|
||||
|
||||
Zitat:
339,8 und als letztes jetzt: 350,4 Persönlicher Rekord
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Habt ihr 350er etwa die Kobolde gedopt? Womit?,los raus damit
Ich schaff' die letzen 2m nicht. Mir fehlt das Tuningtool. |
|
||||
|
||||
Red Bull verleiht Flüüüügel
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
yyeeeeaahhh... ungefähr beim 30. versuchg 350,4....
davor 346,1 wollte aber auch 350,4 schaffen... na endlich....
|
|||
|
|||
ich habe jetzt auch die 350,4 geschafft.
|
|
||||
|
||||
so leude ich find das beste am spiel ist die musik :P ich ahb jetzt schon 350.4 geschafft ohne scheiß viel spass beim überbieten
Tipp: ihr müsst das Katapult ab dem zweiten zipfel vom vorletzen berg anspannen und kurz vor dem abgrund loslassen aber mehr schafft man irendwie fast nich |
|
||||
|
||||
irgendwie schaff ich keine 300 mehr
Irgendwas mach ich wieder falsch..
|
||||
|
||||
@Revesis: Maustaste länger gedrückt halten (mehr durchziehen )
|
||||
|
||||
sieht so aus als gehe mehr als 350,4 nicht
|
|
||||
|
||||
Ahhh,346,1m sooo knapp vor dem Elch,aber den pack ich auch noch ^^
Edit1: Löl,gleiche Weite nochmal Edit2: Harr,348,1m ^^ Edit3: Jaaaaaaaa,ich habs 350,4m Geändert von Alexander (27-11-2003 um 22:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmpf,
341,9 grummel pack das net will aber nich sagen wie oft ich es versucht hab MfG nettesau |
|
||||
|
||||
is doch gar net so schlecht
350,4
|
||||
|
||||
komisch,
ein freundin der ich das geschickt hab meinte sie is weiter als 350,4 gekommen weiter ??!?!? dahinter kam ein loch sagmal hat die mich nur verarscht oder kommt man doch weiter? ich habs ein paarmal versucht habs nciht geschfft MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass 350,4 das Maximum ist. Warum hätten wir sonst alle genau 350,4 schaffen können und keiner auch nur einen Meter weiter?
|
|||
|
|||
ha !! fett .... ich habs vor 2-3 tagen schonmal versucht da bin ich ent über 320 gekommen und grad eben beim 2. versuch 350,4 und weiter gehts sicher net !!!
|
|||
|
|||
hatte es bei uns schon vor einigher zeit ins claninterne gesetzt
mein rekord liegt schon ewig bei 350,4 und weiter gehts wohl nicht |
|
||||
|
||||
Das ist doch gut ich bin froh wenn ich den ollen Weinachtsman nach vorne schleudern kann man hat der Geweicht