|
||||
|
||||
hei ciao jesus so sieht man sich wieder, glaubst du eigentlich an gott ??
ich nett |
|
||||
|
||||
ich auch ned
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ Swizz_ruler : Langsam find ich deine SIgnaturen peinlich ... jedesmal wenn du ne neue machst sieht man die Rechtschreibfehler in voller Größe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also der nick HerrJesus den ich habe ist schon paar jährchen alt und ist just 4 fun createt worden mit bischen alkohol genuss neben dem zocken, loly! Er hat weder etwas mit meinem glauben zu tun oder ob ich an gott glaube hat auch weder was damit zu tun das ich irgendein wahnsinniger bin der glaubt jesus zu sein... DEN NEIN SO IST ES NICHT!
um deine frage zu beantworten ob ich an gott glaube... naja will mich nicht so recht festlegen hoffen tu ich es aber ich zweifle stark daran... aber es gibt so und so soviele sache die ich nicht verstehe und glaube auch nie verstehen werde..... tja schade.... aber nun genug darüber sonst schweifen wir hier noch zu stark ab. ![]() mfg. HerrJesus! ![]() |
|
||||
|
||||
Hio Jesus
![]() |
|
||||
|
||||
geiler nick
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |