und in wirschaftgeografie (ja das heisst so^^) naja sonst fast nur 3en und 4er ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab heute ein nigel nagel neues Auto bekommen *g *freu wie doof* 150 PS, Navigationssystem, Klimaanlage, CD System mit Schaltoptionen im Fernseher, Rückfahrkamera, Lendenstütze und und und... Das arme Ding hat jetzt schon 13 km aufm Buckel O-o - dann musste ich erst wieder ins Büro arbeiten *G cu edel |
|
||||
|
||||
was denn für eins?
|
|
||||
|
||||
Hi,
ein Nissan Primera Kombi. Is ne ziemlich coole Kiste. Zwar nicht gerade die Schönheit schlechthin aber als Firmenwagen nimmt man sowas doch gerne. 3 Jahre Vollgarantie dann bekomm ich wieder nen neues Modell. Hat auch Vorteile das Selbständig sein. Von der Ausstattung her ist das Teil ein Hammer. DVD Player - einfach alles drin. cu edel |
|
||||
|
||||
FETT
echt nich schlecht auch noch firmenwagen hrrhrr da nimmt man doch gerne n auto hehe naja bin mit meinem opel kadett auch zufrieden ![]() hauptsache hat 4 räder und fährt hab zwar kein dvd player aber ne anlage an der sich frauen ergötzen können wenn ich aufdreh ![]() |
|
||||
|
||||
DVD Player? Omg!
![]() Was ist das für ein Auto, oder doch ein Raumschiff? ![]() Kannst du mal ein Bild posten?
|
||||
|
||||
Hi,
ich muss mich berichtigen. Er hat 140 PS... Ich alter Schönredner *g Hier sind ne paar Bilder vom gleichen Modell. Die Farbe passt auch. www.edelbaum.de/primera.rar Zitat:
cu edel Geändert von edelbaum (16-01-2004 um 03:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und heut hab ich mir einen TFT Monitor bestellt.
![]() |
|
||||
|
||||
der wagen is ok
zwar nich das richtige für mich aber jedem das seine ![]() aber fahren würd ich ihn auch!!! |
|
||||
|
||||
Doch, der Wagen sieht nicht schlecht aus
![]() Vor allem die "Bedienungskonsole" rund ums Navi ist hammer ![]() Protz: Ich kaufe mir jetzt einen Athlon 64 ^^
|
||||
|
||||
nur 64 oder rest auch neu ?
|
|
||||
|
||||
Also ich sage nur das. Meine Ovies sind etwa 35cm gross und das HQ erschlägt einem so gross ist es. Zocke zuhause auf einem nicht gerade beschissenen Projektor ZH
![]() ![]() Folgen wird ein THX System Theater 6 von Teufel und der fetteste Denonsuroundverstärker ![]() Wer braucht den heute noch ins Kino gehen ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
nur 64 und natürlich ein Mainboard. GraKa hab ich mir erst gekauft (FX 5900)
![]() Weis zufällig jemand nen guten Kühler fürn Sockel 754? -.-