|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
o man
könnnen diese ich owne den ich owne den geschichten mal aufhöhren es gibt keinen besten YR oder Ra2 Zocker jeder verliert mal also hört mit der wer ist der beste kinderkacke doch mal bitte auf mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei sonen wetter zu spielen ist schon krank genung |
|
||||
|
||||
Ich konnts net lassen, manchmal kann ich mir eben Ausrutscher net verkneifen :>
Ausserdem regel ichs eh gerade per PN, also locker^^
|
||||
|
||||
hast doch recht xavi
das solche leute wie italytanx aber auch immer rumzicken müssen :o: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja wo ist dein Sumpf eigentlich? ![]() |
|
||||
|
||||
LoL ..... da wo's feucht ist !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Du weißt bestimmt noch net einmal was das heißt nech? Geändert von italyTanX (25-07-2003 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry das is richtig geschrieben (gibt th als au ohne h)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
solche threads sind 1000 mal besser als:
Hilfe! Großes Problem!!! Yuris Rache: Abbruch bei 44% Umfrage: Lieblingskarte ( 1 2 ) usw usw alle tot langweilig. SO wer ownt wehn themen sind wenigstens lustisch ![]() Da kommt mal stimmung in die bude. WER was dagegen hat soll sich verguschen ![]() Also ich owne Earthy und womi (womi ![]() einer was dagegen ? nee ? auch besser so ![]() ps: Earthy wer ist eiegntlich harald ... aus dein clan ? Ich möchte ein rematch gegen ihn ![]()
|
||||
|
||||
OwNeRs MaNuaL heisst so viel wie : Bedienungsanleitung ! Jetzt erklärt mir bitte mal Ownage !
![]()
|
||||
|
||||
huch? wie kommst du den auf owners MaNuaL ?
ich weiß was own und owner heißt... |
|
||||
|
||||
Jetzt erklärs mir mal ! Owner heisst Benutzer , ohne , daß ich da nachschlagen müsste !
|
||||
|
||||
Ohne nachzuschlagen würde ich dennoch eher auf Besitzer tippen, bei dem anderen dann doch eher User.
![]() ![]() Ich owne im Übrigen nicht nur die blaue KI, sondern auch die Goldene und das ist der gemeinste von allen. ![]()
|
||||
|
||||
I agree!!! own=besitzen (in diesem Fall übernehmen) use=benutzen
|