|
|
||||
|
||||
lol ich tu ein paar rein und ein paar lass ich draußen,denn letztens hatte ich ein game ,da hat mein gegner ne atom auf mein web draufgehauen dann wars zu 3/4 hin und dann noch artillerie drauf = ich konnte die hacker nicht entfernen wegen des atom und wenn ichs drin lass arti
![]() ![]()
|
|||
|
|||
und was lernen wa daraus?
gegen china nicht rein und gegen gba rein. |
|
||||
|
||||
Jo spätestens 30 sekunden bevor Atombombe fertig ist tuh ich die hacker raus und in die bunker, die ich daneben gebaut habe
![]()
|
|||
|
|||
Wie?die bunker die du daneben gebaut hast?
die gehen doch mitdrauf oder verstehen wa uns hier falsch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist das verschwendung denn wenn man sich 8 hacker leisten kann, macht es auch nicht so viel wenn die draufgehen. Wer dann keine Resourcen mehr hat der ist selbst schuld ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
das sehe ich aber ganz anders. 8 Hacker + Webzentrum zerstören ist ein durchaus herber Schlag! Die Hacker wurden gebaut als noch Nachschublager etc.. vorhanden waren. Wenn aber nun keine/bzw deutlich weinger Hacker zur Verfügung stehen kommt die Wirtschaft aber gewaltig ins stottern! Auf einen Schlag sind 7900,- hinüber. Dazu auch noch der wunde Punkt des Lategames (vorher kommen A-Waffen eh kaum zum Einsatz). Cu edel |
|
||||
|
||||
genau deshalb hab ich ja das geschrieben
Zitat:
![]() Wenn natürlich lauter Stufe 3 Hacker drin waren is es schon ein Verlust.. Aber auch hier sag ich wieder - Selber Schuld wer die da alle drin hat ![]()
|
||||
|
||||
Je nach Spielsituation ist mein Webzentrum eigentlich immer vollbesetzt, die Frage ist nur mit welchen Hackern. Merke ich beförderte Hacker im Zentrum und n00bie Hacker draussen, dann tausch ich doch gerne mal, schliesslich werden dann die n00bs schneller befördert und die erfahrenen Hacker verteil ich dann grosszügig.
|
||||
|
||||
was noch dazukommt ist, dass die Hacker im Zentrum scheller arbeiten, von daher rentiert sich das zentrum schon.
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich glaube schneller--->arbeiten(GELD VERDIENEN) --->Befördern ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
![]() Habe das mal gegen den Compi getestet,
aber BB gegen das Web-Zentrum macht den Hackern scheinbar nichts. Kamen immer noch die Geldsymbole. War eine große Hoffnung von mir spiele eigentlich nur AF-Gen. Aus dem Palast kann man die GBA-ler dagegen raushauen. Ist doch irgendwie unlogisch, oder? |
|
||||
|
||||
Re: Bunker Buster gegen Web-Zentrum
Zitat:
Übrigens ein interessanter Link zum Thema. http://www.cncseries.com/zerohour/tips/
|
|||
|
|||
ja blos die neutronen lassen die bei mir ned fliegen ... und der buster bomber reicht ned aus ...des teil haltet zugar ne atom aus...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Zitat:
die liegen natürlich verstreut...