![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die geschichte find ich jut ![]() |
|
||||
|
||||
hi leutz und hi grosser
ich muss ja echt sagen wo ich den 2.ten teil gelesen habe hab ich mir überlegt dich mal zu mieten und um das du mal nen buch schreibst werd doch schriftsteller talent haste naja genug geschleimt(lass mich im tunier gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also wir sehen uns in msn bis dann cu |
|
|||
|
|||
FOF-Geschichte teil 2
Hallo Schatzüüüü
![]() Ich bin echt erstaunt was Du alles vorm Zaharzt so hin bekommst ![]() ![]() ![]() ![]() Deinää AnnA ![]() Ich geb Dir ein Y ![]() ich geb dir ein e ich geb die ein s YES ![]() |
|
||||
|
||||
Jo super Idee weiter machen bitte!
Gell Schatzüüüüü ![]() Übrigens : Identifiziert ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo silver123
Also ich muß sagen ich habe beide Geschichten gelesen und ich meine,; klingt nicht schlecht. Ist schon fast wie Harry Potter, da freut man sich auch auf die nächste Story.
![]() ![]() In diesem Sinne Yuri stirbt nie und mal sehen vielleicht verlieren die spammer ja irgendwann mal die lust am Server. Dann ist Stunde null und wir beginnen einen Neuaufbau. Mfg gigant011 Lebet lang und Frieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
den solltest vor allem du am besten kennen . ![]() |
|
||||
|
||||
Haaaammmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Rechtsschreibe Fehler ausbügeln und die Geschichte ist ![]() Hammer Sylver weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
jo tach
also ich finde deine geschichte gut ist sehr interessant bin gespannt was noch kommt gute arbeit von dir ![]() ![]() MfG Denny ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ![]() ![]() ![]() Wer redet da? ![]() ....END OF LINE |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ turbo und adler sucht euch doch nen anderen tread zu spammen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |
|
||||
|
||||
Nur für Dich Sting:
SPAMMMMMM!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Satz fehlt noch, " es gibt Lebewesen, die kacken in jeden sauberen Spielplatz rein !" ![]() the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) ![]() |
|
||||
|
||||
Boah bin ich gut -> Provokationsspammer (high voltage) , nix anderes. Aber hallo...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Mami hat immer gesagt, wenn man muss dann muss man ![]() und @STING als Oberspammer brauchst du hier nich den dicken Schuh fahren. ![]() ![]() ...END OF LINE |
|
||||
|
||||
Den Thread find ich mal schön, allerdings sollten wir auch so etwas bei uns haben, ich bin doch so Geschichtlich interessiert.
Von der Steinzeit bis zur aktuellen Geschichte... @Jörg, den hab ich direkt übersehn, als alter Kämpfer begrüsse ich die möglickeit auch was zum Thema beizutragen.... *fg* |
|
|||
|
|||
Sylver das ist ja hammer geil!!!
|
|
||||
|
||||
nochmals danke für die Komplimente ic hwerde mic hransetzten udn nen 3. Teil schreiben dauert nur etwas
![]()
|
||||
|
||||
Wow Comora,
jetzt schau ich diesem Hai schon ne ganze weile zu und der ist immer noch nicht satt. Dicker wird er auch nicht. Noch'n Nemo gefällig? Ja Noch einen ? Jaaa! Noch einen? Ja Man hab gar nicht gewusst das es so viele fische im Meer gibt, und das Haie so viel essen... Ich würde mich einen: Zitat:
...nennen. Oder Comora, was hältst du davon? muhahahha Schadensbericht Ende |