|
||||
|
||||
Ich auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie irgendwas, irgendwo gewonnen also bin ich dieses mal, mal drann!!!(*hoff*)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Du hast keine chance Darkeolf, weil ich gewinnen werde! Hahaha!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich schinde keine Postings und wenn, was machst du denn dann gerade???
![]() |
|
||||
|
||||
Schluss damit, nur melden und sonst nix sagen!
|
||||
|
||||
![]() (*Und ansonsten die Schnauze halt*)
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meld
|
||||
|
||||
hätt ichs fast verschwitzt ... naja gut dass ich geduscht hab
![]() Aber ich wünsch nur viel Erfolg, ich hab schon eine ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich mach auch mal mit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Meld mich auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
denk dran nur 1 nick ist hier erlaubt!!! ich seh alles ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
er hat ja nur 1 nick....er meint weil er im chat nix gewonnen hat
|
|
||||
|
||||
![]() na da meld ich mich doch auch mal ![]() Die Uhr happerts nur an der Batterie, und wer hat mir die jetzt mit auf die letzte LAN mitgebracht ![]() Und wenn ich die Gewinne und die hier die Batteriewechsel kann ich und meine Süsse im Partnerlook gehen. Und wenn sie sie nicht will hab ich ein klasse Geschenk für meinen Neffen, der fast noch ein grössere Fan von C&C ist als ich nur das er nicht ins Internet darf solange er will ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
auch mal wieder
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
na damo sag schon wer hat gewonnen *gespanntist*
![]()
|
||||
|
||||
So, tut mir ja leid, dass es so gedauert hat, aba meine Freundin is erst spaet vonne Arbeit gekommen, und ich will nicht ziehen... auch euretwegen
![]() So, aber hier is das ergeniss... btw, schoen das so viele mitgemacht haben, ich werde mir dann wirklich mal ein Program schreiben... ![]() Also, Die Uhr und das Blaue Licht gehen an: Chaada Herzlichen Glueckwunsch! ![]() Den anderen wie immer ein feuchter Haendedruck und den Hinweiss, das es am naechsten Freitag wieder etwas zu gewinnen gibt ![]() +++ http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001498.html +++
|
||||
|
||||
tzzz, newbies gewinnen hier auch schon.....
Ich könnte wahrscheinlich der einzige sein der mitspielt und würde nie was gewinnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
..
![]()
|
||||
|
||||
Nee, das fand ich auch ein wenig daneben - auch wenn's sicher nicht so gemeint war.
|
||||
|
||||
hossa, bleibt mal locker....
Ich bin mit sicherheit der letzte der damit ein Problem hat Sorry, DeineReaktion finde ich reichlich übertrieben
|
||||
|
||||
püh wieder nix gewonnen
![]() naja Damo macht ja freutag wieder ein neues ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid wenn es ein wenig uebertrieben war... aber ich habe vorher wieder ein wenig im UF gelesen... da is mir wohl hier der Hals geplatzt... sorry... aber es aendert nix an meiner Einstellung... und das werde ich jetzt dem UF auch erzaehlen!