|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Alexander: http://forum.dragonballz.de/ Schau mal auf die Benutzerzahl ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm....naja,da sind weitaus mehr Mitglieder obwohl es das Board noch nicht so lange wie CnC Foren gibt,liegt wohl auch an der größeren Bandbreite der Foren und Unterforen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() das ist ja schön lol |
|
||||
|
||||
5000 schon, nicht schlecht
![]() ![]() Aber davon ist wohl nicht mal an die 40% aktiv ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
auf die nächsten 5000
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir ein
![]() Wenn man mal in der Benutzer liste guckt sind wirklich nur 30 % aktiv. Aber man stelle sich mal vor alle wären hier Aktiv, dann wär ja selbst bei normalen Threads ein geflute das man nicht mal mehr zitieren kann ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@cyvox: Das ist auch der Grund, warum ich im Star-Trek-Forum inaktiv bin - da klickste einmal am Tag auf "Neue Beiträge zeigen" und dann musste über meistens über 10 Seiten durchgehen, ich blick' da nich mehr durch - hier find' ich's besser
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Na gut dann sinds halt nur 5% Mr. Mäckerziege
![]() ![]() ![]() Auf jeden fall sind es wenige . Von nem Star Treck board hab ich noch nie gehört gib mal Link her ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
BTW das StarTekForum hat weniger User!!! Und wenn ich mir die Frage stelle wie repliziertes Essen schmeckt, naja da hab ich besseres zutun als mir darüber Gedanken zu machen...
![]() fadmax over |
|
||||
|
||||
naja leider posten die net alle
![]() ![]() ![]() auf die nächsten ![]() |
|
|||
|
|||
jo auf die auf naechsten 5000