Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch Renegade? | |||
Ja sicher! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 79,41% |
Erst will ich es wirklich sehen/antesten |
4 | 11,76% |
Sicher NICHT! |
3 | 8,82% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hi ich werde mir das spiel auch kaufen weil ich einfach neugierig bin viele schreiben hier in den foren wie toll das sein soll und weil das von WW ist (hoffe mein rechner mach das mit sonst hohle ich mir ein neuen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für Sys-Specs?
Ich denke unter den Betatestern gibt es sicher eine Menge unterschiedliche Konfigs - wir könnten dir sicher sagen ob es vernünftig laufen wird oder nicht ![]()
|
||||
|
||||
Hi
mein SyS ist P3 800mhz 320mb Arbeitsspeicher TNTnvidia2 32mb Ich hoffe das reich denn ich bin schon richtig heiß au Renergadeaber das dauert woll noch ein bischen bis das raus kommt oder ? |
|
||||
|
||||
Die Graka ist ein wenig schwach auf der Brust, da solltest du echt darüber nachdenken dir was Neues zu holen. Laufen wird es zwar aber nur in niedriger Auflösung und geringen Details.
Der Rest ist OK ![]()
|
||||
|
||||
also ich kauf es mir, weil der mp einfach spitze ist
macht total fun, mal zu snipern, oder im tank zu kämpfen und taktik ist sehr wichtig zu graka bei mir läuft es mit meiner alten ati rage 128 pro auf hohen einstellungen flüssig vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber auf meinem Game Comp mit AMD Tbird 1400, 512MB RAM, Geforce3 geht es absolut super! |
|
||||
|
||||
Hi Sven
Erstmal thx ![]() Was für eine grafik karte würdes du mir empfelen und was köstet so eine. Nochmals Danke |
|
||||
|
||||
Frag das doch einfach mal im Tech-Support, hier geht's ja um "Renegade kaufen", nicht um Graka kaufen
![]()
|
|||
|
|||
Will haben!!
Will haben!! Will haben!! Will haben!! ![]() ![]()