|
|
||||
|
||||
Zeitumstellung erfolgt =)))
jetzt is erst wieder 2Uhr ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
looool
Jetzt sind wir wieder am gleichen Zeitpunkt wie vor einer Stunde nicht ganz. =)))
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt... das will ich doch erst noch schreiben... wer war das ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Japp, es ist schon komisch, dass auf einmal Beiträge von 2:03 nach denen von 2:53 sind
![]() Aber das ist halt time(); .... €: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mist... Nun sind wir also wieder gefangen in der alten Realität... Die schöne Stunde ohne Relevanz ist vorbei. Gruß an alle sinnlosen Seelen da draußen.
Wer weiß, wie lange die Nacht noch dauert.
|
||||
|
||||
@Mobius
Ähm... nö ![]() Schau mal: Wir Reisen heute, den 26.10.03 um 2.30 (vor der Rückstellung) in die Vergangenheit. Das heißt wir haben noch Sommerzeit. Wenn wir nun ein paar Jahrhunderte sagen wir am 26.10.1748 ankommen, müssten wir eine Differenz von mehreren Stunden haben. !Da wir ja Reisen, sind wir von den Veränderungen die in den Jahren dazwischen geschehen ja nicht betroffen! Glaub ich jedenfalls. ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich hasse dieses Uhrenumstellen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
was scheiße kommt wenn man mehrere uhren hat und die nur
teilweise umstellt, dann is man morgens im ersten moment ziemlich verwirrt ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin heute voll verwirrt
gleich geht mein zug nach bochum und als ich auf die uhr schaute war es zu spät da hab ich gemerkt 1 std zurück ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
loool Darki wilst du damit sagen das der Olle BvB heute Verliert weil sie alle Verschlafen
![]()
|
||||
|
||||
der bvb verliert so o. so