|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Amen |
|
||||
|
||||
legt hier irgendwer wert auf seine meinung ? *grübel*
Ich zumindest nicht einen cent ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, Spaß beiseite. Ihr seht das Falsch. Das ist keine Lästerrunde im geheimen, die ausknobelt wer denn nu der nächste Romanov wird. Es geht einfach nur darum User aufzuzeigen das sie sich falsch verhalten. Erstmal dadurch das mehr Leute in den entsprechenden Threads auftauchen und kritik üben. (negativ wie positiv!) Und dann halt als Letzte Alternative, sofern die Admins damit übereinstimmen nen Romanov zu verteilen damit derjenige merkt das er hart an der Grenze zum Bann ist. Ne Offizielle Abmahnung sozusagen. Und das mit dem Veräppeln - das stimmt wohl so. Hab ich mit Trouble auch teilweise gemacht. Z.B. in dem Sky-DSL Thread wo Trouble sich geweigert hat die grenzen der Lichtgeschwindigkeit und deren einfluss auf die Pings anzuerkennen. Z.B. in Klaus52's Thread zum neuen Schulsystem in Baden Württemberg und dem Stress den er hatte, als Trouble einfach mal so ahnungslos dagegengewettert hat. Ich mein - Einem User der nen romanov hat wurde im Regelfall im Vorfeld bereits mehrmals vernünftig versucht zu sagen das er falsch liegt und sich ändern sollte. Wenn die Vernunft halt nicht mehr weiterhilft - das ist momentan was noch versucht wird um den User zur Vernunft zu bringen. Zitat:
|
||||
|
||||
Hast recht, Chriss.
Falls sich aber eine Person mit dem Romanov (oder auch davor ?) ändern sollte, hat diese Person das Recht, dass ihm der Rang des Russen abgenommen wird, es sei denn, er weiss nicht, wie schnell die Lichtgeschwindigkeit ist (das war lustig von dir ^^) Veräppen darf man sie, solange sie nix einsehen und auch mit dem Romaiv nur Müll labern.. Oder? @Churchill Das war zu hart...
|
||||
|
||||
Der Romanov ist dazu da den Usern ne zweite Chance zu geben. Natürlich wird man den auch wieder los.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
EEB:
Du hast ihm die ganze Zeit mist erzählt? Das ist fies... Aber wenn er es anders nicht lernt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich kenn das topic auch. bei solchen sachen muss ich mich echt oft zurückhalten. wenn ich seh das der chriss sich dem schon annimmt, dann spar ich mir den stress
..manche blickens einfach nie.... |
|
||||
|
||||
Wir wollen keine öffentliche Hetzjagd, daher bleiben öffentliche "Romanov-Wahlen" tabu. Es wird, wie schon angesprochen, in interneren Kreisen beredet, in dem sich User befinden, die sich schon einen gewissen 'Respekt' 'verdient' haben. Menschen also, die für und mit dem Board leben. Diese tragen ihre Meinung vor und fertig.
Schlußendlich entscheiden nur die Admins, wer einen Romanov erhält und wer nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inoffiziell entscheidet derjenige der am besten die Admins bestechen kann |
|
|||
|
|||
warum ist den dann im profil die kontonummer nicht angegeben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie hab ich mal gehört das das ein VIP forum sein soll wo einige wenige nur reinkönnen und auch nur die die damals bei dem alten board schon dabeiwaren also nicht wirklich gewissen respekt den zb für und mit dem board leben hier einige mehr mfg Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Nun mal im Ernst, selbst wenn es sowas geben "sollte", geht euch das mehr oder weniger nichts an. Hier aufm Board giebt es viele geheime Foren, wovon viele nichts wissen.
ALSO REGT EUCH GEFÄLLIGST NICHT SO AUF!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw... wer mich respektiert is mir genauso schnuppe ^^ Und.. erm für und mit dem board leben hier einige mehr.. dazu... weisst du wer überhaupt "dabei" ist ? *das du nicht dabei bist entnehm ich einfach mal deinem post ^^ klingt leicht verbittert Oo* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Womit wir irgendwie wieder beim Henne-Ei-Problem wären... hach - wäre mal wieder Zeit für nen NT
|
||||
|
||||
Ähm .. Chriss ...... Henne ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal so... Churchill... irgendwie erinnerst Du mich ganz gewaltig an jemanden... Und Shady.. wir sind bestechlich? Achja... irgendwas muss dran sein.. sonst hätten wir Dich ja bereits gebannt, wegen Multiplem-Account-Using... Und für die Diskussion, welche ich mal für absolut senseless halte... Wenn hier einer nen Romanov zugeteilt bekommt, dann sicherlich aufgrund einer Admin-Entscheidung, die absolut einheitlich getroffen wurde, aber keinesfalls, weil irgendwelche "Illuminati" hier ihr Unwesen treiben.
|
||||
|
||||
ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, außer:
a) die romanovs werden nicht willkürlich, sondern nach bestem wissen und gewissen vergeben. Da wird auch eine Diskussion nichts dran ändern, es hat schon einen gewissen Grund, warum derartiges intern geregelt wird... b) ich muss asch zustimmen: dieser thread ist sinnlos... c) es ist herrlich, welche gerüchte sich hier über geheime elite-foren ranken... göttlich! keks? d) henne-ei-problem... das ist, ganz dreister weise, das EI gewesen. Da wir davon ausgehen können, das die Henne eine Mutation eines "Vorgängertieres" war, und diese Mutation mit irgendeiner neuen Generation (und damit mit dem Nachwuchs, daher dem EI) auftritt, und nicht plötzlich eine bereits existente Generation mutiert, muss zwangsläufig das Ei zuerst dagewesen sein. Das, genau genommen, von einer anderen Spezies gelegt wurde (der ur-henne vielleicht?). Wenn wir das dann weitergehend betrachten, war irgendein Ur-Keim zuerst da... aber da hab ich jetzt keine lust drauf...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wär ja [A]-Wort ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und es sind nicht nur die, die schon beim 'alten' Board dabei gewesen sind ^^ hach sind die Amme-Märchen schööööööööööööööööön |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@Topic: Jetzt reist euch mal zusammen. Ihr könnt auch alles breittreten |
|
||||
|
||||
naja... Der Romanov is schon ein bissel hetzjagd. Wer ihn hat wird automatisch komisch angeguckt. Da is ja nix dagegen einzuwenden aber ihr Admins könnt ja auch net jedes Forum durchschauen (-->clanforen)
Es kann eigentlich gar nicht vermieden werden das ein Romanov dumm angemacht wird, auch wenn ers vielleicht verdient hätte. Das mit den "versteckten Foren" macht mir Angst. Kann man die vielleicht irgendwie suchen? Los, such das Forum ^^ Also werden irgendwie alte Member bevorteilt. Da hab ich eigentlich auch nix dagegen, trotzdem is es schon ein bisschen komisch. Wie soll man sich bitte Respekt verdienen (*an NFS Underground denk*) wenn man nicht weis wie Ich halte das für keine so gute idee...
Geändert von 333 Revesis (05-12-2003 um 13:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Können Admins auch ins interne? Zitat:
Zitat:
Wenn ich falsch liege, herren admins, dann korriegiert mich
|
||||
|
||||
Shady hat wirklich angemessen auf diesen Thread reagiert... nämlich mit einer Art, die klar macht, wie lächerlich diese Diskussion hier ist.
Und ich weiss absolut nicht, wie oft wir Admins noch erklären sollen, warum, wieso und weshalb der Romanov vergeben wird. Wenn die bisherigen Erklärungen bis jetzt noch nicht ausreichen, dann bringt jede weitere Erklärung auch nichts mehr. => absolut senseless, weiter darüber zu sprechen. Und so wie Du gerade auf dem Thema rumeierst, scheinst Du eine gewisse Panik zu haben, dass Du den Romanov bekommst... Und nochmal für Dich ganz exklusiv: Admins haben die Berechtigung generell in jedes Forum Einblick zu nehmen. Aber: Wir werden uns hüten, in interne Clanforen zu sehen, ausser es besteht Anlass dazu, weil ein Verstoss gegen die Boardregeln vermutet wird, oder weil wir explizit dazu aufgefordert werden. Und Beleidigungen direkter Art werden auch gegenüber einem Träger des Romanov nicht toleriert. Nur es sollte klar sein, dass man sich gewisser Frozzeleien nicht entziehen kann. Weil der Romanov ist schon sowas wie ein Pranger. So. Ich bin der Meinung, dass das jetzt genug sein sollte.
|
|||
|
|||
Ahja, wie schön, da ist man eine Weile mal nicht hier und dann verpasst man solche schöne Threads. Und so viel Unsinn .. wie schön. Das werde ich mir alles ausdrucken, dann habe ich auf dem Klo was zum lachen. Oh, sorry, ist das zu hart ?! Ja ?! Tja, selbst schuld. Und wie viele sich hier auf einmal unfreiwillig zum potentiellen Romanovkandidaten machten.
Auf jeden Fall möchte ich euch danken und bitte um mehr Threads dieser Art.
|
|||
|
|||
Zitat:
|