|
||||
|
||||
Meine dämlichste Angewohnheit ist es, wen ich von zuhause irgendwo hin muss, zB mit der Bahn zur Arbeit oder in die Schule, laufe ich immer so spät los, das ich auf die letzte Minute ankomme und beinahe den Zug verpasse.
Wen ich mal genug Zeit hätte, schnapp ich mir automatisch irgend eine Zeitung und lese sie oder mach sonst was total unsinniges. Den Zug verpasst oder so was ähnliches hab ich trotz dieser Macke noch nie. Villeicht ist es irgendwie der Nervenkitzel, den ich am Morgen brauche um wach zu werden. Würde ich den Zug nämlich verpassen, würde erst in einer Stunde der nächste fahren. Eine andere Angewohnheit von mir ist, das ich immer ein leichtes Chaos in meinem Zimmer hab. Jedoch finde ich alles was ich suche sofort und hab kein Problem damit. Wen ich aber wieder mal aufräume muss ich oft Minutenlang suchen, um was zu finden... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ok und weil ich so lieb bin (wie ich schon vorher präzisiert habe ![]() ![]() angewohnheiten... wenn ich von der schule komm, egal wann dann geh ich auf mein Zimmer dreh die Musik bis hinten hin auf und schalt mal meinen superschnellen Computer an (der brauch bis zu 15 min um raufzufahren) super net??
|
|||
|
|||
Also zuerst mal hab ich meistens immer ALLES bis auf portmonaie in meiner rechten hosentasche...
das sieht meistens was behindert aus ![]() bei engeren hosen weich ich aba auch ma auf die andere seite aus, wenn in der rechten absolut nichts mehr reinpasst ^^... Yo..sons irgendwelche ticks....hm...... glaub nicht ![]() aso yo... bei ego shootern lad ich auch IMMER nach.... auch wenn ich nur ein schuss verballert hab... und.. wenn ich besoffen bin... hab ich immer panische angst meine schlüssel zu verlieren ^^
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (14-08-2003 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
fingernägel kauen
aber das is noch nich alles: die haut an den fingern darf auch daran glauben BIS AUFS BLUT!!! ![]()
|
||||
|
||||
Jeden Morgen halt das standard Programm: Schiffen->Zähne Putzn->Gesicht und Haare waschen->Zeitung reinholen->zum Bahnhof fahren
Am wochenende bin ich vielleicht nur 10 std zu hause Vorne links zigos & handy, vorne rechts schlüssel und hinten links mein Portemonai Und im meinem zimmer läuft pausenlos musik
|
||||
|
||||
Eins ist mir letztens noch klar geworden.. ich nehme IMMER was zu lesen (Zeitung, Buch, was auch immer) mit aufs Klo. Wenn ich einfach nur mal kurz die Hände waschen will, ohne überhaupt aufs Klo zu gehen, nehm ich trotzdem was mit, leg das auf die Fensterbank und wasch mir die Hände. dann nehm ichs wieder mit und geh
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
apropos wecker u. gewohnheiten
ich stehe seit jahren immer mit 3weckern auf z.b wen ich um 8 in der schule sien muss weckt mich meine erste uhr um 6.30 die zweite um6.40 u. meine anlage reisst mich um punkt 7.20aus dem schlaf
|
||||
|
||||
Ich steh jeden Morgen ohne Wecker auf, ich war aus irdendeinem Grund immer pünktlich auf
![]() |
|
||||
|
||||
glückspilz würd ich auch gern
wen ich mal schlaf dan kriegt man mich nimmer so leicht aus dem bett raus
|
|||
|
|||
Ich lad in Shootern auch immer meine Waffe nach
![]() Wecker halten bei mir nie länger als n halbes Jahr, dann werden sie immer Opfer von irgendwelchen Unfällen oder ich hau morgens ausversehen zu sehr drauf, sodass sie kaputtgehen, hab schon insgesamt 4 Wecker "auf dem Gewissen" ![]() ![]() Ich mache immer wenn ich in meinem Zimmer bin Musik an, egal ob ich nur ne Minute oder so bleibe... Ich stell meine Schultasche immer an die gleiche Stelle und vergess doch immer wieder sie in mein Zimmer zu nehmen... |
|
||||
|
||||
Ja mit den nachladen hab ich auch immer voll die angewohnheit
aber ich hab immer in meiner linken tasche meine geldbörse und mein handy und rechts hab ich immer taschentücher ja und muss vor den pennen gehen (wenigsten zuhause) immer aufs klo gehen |
|
||||
|
||||
hab das gleiche mit dem nachladen muss immer sicher sein das ich munition drinnen hab
![]() wenn ich nachhause komme pack ich immer die taschen aus bevor ich auf den bus gehe immer im inet schauen wann er fährt und morgens immer schauen ob ich nichts vergessen hab. und immer gleich pc anschalten wenn ich nachhause komme ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab meine brieftasche immer hinten rechts
ausserdem geh cih halt jeden morgen nach dem ich aufgestanden bin aufs klo aber wisst ihr was ? ich hab ne angewohnheit die die meisten von euch auch haben werden hmmm... ihr wundert euch sicher was es ist ich putze mir täglich die zähne am morgen ab u. zu mittags u. abends ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Stiffler ist doch der Typ mit der "geilen" Mom
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Heimscheißer war der Fintsch (oder wie der sich schreibt)
|
|
||||
|
||||
ich hab wieder eine Angewohnheit bei mir entdeckt...ich schalt in jeder freien Minute ohne beschäftigung den PC an...
|
|||
|
|||
ich muss erstmal eine rauchen und dabei die nachrichten mir reinziehen
![]() |